Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Jaaa,erste Bilder >_<

Autor:  -NamiSenpai-

Holla meine Lieben,

Hier mal ein kleiner Zwischenstatus über mein Jupiter -Cos. War heute gaaanz fleissig und werd auch noch was weiternähen.

 

Als kleine Zugabe noch das Bild von dem Verwandlungsstab von Saturn.

Das war ein Geb-Geschenk für Vesta.

 

 

LG eure nami

T_____________T

Autor:  -NamiSenpai-
Tja,
nun ist es passiert.Ich habe mich ja laaaaange gegen diverse Viren gewehrt,aber gestern hatte eine Spezies den Angriff gewagt und mir mal wieder meinen Hals und meine Stimme gekillt!
Hör mich im mom mal wieder an wie `n Frosch auf Extasy und fühl mich einfach nur gerädert >___<

Haha,Die Produktion wurde gestartet ^^

Autor:  -NamiSenpai-

Holla,

Jaaa,nachdem der Stab für Jupiter so ein toller Erfolg war (denke ich),

Habe ich nun den Stab für Merkur fast fertig,Es fehlt nur noch der Stern auf der Kugel,dann ist er fertig.

Ich möchte diesen Stab mal Probehalber bei der nächsten Veranstaltung zur Auktion geben,mal schaun ob sich jemand dafür begeistern kann ^^

Sobald ich ein schönes Bild habe werde ich es euch natürlich hier präsentieren.

Bis dahin

LG eure

Nami_Chani

Macht der......,macht auf! Die zweite!!!!

Autor:  -NamiSenpai-

ENDLICH ES IST FERTIG!!!!

Hier der fertige Verwandlungsstab:

 

Macht der......,macht auf!!!

Autor:  -NamiSenpai-

Hallo meine Lieben!!

Hier habe ich schon ma einen kleinen Vorgeschmack auf meinen selbstgebastelten Verwandlungsstab! ^^

Hab nu endlich die Farbe gefunden,die passt ^^

LG eure Nami

Total durch den Wind!!!

Autor:  -NamiSenpai-
Hallihallo,

tja,hab heute morgen ne SMS bekommen,das Vesta nu im Krankenhaus is,der kleine kommt!!
Nu versuch ich verzweifelt ma jemanden ans Tele zu kriegen,aber nix.Keine Neuigkeiten für nami, ud das is echt schlimm!!!
Ich hoffe nur das ich heute Nacht schlafen kann, ich seh mich schon ne gaaanze Nacht wach liegen.
Ich freu mich so,als Ehrentante is das was ganz Besonderes!!!

LG eure nami

Neuer Status!!!!
Der kleine ist endlich Da!!!
Hab richtige Freudentränen. Bin sooo Happy das es Ihr und de mKind gut geht
^^´

LG eure nami

AniKo war total genialo!!!

Autor:  -NamiSenpai-
Holla,

Diese AniKo war ma wieder der totale Hammer!!!!
Danke das ihr mir diesen schönen Tag beschert habt. Das gibt mir immer wieder neue Kraft und freue mich schon auf unsere nächste AniKo!!!

HEAGGGGGGDL!!!!

eure nami

Weiß,soweit das Auge sehen kann ^^

Autor:  -NamiSenpai-

Hallöchen,

ich habe mal ein paar Beweisfotos geschossen, damit man mal sehen kann,das es selbst bei Bonn ziemlich dick schneien kann.

Derzeitige Termperatur -4 Grad,Tendenz fallend *brrrrr*

Na dann,hier die Bilder:

So schön wie die Landschaft auch ist,mich nervt es,das ich morgen wohl mit den Öffis zur Arbeit fahren muß *grummel*

In diesem Sinne, auf in die Schneeballschlacht ^^

Eure nami

 

 

 

Jaja,die Backmaschine nami war wieder am Werk...

Autor:  -NamiSenpai-
hallihallo,
Ich wünsche euch erst mal´n schönen dritten Advent!!
Haha, und da mir ja die Zitronenplätzchen ausgegangen waren hab ich heut noch schnell ein paar nachgebacken, und was soll ich sagen,es sind eine gaaanze Menge geworden.

Dazu kam,das heute auch noch die alte Schrottmühle abgeholt wurde.
Somit kann ich mich endlich voll und ganz auf meine neue kleine Flitze freuen >__________<
und morgen auf nen Termin beim Optiker.Mein zweites Paar Augen kriegt endlich wieder neue Gläser....so nach 5 Jahren *lol*

LG
eure nami

Er ist weg,weg...und ich bin wieder allein allein...

Autor:  -NamiSenpai-

Holla,

Unglaublich aber wahr,die alte Knattermöhre,die ich mir als Ersatzfahrzeug geholt hatte ist schon verkauft.

Habe gestern abend den Roller noch bei Ebay reingesetzt und prompt heute, als ich die Bilder noch hochgeladen habe,war der Roller kaum eine Stunde später auch schon verkauft!!!

Bin total Happy,da ich sogar noch Gewinn mit der alten Rostlaube gemacht habe,somit kann ich meiner kleinen neuen Silbernen "Katze" den Einbau einer Alarm anlage problemlos ermöglichen.

Hach,is einfach Klasse!!!

Zum Gedenken an die alte Knattermöhre hier noch einpaar Fotos:

 

Schönster Samstag seit langem!!!

Autor:  -NamiSenpai-
Holla,

ich kann nur sagen, dieses Wochenende war eins der schönsten seit laaanger Zeit!!
Ich bin soooo froh den Samstag mit Elrond, Ticky, Anbu-Naruto, Luna-chaan, Lavi, Toru und vielen vielen anderenverbracht zu haben!!! Danke euch allen, ich habe euch gaaaanz dolle lieb *knuddelt alle*

Dann nun noch der Sonntag, wo ich mit Vesta für Weihnachten gebacken habe.
Es war einfach himmlisch!!!
Ich freue mich schon darauf mit euch allen so ein tolles Wochenende wiederholen zu können!!!
Fühle mich wie `ne Biene,die zu `ner Blumenwiese gekommen ist!!!

