Zum Inhalt der Seite



Detroitober Detroit: Become Human, Inktober, Inktober2018

Autor:  WaldelfLarian


Ich habe mich letztes Jahr das erste mal am Inktober versucht, allerdings hatte ich mit einigen der vorgegebenen Themen Probleme gehabt. Da ich aber die Grundidee hinter dem Inktober echt cool finde, dachte ich mir, ich überlege mir selber eine kleine Challenge.

Der Detroitober.
Im Grunde genommen wie der Inktober, nur, dass ihr Fanarts UND(!) Fanfictions zu dem Spiel Detroit:Become Human zeichnet oder schreibt.

Die Regeln sind ganz einfach. Ein Wort pro Tag. Dieses Wort muss zeichnerisch oder schriftlich umgesetzt werden. Das Medium zum Zeichnen ist dabei egal. Auch ob es eine Skizze oder ein ausgearbeitetes Bild ist.
Es geht um den Spaß und darum, sich jeden Tag kreativ ausleben zu können.

Ich hoffe, dass der eine oder andere bei dieser Challenge noch mitmachen wird. Freuen würde es mich sehr. Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen.


Nachtrag:
Ich versuche, alle Fanarts und Fanfictions die zu meinem Detroitober verfasst werden, zu kommentieren. Ihr könnt die fertigen Sachen gerne hier verlinken.


Datum: 24.09.2018 12:22
Aufgrund meiner gesundheitlichen Lage weiss ich nicht, ob ich wirklich jeden Tag etwas zu Stande bringe, aber ich versuche mich sehr gerne im Bereich Fanfic darin.
Mit Strichmännchen komm ich Fanarttechnisch nicht weit. XD
Avatar
Datum: 24.09.2018 13:38
Kai_Tsukishima

Erst mal gute Besserung!

Und ich bin gespannt, was du so Zaubern wirst. Lang müssen die Sachen ja nicht sein! Ich bin auch am überlegen ob ich gleich beides mache. Mich hat noch nie ein Fandom mehr inspiriert, als dieses verdammt geniale Spiel.

Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Künstlerseite auf Facebook:
https://www.facebook.com/Larian-Art-and-Cosplay-131437647563117/



Zum Weblog