Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Praktikum is schon vorbei! -_-

Autor:  -NamiSenpai-
Tja, an meinem ersten und letzten Praktikumstag muß ich ehrlich resümieren:
Steuerbüro arbeiten OK
Cholerischer Arbeitgeber NICHT OK

Bei einem mal Laut werden sagt ich ja nix, aber wenn ich dreimal wegen Sachen angeblafft werde obwohl das mein erster offizieller Praktikumstag ist und ich ja mit noch so gut wie gar nix vertraut bin, ist mir der Kragen geplatzt.
Ich geb zu, es sind Sachen passiert, die ich hätte vermeiden können, aber ich lass mich von niemanden denunzieren, nur weil ich drei Dokumente in der falschen Reihenfolge eingescannt habe, sowas hätt man leicht korrigieren können.
Nja, nu sitz ich hier, zerbrech mir den Kopf was ich denn MOrgen meinem Jobcoach sagen kann, warums gescheitert ist und warte darauf das mich dieser verdammte ADAC endlich mal anruft. Erst Terror machen, und dann sich net mehr melden. ICH PLATZE GLEICH!!! °_°"

Black Cat ohne Ohren *sniff*

Autor:  -NamiSenpai-
Tja, nachdem gestern Abend ja noch alles in Ordnung war und ich zufrieden ins Bett gewandert bin kam heute die böse Überraschung.
Ich beiß grad so in mein Frühstücksbrot und schau aus dem Fenster und denk mir noch, warum sieht dein Röllerchen so komisch aus....?, da seh ich noch ma genauer hin und meine Rückspiegel sind weg, geklaut,entwendet!!!! T_T
Ich denk ich seh net recht, also erst ma Polizei angerufen,dann hingefahren, Anzeige gemacht,dann wieder zurück und nu.....?
Morgen werd ich wohl ohne Spiegel fahren müssen, und das nach Köln. Ich krieg jetzt schon graue Haare!!!
WENN ICH DEN IN DIE FINGER KRIEGE!!!!!

Praktikum in Kölle!!!! X3

Autor:  -NamiSenpai-
hallihallo,
nach vieeel rennerei und stress mit aa und co heute ma ne gute nachricht (relativ*lol*)
ich mach ab montag erst ma ein praktikum. bin gespannt ob ich mich gut anstelle.
jetzt kann ich mich erst ma auf`s woende freuen (hoffentlich ohne böse überraschung)

zum status was männer angeht.immer noch dergleiche wie letzte woche.
ICH HAB KEIN NERV FÜR SCHMOLLENDE KINDSKÖPFE!!!! >_<

Probetage arbeiten XDDDDDDDDDDD

Autor:  -NamiSenpai-
tach auch,
heute war ein Probetag bei einem Callcenter. Hab mir das ganze erst mal in Ruhe angeschaut und dann ma unauffällig ein paar Fragen gestellt wie es den so mit dem Gehalt und diversen Zuschlägen steht.
Nach zwei Stunden hab ich die gaaaanze Sache dann abgebrochen und bin gegangen.
Die Frau hat wohl gedacht, sie könnte mich für doof verkaufen. XP
Nicht mit mir!!!!

Nichi-Grippe?!?!?!

Autor:  -NamiSenpai-
Tja, dat war ja soooo ein geiles Woende, allerdings hab ich im mom ma wieder etwas Probleme mit meiner Stimme. Ich hör mich an wie nach drei Stunden Schandmaul mitsingen. *lol*
Nja jetzt hoff ich einfache ma das die Stimme sich doch noch entscheidet zu bleiben,sonst krieg ich ernsthafte Schwierigkeiten wegen Arbeiten und so. Nebenbei bemerkt, Köln mit dem Roller ist soo lange in Ordnung bis die erste Baustelle kommt. >_<

Tja, und zum Thema Männer kann ich nur sagen:ICH VERSTEH DIE EINFACH NET!!!
Mein Freund?!? war gestern kurz da,sehr distanziert. Denke ma das ich mich wieder auf den Markt schmeißen kann. Irgendwie doof,aber is so.

Und schon isse vorbei ! T_T

Autor:  -NamiSenpai-
Tja, das war se nu schon wieder, die Animagic 2009.
Für mich war es bis jetzt die beste Ani seit ich zum ersten mal hingegangen bin!!!!
Größtes Highlight war beim Kaitou Jeanne Treff Samstags das Erscheinen von Arina Tanemura!! >_<
Bin immer noch gaaaanz kribbelig, es war einfach zu schön!!
Nu freu ich mich auf die Nichi in Kassel und auf meinen persönlichen Himmelsengel Access(*knuff* Elrond). Ich hoffe das es klappt!!!

Erster Tag Animagic!!!

Autor:  -NamiSenpai-
Heute der erste Tag mit meiner Weiberschar. Fühl mich mittlerweile wieder an meine Zeit im Einzelhandel zurückversetzt. Viele Leute die hinter mir herlaufen weil se was wollen!
Kaitou Jeanne is mein erstes Cos das saubequem ist!!!
nu sitzen wa hier und kramen die Cossis für morgen raus.Neuer Tag ,neues Glück!!!

Absolut genial,morgen isses endlich soweit!!!

Autor:  -NamiSenpai-
hey, ich bin soooooo happy!!
habe heute meine perü für jeanne gekriegt!! 10 tage von shanghai bis hier hin,n neuer rekord! jetzt freu ich mich die zurecht zu machen!!
hach,morgen isses endlich soweit.kanns kaum noch erwarten!!

Jipieehh,nur noch zwei Tage!!!!

Autor:  -NamiSenpai-
Ach ja, die Vorfreude steigt mittlerweile ins unermessliche!!!
Allerdings darf ich mich zur zeit noch mit ner bewerbungsschulung rumquälen.
Hab im mom ne motivation wie n stück stoff.
Warum haben wir noch keinen freitag >________________<

Immernoch 3 Tage..,hier ein kleines Ratespiel!

Autor:  -NamiSenpai-

Halloli!

Hier ma ein kleines Ratespiel.Schaut euch das Bild an und sagt mir was das für zwei Dinger sind die da auf meinem Tisch gelandet sind. Viel Spaß beim raten!! ^o^

Nur noch 3 Tage!!!!

Autor:  -NamiSenpai-

Halloli,

hier das letzte Bild im Zwischenstand!!!! habs nu fast geschafft,es fehlt nur noch die Stulpe fürs rechte Bein.

Bin sowas von Happy. Hoffe ich krieg n paar  nette Kommis von euch?!?

Ups,da war mein Fuß mit drauf ^_^

TRada, mein kleiner Fortschritt bei Jeanne!!!

Autor:  -NamiSenpai-

Salut,

hier ma wieder `n neues Bild was ich grad ma geschossen hab von Jeanne. Ich hoffe,es gefällt euch!!!

Freue mich auf viele Kommis!!!

Autor:  -NamiSenpai-

Holla, gestern abend war etwas viel, bin im mom ziemlich fertig und besser gehts mir auch net!

Fazit: Alkohol hilft net wirklich und macht nur nen dicken Kopp am nächsten Morgen  °_°

 

Arbeit und noch so viel Arbeit....?!?

Autor:  -NamiSenpai-
Tja, da ich ja im mom gezwungener Maßen im Zwangsurlaub stecke hab ich heute mal etwas an meinem Freitag Cos weitergenäht. Ich hoffe ma das ich das bis kommmenden Freitag fertig kriege.

Dazu kommt noch eine momentan noch kleine Krise mit meinem Männe. Der schmollt zur Zeit und ich hab keine große Lust wieder ma den ersten Schritt zu machen. Männer,ich versteh sie einfach net,die sind irgendwie so kompliziert...!

Ansonsten gibts im Weblog noch nen Link zu meiner ersten Probesession. Vesta war bei mir und wir ham ma Cossis probegetragen und noch abgelichtet.

Es war ganz schön schwül,hoffe ma, das es nächste Woche net so drückend sein wird.
Ich verdull mich ma ins Bettchen, der Alk wirkt nu und ich kann net mehr klar denken.
Gute Nacht ~_~

Zahnarzt T_T

Autor:  -NamiSenpai-
Gott sei Dank, huete habe ich meinen letzten Termin beim Zahnarzt.
Jedes mal wenn ich dahin fahre bleibt mir fast das Herz stehen,ich hasse das.

Um der Panik genüge zu tun, sitze ich nu hier und versuche mein Frühstück runterzuwürgen.
Da kann ich nur froh sein im mom zu Hause rumzuhocken. Wenigstens hab ich nachher genug Zeit weiter an Kaitou Jeanne zu nähen. *freufreufreu*


Abend:
Endlich bin ich zu hause. Den Zahnarzt hab ich zum Glück überlebt,habs sogar ohne Spritze ausgehalten! *stolzist*
Anschließend dann noch bei meinen Ellis, is dann doc länger geworden und es kam noch Besuch aus`m Norden.

Meine kleinen Fortschritte Kaitou Jeanne & Co.

Autor:  -NamiSenpai-

Bilder gibts leider nur bei anklicken des Weblogs, hab das noch net so raus. ^_^`

 

Södele, weil mir langweilig war hab ich nu noch mit Kaitou Jeanne,erstes Outfit angefangen.

Hier ma erste Bilder:

 

So, den Rest spar ich mir einfach mal. Das eigentlche Ergbnis könnt Ihr ja auffer Ani bewundern.

Hach ich freu mich schon sowas von drauf!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8