Zum Inhalt der Seite




Lang,lang ist´s her....

Autor:  Vesta
dass ich das letzte mal was Geschrieben habe :)

Viel zu erzählen habe ich auch im moment nicht,außer dass meinen Job gekündigt habe und grade versuche an eine Umschulung zu kommen,aber IMMER NOCH auf nen Termin für nen Eignungstest beim Psychologischen Dienst warte....naja :-/

Außerdem wollte ich bekant gebn,dass ich mich dazu entschlossen habe,dieses jahr keine Convention zu besuchen.
Es tut mir unendlich Leid für die Gruppen wo zugsagt habe und ich habe deswegen auch lange mi mir gehadert,aber mir fehlt im moment einfach die lust und die Motivation dazu....ich hoffe das es nächstes Jahr wieder besser aussieht und das ihr mir nicht böse seid!!!

I belive I can fly.....

Autor:  Vesta
......I belive I can touch the sky......
so,der so ähnlich hat sich das heute angefühlt!!

Nachdem ich mich vorletzte Woche schon auch der 15m Plattform im Kletterwald beweisen musste,war heute war mein Fallschirmsprung und ehrlich,es war soooooo unbeschreiblich GEIL!!!!
Das erste mal in meinem Leben,dass ich in einem Flugzeug saß und dann gleich rausgesprungen....und das beste is,ich saß auch gleich noch an er Luke als diese geöffnet wurde und musste als erste raus.
Und ganz ehrlich ich hatte wirklich keine Angst,es ist einfach nur der Hammer!
Auf 4000m Höhe geht die Luke auf und du rutschst da raus,dann geht es 59sek lang im freien Fall runter und dann gleitest nur noch schöne vor dich hin bis man Landet....diese Aussicht ist einfach nur toll!


Wir warten auf unser Flugzeug


Annette durfte leider nich mitspringen,aber hat Fotos gemacht....kur vo der Landung hat se sogar meinen Schirm erwischt :D
Für nächstes Jahr,habe ich mir fest einen Kammeramann vorgenommen :)



Und hier noch die Urkunde,dass wir auf 4000m raus sind....hach ich fühle mich,als könnte ich Bäume ausreißen :D

Ein "Blutbad" und dessen Folgen ;)

Autor:  Vesta
Hmmm....ich stelle grade fest,der letzte Eintrag ist ja schon ewig her.....na dann nutz ich den hier jtzt mal um den aktuellen Stand meines Kostümes zu Dokumentieren.

Also gut...ich wollte damals ja unbedingt die "Herausforderung" das habe ich nun davon...nix will halten wie es soll und bei meinem Probetragen eben bin ich mit dem allein anziehen schier Wahnsinnig geworden..also irgendeiner wird das vergnügen haben mir beim anziehen ganz sicher helfen müssen...freiwillige vor :D

Ok,hier dann mal das Ergebniss

so sah mein Badezimmer letzten Samstag aus...immer noch,als wenn jemanden Umgebracht hätte:p


und hier das Ergebniss vom Probetragen und meinem "Blutbad"




Ein bisschen muss ich noch Modifizieren an der art und Weise der Befestigung,aber im großen und ganzen bin ich so gut wie fertig.
Wenn ich noch lust und laune hab,werden noch Steinchen als eine art Wassertrofen befestigt :)

Die Freuden einer Mutter......

Autor:  Vesta
NACHTRAG:
Haahahahaha*irre lach*
Er hat das bad eben nochmal halb unter Wasser gesetzt...er trocken...also leg ich das Bad wieder trocken....komme ins Wohnzimmer ist mein ganzes Wohnzimmer unter Wasser gesetzt,weil ihn urplötzlich die Giesskanne interessiert hat und er meine Blumen gießen wollte....also Tücher und Lappen geholt um das Wohnzimmer trocken zu legen,da höre ich es schon wieder aus dem Bad rumoren...will er wieder anfangen das bad zu Wässern.... :-/
________________________________________________________________________________

Da ist man nichtsahnend in der Küche und hört auf einmal die Klospülung.....msn rennt ins Bad und findet ein schwimmendes Badezimmer und mittendrin ein Pitschnasses Kind,dass einem mit der Klobürste in der Hand anstrahlt,weil es grade geputzt hat....jetzt ist Kind und Bad trocken und ich nass*umziehen geht* XDD

Davon mal abgesehen wird das reden bei ihm langsam besser...
Aua=Auto
An=An
Auf=Aus und Auf
Gu=Zu
Hauhau=Wauwau für Hund
whawha=Quackquack für Ente oder Frosch
Bagger=Bagger
Man=für alles mögliche
hma=Oma
Baba/Papa=Papa
Mama=Mama
kann man nich aufschreiben=Katze
Mü=Müll oder Milch...je nachdem welches grad gemeint ist
Ja=Ja
Kopfschütteln=Nein
Möh=Schaf
Uha=Ohr
Heich un Kal=Essen

sooooo geil....

Autor:  Vesta
Gestern war mein Probetauchen und es war einfach nur geil...und das war nur im Pool! Ich kann es ehrlich nicht erwarten mal in nem See dann zu sein oder so!! Einfach unbeschreiblich gewesen*schwärm*
Um sieben Uhr morgens musste ich schon los und war danach noch bei Annette.
Ben hat vom aufstehen bis zum hinlegen auf den kleinen aufgepasst und es schien wunderbar geklappt zu haben*freu*
Und hey....ich hab mal was gewonnen...und hab keinen Schimmer was damit soll :D
Is irgendein billig verarbeitet Kostüm,dass mich an Domina erinnert :p
Jemand Ideen oder Verwendung dafür?XD

Ein Jahr vorbei....

Autor:  Vesta
Ein weiteres Jahr zu Ende.....was soll ich sagen?
Viel ist passiert und vieles war echt nicht toll....
Ich danke allen,die trotzdem für mich,nein falsch,UNS da waren.
Die in einer Hau-Ruck-Aktion meinen Umzug mit bewältigt haben,die für mich da waren,nicht nur wenn es mir gut ging,sondern an die ich mich auch wenden kann,wenn es mir schlecht geht,die mich und meine ansichten so nehmen wie ich bin und es auch akzeptieren,wenn etwas mit den eigenen Vorstellungen nicht übereinstimmt,weil diese Leute wissen,dass es mehr als nur eine richtige Antwort gibt,ebenso,dass ihr auch meine Launen ertragt,auch wenn ich mich immer bemühe sie nicht jedem zu zeigen.
Abschließend hoffe ich,dass all diese Leute auch in den kommenden Jahren für uns da sein werden und auch über liebe neue Leute die bestimmt in unser Lebe treten werden,von denen jetz noch nichts weiß XD
Und ich hoffe,dass ich das,was ich von meinen Freunden bekommen habe unnd auch bekommen were,genauso schaffe zurück zu geben....in dem sinne wünsche ich euch allen einen guten start ins Jahr 2012!!

Jaaaaa......so langsam......

Autor:  Vesta
glaubt wohl der ein oder andere,dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hab XDD
Warum?

Gaaaaaaaaaanz einfach.....
ich werde in den nächsten Wochen einen Tauchkurs,also so richtig mit Flasche und richtig,richtig unter Wasser,beginnen(wenn das Attest vom Arzt,sagt,dass ich das darf,sonst hab ich ein Problem XDD)
Das ist dann mein Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk gesponsort von meinem Vater und meinem Bruder^^
Meine Mutter ist der Meinung,ich will mich damit Umbringen....ihr letzter Satz,nach der Eröffnung war "Na mein leben ist es ja nicht,wenn unbedingt meinst,dich umbringen zu müssen...."

