Zum Inhalt der Seite




Have a nice day! Tiere (real), Akihito, Akita, Akita Inu, Animal, Dog

Autor:  Silver_Nightfox

Hello everybody!

Ich bin es wieder. Die "kleine" Plüschkugel mit dem Kuschelfell und ich stimme Manni zu: Ich bin nicht dick. Das macht eindeutig das Fell, das ist plüschig.

WASSSS.... Du willst mich jetzt auch noch anfassen. Vergiss es! Ich bin gut im nichtbeachten.

Habe mich auch extra in Schale geworfen. Mein Fell sieht regelrecht ordentlich aus.

Frauchen hat mal wieder keine Mühe gescheut und mich auf dem Boden liegend fotografiert. Nur damit schöne Bilder rauskommen. Verstehe diesen Hype um mich nicht!? Ich bin doch nur ein ganz normaler Akita. Okay, ich bin plüschig und irgendwie ähnle ich mehr einem Teddybären als einem Hund. Aber muss man sich gleich für mich auf den Boden werfen? *überleg* Ja, man muss!

Natürlich bin ich mein Anblick der Kamera gleich wieder geflüchtet. Ich hasse dieses KLICK Geräusch. Deswegen dachte Frauchen wohl, das sie mich im Busch besser erwischt.

"Frauchen, du weißt schon, das ich dich durch die paar Stengelchen erkenne, oder!? Aber ich bin mal nett und schaue einfach weg."

IHHHHHHHHHHH.... Frauchennnnnnnnnnn! Was ist das für ein Bild!? Warum zeigst du das auch noch hier!? Die denken doch sofort alle, ich bin eine Memme wegen den Decken. WUFF... Das bin ich ganz entschieden nicht. Zu meiner Verteidigung! Es waren dort -7°C draußen und man wollte nicht, das ich von oben auskühle. Denn dieses Wetter gerade, ist genau mein Ding. Je kälter, um so besser. Nur das nasse Zeug von oben, namens Regen, das könnte man, wenn es nach mir geht, ruhig weglassen.

Ich bin süss und verdammt noch einmal, das weiß ich! Akita, Akita Inu, Welpe

Autor:  Silver_Nightfox

Ich bin süss und das nicht nur, weil ich gerade mit meinem Teddy plüsche.

Update Akita, Akita Inu, Hund, Welpe

Autor:  Silver_Nightfox


Am Freitag werde ich schon stolze 11 Wochen alt. :)

Meine Lieblingsbeschätigung neben schlafen... fressen und toben.

Gelegentlich auch mal in Hände und Hosen beißen. Dann schimpft Frauchen mich immer!


Frauchen amüsiert sich immer über meine Schlafpositionen. Kann das nicht verstehen!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12