Zum Inhalt der Seite




Frankfurter Buchmesse 2011 Anime Tunder, Buchmesse, Presse

Autor:  Shahla
Ja es geht wieder los mit der Messe.
Und morgen bin ich auch da!
Im Namen der Presse und aller Büchersüchtigen.
Ein Tag ist immer so wenig, aber nächstes Jahr werde ich euch alle belästigne, damit ihc eine Übernachtung bekomme.
Ich werde für euch auf Anime-Thunder die neusten Bücher, sowie die besten und interessantesten Cosplays vorstellen.
Und wenn ihr euch bei mir auf der Messe meldet würde ich mich freuen.
Dann gibt ein Schwätzchen und eine Meinung zum Cosplay, sowie Tipps & Tricks.

Auf die Messe!!!!

Draenei in ARBEIT!

Autor:  Shahla
Ja.. ich hab es geschafft ne Kombination zu finden.
Und nun läuft sie auf vollen Touren.
Und ich will überraschen, also wird kein weiteres Bild hier rein kommen ^^

BRAUCHE HILFE!

Autor:  Shahla
Leute ich brauch eure Hilfe.
Ich habe nun das Cos für die LBM fertig konstruiert.
Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wie ich es colorieren soll.
Und ich brauch eien Colo, wegen den Stoffen.
Der Stab soll klassisch braun werden, mit LED Licht im Zwischenraum.
Also meldet euch, wenn ihr ne Idee habt.


Endlich eine Ausbildung! Ausbildung

Autor:  Shahla
Ja..... es ist endlich soweit.
Das Shizu hat endlich eine Ausbildung gefunden.
*hüpf*
Ab dem 23. August beginnt meine Ausbildung zur 'Gestaltungstechnischen Assistentin' und ich bin total aufgeregt.
Es ist eine rein schulische Ausbildung, die 2  Jahre dauert und an einer Privatschule ist.

*ggggg*
Hach und ich kann dann all das machen was mir solchen Spaß macht.




Oh du Fröhliche~! Weihnachten

Autor:  Shahla

Tya, es ist mal wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür und alles ist in heller Aufruhr.

So auch das Shizu-lein. xD

Ich wünsche einfach allein Mexxlern und ganz besonders meinen Freunden ein frohe, frohe, hoffentlich weiße und besinnliche Weihnacht! 

TATTOO CONVENTION!

Autor:  Shahla

Halli!

Endlich hab ich es herausgefunden...

Endlich hab ich ein Datum für die nächste Convention.... die nächste TATTOO CONVENTION

 

http://www.tattooconventionberlin.de/TCB09/

 

Sie findet in der Arena Berlin statt.

*hüpf*

17,00 € wird der Eintritt kosten, für den ganzen Tag, aber scheiß drauf!

Ich steh auf Tattoos! *//////////*

 


[1] [2] [3] [4]
/ 4