Dann ist es vielleicht besser,dass sie von meinem 2.Vorhaben nächstes Jahr nichts weiß und wohl auch besser nicht erfahren wird...oder zumindest erst danach XDD

Was es ist??? Tjaaa...Ich werde nächstes Jahr das erstemal in meinem leben in ein Flugzeug steigen (ich weiß,dass ist nicht spannend).....aber sobald wir oben angekommen sind,werde ich da wieder raushüpfen :P
Yep...ich mache mit Annette eine schönen Tandemsprung.....60 Sekunden freier Fall...huiiiii ich FLIEGE!!!! XDD

Und bevor ich es vergesse...der kleine Mann fängt endlich das reden an!!!
Ja,er sagt jetzt endlich Mama und Baba(wenn er flüstert,bekommt er auch Papa hin) und Aua,was bei ihm Auto heißt...ich bin ja soooo stolz und freu mich^^

Neueste Erkenntnis.....

Autor:  Vesta
beim Einkaufen erfahren:

Ich bin ja sooooo ultra eingebildet!!

Ich liebe traschereien und gerüchte XDD

So,mal ein bisschen aktualiesieren^^

Autor:  Vesta
Also ok,seit dem letzten eintrag ist ja doch ein bisschen Zeit vergangen^^"

Ersteinmal tut es mir nochmal leid,wenn ich euch mit dem letzten Eintrag geschockt hatte und möchte mich nochmal für die leiben Worte bedanken!!

Seit dm ist auch wieder einges an Zeit vergangen.
Habe mittlerweile ein neues Auto (einen Peugeot 206 SW,so eine art klein Kombi)und habe es direkt eine Woche nachdem es hatte mit einer schönen Tour in die Schweiz eingeweiht um meinen 2.Besuch bei Andrea und Ronny dieses Jahr zu tätigen XDD

Zwar verbrachten wir diesmal unsere Tage nicht im Nähwahn wie letztes mal,aber angstrengend war es trotzdem,denn diesmal wollte der kleine nicht grade mitspielen,was das schlafen anging......hoffe mal,dass es bei den nächten unternehmungen wieder besser wird >__<
Ansonsten hab ich einen Tag mit ihm eine Tropfsteinhöhle besucht und in immer schön Quer durch die Felder gejagt XDD
Einen Abend haben Andrea und ich noch schön im dunkeln Bilder von Ignis gemacht....und meine Perüke hat es sogar überblebt...es war verdammt klat,aber hat auch riesen Spaß gemacht....leider war der Akku nicht ganz voll,so das meine Cam uns irgendwann zurück geschickt hat,aber ich glaube die hatte sich mit dem kleinen abgesprochen,denn als wir zurück kamen,saß er schon wieder schreiend im Bett.
Freitags gab es dann noch einen kurzen abstecher nach Deutschland um Adhri einen kurzen Besuch abzustatten und mal einen schnellen Trip zum Rummel zu machen....der kleine ist das 1.mal Karussel gefahren und fand es garnicht toll,als ihn wieder runter nahm....aber er hatte die ganze zeit vorher schon die großen,schnellen im Blick.....ich sehe schon,er gehört auch irgendwann zur Fraktion HÖHER,SCHNELLER,WEITER XDD
Danke nochmal für das leckere essen und den tollen Nachmittag,nur war leider auch wieder viel zu schnell vorbei.....wie die ganze Woche...auch wenn wir Abends immer erstmal nach Mücken suchen mussten....die haben den kleinen förmlich gefressen...(ja Andrea,ich weiß,dass hört sich wieder so an,als wären die Mücken ÜBELST riesig XDD)
Auch wenn es diesmal sehr anstrengend war,zumindest abends,so hoffe ich doch,dass ich noch das ein oder andere mal kommen darf XDD

Ansonsten....gestern war ich mit dem kleinen beim Fotografen und morgen mal sehen,welchs Bild am WB teilnehmen soll^^

Und am Sonntag bis Mittwoch,kommen Heike,Michelle und Celina zu besuch.
Freu mich schon sehr,muss nur sehen,dass noch was aufräum*hust*

Jaaaaaa....ich hab auch Bilder und ich werde zusehen,dass ich selbige auch die nächsten Tage noch nach reiche XDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12