Zum Inhalt der Seite



36 Fragen an Michael Darell Rollenspiele (Sachthema), Challenge, Charakter

Autor:  Lance

Nummer 2 -  Zyria

aus dem RPG „(¯`»ʂσ ρɾҽƚƚყ ʂυƈƙʂ«✖

 

                                           

 

Der 48jährige Michael Darell war bis vor ein paar Wochen noch ein einfacher Mann, welcher bei der Mordkommison der New Yorker Polizei die wirklich schweren Fällen übernahm. Er hat eine 22 jährige Tochter und befindet sich gerade im Trennungsjahr, um nach knapp 25 Jahren endlich mit seinem ehemaligen Studienkollegen und nun Staranwalt Andrew Wright zusammen zu sein. Nun wurde er jedoch von Massiv Dynamics abgeworben und arbeitet dort nun um Menschen mit Fähigkeiten zuschützen und sie gegebenenfalls in Gewahrsam zunehmen.

 

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)

 

Auf dem Bauch und mit einer Hand unter dem Kissen oder an irgendeinem Körperteil seines Freundes Drew.

2) Wie sieht seine Wohnung aus?

 

Nachdem er aus dem Haus ausgezogen ist, hat er sich mit seiner Tochter Viccy eine kleine Wohnung angemietet, welche er zusammen mit ihr Dekoriert hat. wobei er es nicht lassen konnte an die Zimmertür seiner Tochter ein großes Einhorn zu kleben. Der Rest der Wohnung ist eher normal gehalten, die meiste Zeit verbringt er eh bei Drew zuhause.

3) Wie steht er zu Polyamorie?

 

Er hat Drew und denkt nicht daran ihn zu teilen.

 

4) Welcher Religion gehört er an?

 

Sein Vater hat ihn streng Katholisch erzogen, weswegen es Michael auch sehr schwer gefallen ist zuzugeben das er schwul ist und auch dazu zustehen. Es hat geheiratet, ein Kind gekriegt und darauf nochmal 22 Jahre bis er es endlich geschafft hat, über den Schatten seines Vaters zu springen.

 

5) Was hält dein Charakter von sich selbst?

 

Als Cop ist er natürlich ein harter Hund, er verdient sich seinen Respekt und verteilt ihn nur sehr sparsam, nur Menschen die ihn beeindrucken können, bekommen seine Anerkennung. Er hat seine unterdrückten Gefühle ganz Klischeehaft mit Aggression ausgedrückt, gerade gegenüber Andrew.

 

6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?

 

Eigentlich ist er ganz zufrieden ein Mensch zu sein, gerade wenn es solche Probleme gibt, wie er bei Massiv Dynamics feststellt. Aber unverwundbar zu sein, wäre doch sehr interessant.

 

7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?

 

Das verleitet Michael eher dazu in die Verteidigungsposition zugehen und die Person zu überwältigen.

 

8) Welche Schuhgröße hat er?

 

46

 

9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?

 

Er würde Drews alte Hundedame auf die Spinne hetzen bzw sie vor ihre Nase ablegen, immerhin ist sie nicht mehr so Fit, da muss man j a ein wenig nachhelfen.

 

10) Wie klingt seine Stimme?

 

Männlich, fordernd und mit einem leichten Kratzen im Unterton.

 

11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?

 

Farbe:

 

Mitternachtsblau

Tier:

 

Ein Grizzlybär

Pflanze:

 

Stiefmütterchen

Musik: 

One Republik - Apologize

 

12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?

 

Anzüge, wenn Drew mit seiner Art die Verteidiger seines Gegners in die Knie zwingt

 

13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?

 

Er hatte schon ein paar Fälle davon auf dem Schreibtisch.

 

14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?

 

"Ich muss noch ein Pony kaufen"

 

15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?

 

Seine Beobachtungsgabe und sein sechster Sinn bezüglich Lügner.

 

16) Wie sieht seine Handschrift aus?

 

Krakelig und sehr unsauber, weswegen er alles nur auf einem Pc schreibt.

 

17) Mag er es verliebt zu sein?

 

Eigentlich schon, als es jedoch das falsche Geschlecht war, in welches er sich verliebte, gab es für ihn kaum etwas worüber er sich freuen konnte. Da Michael seinem Vater immer gehorchte, tat er genau das was er wollte, er verließ Drew und heiratete Viccys Mutter. Liebe war nie im Spiel gewesen, bei seiner Frau, erst Viccy spürte als erste seine Liebe, wenn auch nur Vaterliebe. 

Als er jedoch irgendwann genug hatte, neben seinem zusammen gesammelten Mut und gestand sich ein, dass er nie jemanden außer Drew geliebt hatte und nachdem sie einen Neuanfang gestartet hatten, machte verliebt sein doch wirklich spaß. 

 

18) Wie kitzelig ist dein Charakter?

 

Er ist nicht kitzlig, für Viccy hat er jedoch gerne so getan.

 

19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?

 

Selbstverteidigungsanleitungen, wie man sich in manchen Situationen verhielt und hier und da ein paar Skalen von Polizeianalysen.

 

20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?

 

Seine ganze Gestalt wirkt wie ein typischer Cop und schindet meist eindruck genug.

 

21) Hat er Allergien?

 

Nein, nur gegen Lügen und Kerle die seiner Tochter an die Wäsche wollen.

 

22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?

 

Michael würde vorsichtshalber seine Waffe zücken und dann auf die Person zugehen.

 

23) Welche Berufe hatte er bereits?

 

Er war immer Polizist bzw Detektive gewesen, bis er eben zu Massiv Dynamics wechselte.

 

24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)

 

Eindeutig Gryffindor und als Element Feuer.

 

25) Vor was ekelt sich dein Charakter?

 

Schleimer.

 

26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?

 

Michael würde sich in die Kategorie zielstriebig einordnen, dabei rennt er mit einem sturem Kopf durch jede Wand.

 

27) Macht, Geld oder Beliebtheit?

 

Geld, von Luft und Liebe kann man leider nicht Leben.

 

28) Wie fühlen sich seine Hände an?

 

Rau, vernarbt und typische Arbeitshände.

 

29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?

 

Ersticken, er hatte einmal eine ähnliche Erfahrung, nochmal muss es nicht sein.

 

30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?

 

Seinem Bart nachtrauern

 

31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?

 

Sollte er festgenommen werden, dann nur als Scherz seiner ehemaligen Kollegen. Sonst vielleicht wegen Hausfriedensbruch, wenn seine Ex mal ernst machen sollte.

 

32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?

 

In der Zeit seines College-Besuches aber wer hat das da bitte nicht? Joints usw.

 

33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?

 

Nein, er wäre der Idiot der einen da wieder runterholen muss.

 

34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?

 

Seine Tochter, sein Freund und seine Hündin.

 

35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?

 

Nicht mal 10 Pferde würden ihn da rein bringen, er ist zwar schwul, aber so etwas tut er sich nicht an!

 

36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?

 

Alles was auf seine Feigheit erinnert nicht von Anfang an zu Andrew zu stehen, Frage 4 & Frage 17



Zum Weblog