Zum Inhalt der Seite



Yeah! Back from Ani, und eine Menge Grüße im Gepäck!!!!!^^ AnimagiC 2008, Wenn Töma mal Denkt

Autor:  Schuschuneko

Jaha ~

Wie schon gesagt ich bin von der ANi zurück, und ich habe eine Menge Grüße Im Gepäck!^^

Zu Allererst, die Reihenfolge hat, nach dem ersten nichts mehr zu sagen!^^

 

-Dean-: Du hast dich mucksmäuschen still in mein Herz geschlichen, schnell wie ein Schatten.

Alle drei Tage warst du als Cloud in der Rekruten Uniform da, und du warst einer der autentischten.

Freitag haben wir uns kennengelernt. Samstag hast du mich gefragt ob wir heiraten wollten.

Ich habe jah gesagt. Am Sontag haben wir die unter Musik vollzogen.

Ja, es ist ziehmlich schnell gegangen, aber ich hoffe, das wir immmer zusammen bleiben.

Du hast schneller mein Herz berührt als es irgentein ander zu tun vermocht hatte. Dafür lass mich dir sagen, ich habe dich hyper mega dolle lieb, und das mein ich auch ehrlich.

 

schroedi-seras: Wie war das?

Reno: Ich mach Zack...

Ich: *dreh* Du machst Zack?

Reno: Hmh...ja, beide Tage.

Ich: Wie heißt du auf Mexx??

Reno: schroedi-seras

Ich: Was?! Waaaah~ Ich kenn dich!! Ich bin Schuschuneko....

Und so weiter und so weiter und so weiter.....

Ich war Froh dass wir uns nochmal gesehen haben!^^

Nein echt, ich fand es einfach nur geil! Also lass auch ich dir voll die geilen Grüße da und muss sagen, Yoh, Zack du alte Socke, ich hab dich voll Lüb!

 

ShiSha: Okay, weil du mich inständig drum gebeten dass ich dich hier aufführen sollte.....bevor ich malträtiert werde!^^
Jah...was soll ich sagen.....

Hätte man mich gefragt wo man dich findet: hätte ich gesat: " Du erkennst ihn an seinem enorm langen Schwert. xDD!^^

Aber du warst einfach nur geil!

 

Bontenmaru: Cloud!^^

Jah~ Was soll ich bei dir noch groß sagen????

Ach mir fällt nichts ein um dich zu beschreiben!
Du warst ein tolles Cloud! Und ich bin froh dich nochmal gesehen zu haben!^^

Auch zu dir sage ich; Yoh Cloud du kleiner Emo (scherz), auch dich hab ich voll lüb!

 

Ragemerize: Und noch ein Cloud!^^ Auch ein niedliches~

*kicher*

Eurer Trio war mir noch vonn der LBM in erinnerung geblieben, so konntet ihr euch sicher sein, dass ich euch auf alle Fälle bestalke!^^

*lach*

Auch dich habe ich voll lieb gewonnen und ich hoffe, dass du sowie die beiden anderen mir meine kleinen Kabbelein mit Euch verzeiht!^^

*knuddel*

 

-Zack-:

Ach ja~ Auch zu dir, ein Sorry wegen meine Kabbellein!^^

*erinnert an Samstag*

Deine Edelsten Teile sind da geblieben wo sie hingehören und ich konnte aufstehen!^^

*kicher*

Auch dir hab ich lieb gewonnen, ihr wart halt doch einfach nur geil!^^

Auch an dich liebe Grüße!^^

 

DioBrando: Ein Angeal!^^ Eines der Wenigen die ich geshen habe. Aber eines der lustigten!^^ (vom Chara her)

Imma gut drauf und nie um ein Wort bescheiden!^^Das ist geil. Ich hab auch dich lieb und hoffe auf weiteren Kontakt. Schöne Grüße!^^

 

kira: Ein Zack! Ein Zack das ich neu kennengelernt habe~ und nie wieder loslassen werde!^^

*muahahaha*

Ich bin so ein Böses Reno ich weiß!^^

*lach*

Aber Egal, auch DU warst sooo endsgeil~

Das ging mal so gar nicht!

Ich habe dich lieb Kira-chan!^^

 

Brad_Crawford: Also, OHNE dich konnte ich nie hin gehen.

Und auch wenn ich mich gerade im Wandel befinde so lass dir gesagt sein, ich bin immer bei dir.

Du erhälst besondere Grüße, denn es war großartig mit dir hin und zurück zufahren!^^

Einfach großartig!^^

Ich habe dich so lieb, Pabbü!^^

 

abgemeldet: Mein Brüderchen!^^

Auch du warst mit bei und es war einfach nur geil!^^

Das müssen wir unbedinkt wiederholen!
und wehe wenn nicht!^^

*lch*

*knuddel*

Habe dich lieb!^^

 

Das Zack von ViVi: DU hast mir gar kein Mexxname hinterlassen!^^

Was solln das?

xD~

Dabei wollte ich dich anschreiben~

*lach*

Na ja, musst du jetzt damit leben, dass du das hier nie lesen wirst!^^

*lach*

Na ja, auch dich fand ich voll geil~

Aber Cloud ist und bleibt halt mein Favorit.

*Vivi küss*

Meins~

*lach*

Meld dich mal bei mir!^^

 

 

Alle Anderen, die nicht Namentlich erwähnt sind und doch auf der ANi waren: Denkt nicht ich habe euch vergessen!

Auch nwenn ich Euch nicht Namentlich erwähne, ihr wart alle geil! >.<

Die ANi War geil, Alles war geil!!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, da wird das so richtisch heiß!

*smile*

Also, in dem Sinne Uoreaaa~ und ein Schönes Rest WE!^^

*smile*

 

Avatar
Datum: 05.08.2008 13:23
WAAAAAAAAAAAAAH!! Ich liebe dir, du tolles Stück, du! >////<
*abknutsch*umknuddel*
>///<
Du bist einfach ne dolle! <3
*lieb gewonnen hat*

Bädäbn!


Zum Weblog