Ich hab euch alle soooo lieb!!

Eure nami

*SRY*

Autor:  -NamiSenpai-
Holla,

tja nachdem vor 19 Tagen meine kleine BlackCat gestohlen wurde habe ich heute von der Versicherung das Gutachten erhalten.
Nach diesem Schreiben hat meine kleine noch einen Wert von 1150,00 € gehabt.
Bin immer noch wie elektrisiert!!!
Nja,entweder ich pimpe die alte Schrottmühle auf,oder ich kauf mir nen neuen Roller und lass auch gleich noch ne Alarmanlage montieren, mir wird kein Roller mehr geklaut!!!

LG eure nami

Roller futsch und dann noch Bus und Bahn >_______<

Autor:  -NamiSenpai-
Hallihallo,

tja nachdem ja letzten samstag morgen mein Roller nicht mehr auffindbar war und ich mich ja Sonntags noch auf die Suche gemacht hatte,war mein alter Herr nicht untätig und hat mir einen Ersatz für meine kleine BlackCat besorgt.
Jetzt muß ich nur noch bis Samstag abwarten (Oh Gott,noch drei Tage Öffies Q_Q )
und wenn dann das Kennzeichen da ist,kann ich endlich meinen "neuen" Roller bei dem Bekannten abholen. Zumindest bin ich dann endlich wieder mobil.
Kann nicht mehr verstehen das man sooo auf Öffies angewiesen ist.Zu voll,stickig und die Leute sind morgens und abends ja soooooo gut drauf,das man am liebsten mal ein paar Lollies verteilen möchte,hebt bestimmt die Laune.

Bahnfahren morgens,der absolute Wahnsinn!!! @____________@

LG eure nami

Roller futsch!!

Autor:  -NamiSenpai-
Tja,nachdem ich ja heute morgen extra früh aufgestanden bin,um mittags bei Vesta zu sein,schau ich so wie jeden morgen aus meinem Fenster auf die Stelle wo meine kleine BlackCat steht....,und der Platz war leer!!!
Ich also erst mal die Polizei angerufen und den Diebstahl gemeldet,anschließend hab ich mal ne Runde gemacht,vllt war`s ja n doofer Dieb , und der Roller steht irgendwo an der Straße, aber leider ohne Erfolg.
Nachdem ich dann heute morgen bei der Polizei war und die Anzeige erstattet habe bin ich dann zu Vesta gefahren und hab mit Ihr und Ihrem Mann fleissig gehandwerkt.

Ich hoffe nu wirklich,das ich meine kleine Rollerkatze doch heil wieder kriege.
Der Gedanke das jemand Fremdes mit ihr fährt macht mich echt fertig!
Aber noch ist nicht aller Tage Abend!!!!
Wenn ich den Dieb in die Finger kriege,der wird anschließend erst mal nen Arzt brauchen >________________________<

Neueste Errungenschaft!!

Autor:  -NamiSenpai-
Tadaaaa, endlich sind meine rosenstecker für sailor jupiter gekommen,und da es so lang gedauert hat, haben die mir dann noch `n zweites paar in schwarz daz gegeben,als entschuldigung das es soooo lang gedauert hat.
ich glaub,die mach ich zu meinem stammlieferanten,wenn ich noch mal so stecker oder so brauch!!!

Immer noch krank T___T

Autor:  -NamiSenpai-

Tja,da ich ja immer noch krank bin hier mal ein nettes Bild von meinem Katerchen was mich sooo lieb tröstet und sich an mich kuschelt!!

Waffeln!!

Autor:  -NamiSenpai-
Tja, da ich ja krank bin und somit mir nix Süßes besorgen konnte hab ich mal spontan es Waffeleisen angeschmissen und mir ein paar Schokowaffeln gebacken.

Tja nur noch lecker Tee *brrrr* mit HOnig und etwas Puderzucker,und der Tag ist gerettet!!!!

Rosenohrstecker für Sailor Jupiter

Autor:  -NamiSenpai-
Nachdem ich mir heute nachmittag die Füße fast abgelaufen habe für die Ohrstecker von Sailor Jupiter zu finden, hab ich se nu über Ebay geholt.
Man,sonst gabs die in allen Farben an jedem kleinen Schmuckstand,aber heute.... ein Graus.
Hoch lebe Ebay,jetzt hab ich se endlich!!! >______________<

Erste Fortschritte!!

Autor:  -NamiSenpai-

Hallo,hier die ersten Bilder vom Sailor Jupiter Cos.Kritik ist erwünscht!!!

Und hier dann noch die Assecoires >______________________<

Wieder gesund!!

Autor:  -NamiSenpai-
allo,
nach meinem Kampf mit der Erkältung kann ich nun sagen,das ich gesiegt habe!!!

Habe nun auch den Rock für Sailor Jupiter fast fertig,dumm nur,das ich im mom keine KOhle habe für diverse Kleinigkeiten zu besorgen,damit ich weiter machen kann.

Dafür sieht es auch für die FBM sehr schlecht aus. Habe ja meine geliebte Dvd-Sammlung geschmälert und versuche ein paar Sachen zu verkaufen, aber scheinbar bin ich unseren Mexxlern immer noch zu teuer. Wie ich es auch dreh und wende, ich werde wohl nicht kommen können,dabei hatte ich mich sooo darauf gefreut euch wieder zu sehen *schnüff*

Tja,das war es erst mal von mir.

LG eure nami *knuddel*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8