Zum Inhalt der Seite



Petition "Bunt Spenden": Homo-/Bisexuelle und Blutspenden Bisexualität, Blutspenden, Bunt Spenden, Homosexualität, Petition, Petition: Bunt Spenden

Autor:  Nalyriah

Hallöchen allerseits,

 

vor kurzer Zeit ging ein Weblog umher, in dem es um das Thema Blutspende von homo- bzw. bisexuellen Menschen ging, welche, Aufgrund ihrer sexuellen Neigungen, nicht Blut spenden durften.

 

Es wurde eine Petition gestartet, um diesen Nonsense zu beenden!
Gerne teile ich diesen Link mit euch :)

GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE X)

 

http://www.buntspenden.de/de/

 

Teilen sehr gerne gesehen! Es ist für einen sehr guten Zweck! :D

[1] [2]
/ 2


Datum: 15.07.2014 13:23
es also weniger Homosexuelle gibt, diese aber bei den Neuinfizierten meistens die Hälfte oder einen sehr hohen Anteil stellen....

Nochmals falsch! Kapierst Du es nicht? Es steht ganz klar in meinem Text, dass es keine Homosexuellen ,in der HIV-Statistik gibt! Weder die WHO,noch das RKI, nich die U.N. , noch die Aids-Hilfe, spricht von homosexuellen Männern . Denn diese gibt es in der HIV-Statistik nicht! Nur die Medien verbreiten dies so, um Spannung zu erzeugen, aber richtig ist , Männer die Sex mit Männer haben , sind meistens nicht homosexuell. Und es gibt nur die Kategorie "MSM", von homosexuellen wird nicht gesprochen , da die meisten Männer die Sex mit Männer haben ,auch nicht homosexuell/bisexuell sind. FAKT.

Kannst auch gerne die Aids-Hilfe und die WHO und das RKI nachfragen. Die emisten Männer die Sex mit Männer haben sind heterosexuell. Denn :"Männer die Sex mit Männer haben sind nicht zwangsläufig homosexuell oder bisexuell.Es gibt einen signifikanten Unterschied zwischen der sexuellen Identität, Sexualverhalten und sexuelle Fantasie
sind. - Mehr unter: http://straightguise.com/ # sthash.Jk06o3vK.dpuf

Richtig und heterosexuelle dürften überhaupt nicht spenden , so wie Ihr Euch testen lassen tut. Die höchste Testrate gibt es bei MSM . Würden sich so viele heterosexuelle in Deutschland testen lassen wie in anderen Ländern oder wie die Gruppe der MSM , würde die HIV-Statistik nochmals ganz ander aus sehen , nämlich eher vergleichbar mit der in Österreich oder Großbritannien ...

Die Mehrheit der heterosexuellen Bevölkerung hat sich noch nie testen lassen.
In meinem Freundeskreis , haben heterosexuelle oftmals offene Beziehungen oder haben Kinder und Sex mit anderen Partnern. Meine Freundin hat 60 Jungs&Männer , die alle hetero waren angeschrieben ,um ihnen ungeschützen Sex anzubieten und mehr als die Hälfte hätte es getan und war bei Ihr , um mit Ihr ohne Gummi schlafen zu wollen. Die Mehrheit der heterosexuellen Männer , die AO-Sex haben und zu Prostituierten gehen oder Risikokontakte haben , lassen sich meistens viel zu spät oder gar nicht testen. Deshalb die hohe Dunkelziffer,hauptsächlich unter heterosexuellen laut Aids-Hilfe.

Die Mehrheit der heterosexuellen ,lässt sich nie testen.
Die Mehrheit der heterosexuellen Jugendlichen in Deutschland hat ungeschützten Sex oder
Barebacksex mit Prostituierten , siehe AO-SEX-Seiten , Eronity AO-Sex-Gruppen , AO-Sex Gangbangs (wo gerade mal ein Schnelltest der meistens illegal ist und unaussagekräftig , gemacht wird).

Die HIV-Infektionsrate wird bei heterosexuellen noch gewaltig ansteigen , sowie in Großbritannien und der Schweiz,Österreich. Viele haben sich bisher nicht testen lassen. Können nur dumm ,auf homosexuelle rumhacken (obwohl von MSM gesprochen wird, ganz klar !). Medien soll man nicht trauen. Jedenfalls so wie es die Medien posten :" Homosexuell machen größte Gruppe der Neuinfektionen aus " ist FALSCH . Richtig ist Männer die Sex mit Männer haben , sind die größte Gruppe der Neuinfektionen "MSM=Heterosexuelle,bisexuelle,homosexuelle Männer ,die Sex mit Männer haben " .

1.Wenn man diese hohe Dunkelziffer bei heterosexuellen betrachtet , müsste man diese komplett vom Blutspenden ausschließen, denn viele wissen Ihren HIV-Staus nicht. MSM dagegen schon, weil man sich regelmäßig testen lässt.

2."Wenn ihr zwei wisst, dass ihr nicht krank seid und gerne spenden möchtet, dann geht doch zur Spende. Hier haben nun schon einige Homosexuelle geschrieben, dass ihre Sexualität bekannt ist und sie trotzdem spenden und alles ist ok. Das muss man doch mit sich selbst vereinbaren und wenn man gesund ist, spricht nichts dagegen."(DOCH IN DEUTSCHLAND SCHON!)

Das ist absoluter Quatsch ! Und wenn dann ist das strafbar . Es ist in Deutschland Männer die Sex mit Männer haben , auch wenn diese gesund sind und das nachweisen könnten , nicht erlaubt Blut zu spenden etc. "Wenn das rauskommt , dass man gespendet hat und mit der seuxellen Orientierung gelogen hat ,muss man Konsequenzen fürchten. Bis hin zu einer Strafanzeige.

Auch die meisten heterosexuellen Freier,Barebacker nutzen das Blutspenden /Blutspendenausweis, um sich gleichzeitug auf HIV zu checken , weil man sich zu einem Gesundheitsamt ,Arzt ,Klinik ,Labor nicht zum Testen hintraut. Müsste ja eine Beratung fürchten.

Es ist in Deutschland nicht möglich ,dass gesunde Schwule &Bisexuelle Blutspenden dürfen etc.
Das ist der ofizielle Fall und alles andere ist gelogen und strafbar.
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog