Zum Inhalt der Seite




Verkaufe League of Legends Riven Dragonblade Cosplay League of Legends, Cosplay, League of Legends, Riven, Verkauf

Autor:  Yumee

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich gerne von meinem Riven Cosplay trennen, ich habe es auf 3 Cons und zu einem Shooting getragen und es nimmt einfach viel zu viel Platz weg, als dass ich es jetzt so rumfahren lassen wollen würde, außerdem kann ich das Geld gut für mein DCM Final Projekt gebrauchen
 

 

Daher biete ich es hier zum Kauf an!
Enthalten ist das komplette Set, bestehend aus:
Schwert
komplette Rüstung mit allen Fellbesätzen/Kordeln aus Plastazote
Handschuh
Unterkleidung bestehend aus Hose und Oberteil mit geflochtenen Elementen aus 100% Seide
Schuhe (38)
Perücke mit Bommel und Kopfschmuck

Ich selbst bin 162 groß, würde sagen das dass cos so zwischen 38-42 passt ohne komisch auszusehen. ggf müsste man ein paar gummis weiter machen, aber nix tragisches.
Es hat einige kleiner Macken abbekommen, diese werde ich NICHT ausbessern! Das einzige was ich daran machen werde ist die Unterkleidung nochmals zu reinigen. Aber es ist nichts tragisches oder was auffallen würde, es ist immerhin eine Schlchtrüstung und keine Paradeuniform (und es sind auch etliche absichtliche Macken drin....)

ich hätte gerne 430€ VHB dafür. Dabei sind keine Lieferkosten enthalten. Ob Übergabe auf einer Con oder Postversand muss noch geklärt werden Wer jetzt denkt "was so viel, dafür kann ichs ja selbst machen" kann das gerne tun, allerdings sind 430 € schon weniger als die reinen Materialkosten.

Wenn ihr interesse habt, schreibt mir einfach und wir schauen weiter!
 

Über teilen würde ich mich freuen :3

"LEDs in Cosplay" Workshop auf der Hanami

Autor:  Yumee



Der Zeitplan ist draußen und ich freue mich offiziell verkünden zu können, dass ich auf der Hanami 2015 meinen

"LEDs in Cosplay"

Workshop halten darf :3
Manche wissen vllt dass ich eine Bachelor in Medizintechnik habe und daher ein "wenig" Ahnung (Grüße an Professor Mombauer an der stelle ;) von Elektrotechnik habe. Daher werde ich allen Interessierten am Sonntag, den 10.05. auf der Hanami in Ludwigshafen um 10.30 Uhr im Raum Sumgait die Grundlagen von LED Technik und Löten vermitteln!
Leider wir im Programmheft der Workshop für 13.30 angekündigt, was FALSCH ist!
Ich würde mich sehr freuen wenn trotzdem ein paar Leute vorbei schauen! >_<


Bis zur Hanami,
Yumée

Flexfolien Tutorial League of Legends, Anleitung, Cosplay, DCM, Flexfolie, League of Legends, Lux, Tutorial

Autor:  Yumee
Hallo!

Für mein DCM Final Cosplay, Lux aus League of Legends, habe ich eine neue Technik ausprobiert: Flexfolie. Freundlicherweise hat sich plotterinsel.de bereiterklärt, mir das Material zu sponsorn! Dafür bin ich sehr dankbar und die Folie in supergold sieht einfach toll aus und ich bin sehr zufrieden damit und der einfachen Handhabung
Ich hoffe meine Anleitung ist hilfreich für euch :)
Besucht mich doch auch mal auf meiner Facebook Seite Yumée Cosplay wo ich häufig WIP hochlade.



DCM Finale 2013 Cosplay Wahl 2013, Cosplay, DCM, Finale

Autor:  Yumee
So kinners! ein jahr ist rum und ich hab mich erneut ins Finale geschummelt °_°"""
Ich entschuldige mich mal an der Stelle bei allen, die wegen meinem tollen "Gesang" bleibende Schäden davon getragen haben ^^; ich hab vor lauter nervösität dass was schief geht echt keinen einzigen Ton getroffen. Aber naja ^^"
Und danke an alle die mich so lieb unterstützt haben. Ich denke die Leute die betroffen sind, wissen das xD" (so mehr oder weniger meine ganze Twitter TL.... sry leute. wirklich. hasst mich bitte nicht xD)
Ganz besonderen Dank aber nochmal an Kite01 der mir den Zazu/Tenzin gesprochen/Gesungen hat <33333
Ich freue mich auf jedenfall sehr dabei zu sein (nein, wer hätte DAS bemerkt...) und freue mich ebenso für alle anderen die mit mir ins Finale eingezogen sind, allgemein war es ein sehr schöner vorentscheid mit vielen tollen Kostümen und offenen, freundlichen Menschen dahinter.
Zum Cosday heißts jetzt für mich bangen, da einige liebe Freunde es da nochmal versuchen wollen. Ich drück euch die daumen, mädels!

Ich mach kein Geheimnis oder Gewinnspiel draus was ich im Finale tragen werde, aber wer spaß dran hat, kann ja erstmal rätzeln, bevor er auf den spoiler klickt ;)

-Eine Frau aus einem F2P game
-Sie hat einen Bruder, der auch ein Playable Chara ist
-Ihr Designer wurde stark von einem Charakter aus Touho inspiriert.
-Der (Spitz)Name ist auch eine physikalische Einheit.
-Bevor sie "dazu" kam, sah sie komplett anders aus.

Spoiler


(Quelle: http://browse.deviantart.com/art/Lux-fanart-243840034 )
okay, spaß bei Seite...


Spoiler


Quelle: http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=20522618
Es ist Lux (Luxanna Crownguard) aus League of Legends.
Ich mag sie als Champ sehr gerne, mir gefällt ihre positive Art und ihre Mechaniken (ich spiel sie als Support :3) und ich wollte mich nochmal an einer Rüstung verrsuchen. Ich hatte ja bereits einen recht simplen Skin von ihr gecosplayt und mich darin doch recht wohl gefühlt.
Wie manche vllt bemerken, ist das jetzt ein Fanart, da ich noch nicht weiß, nach was genau ich mich jetzt richte(in-game, EU Splashart alt/Neu, CHineisches Splashart...?).


Dat wars!
Und zum Cosday gibts auch nochmal 2 Tage Korra xD!

Machts gut :3
Yumée

DCM Hanami -Missgunst, Neid, oder waren die vllt echt einfach besser? DCM, Hanami 2012

Autor:  Yumee
Achtung, Rage Blog inc!

Okay leute, es ist jetzt ne Woche her, dass die Yama und ich in DCM Finale gekommen sind. Nur i-wie habe ich das Gefühl, dass außer unserer Freunde uns das niemand so richtig gönnt und man überalle nur hört "Das Hetalia Team hat es mehr verdient".
Ich stell jetzt mal eins klar: Ich fand das Hetalia Team vom auftritt her herausragend. So ne Show bekommt man teilweise nichtmal im Finale geboten. Ich hatte Gänsehaut und hab auch geklatscht und gejohlt wie es nur ging nach dem Auftritt - weil er mir gefallen hat. Ich bin nach den Auftritten zu ihnen und hab ihnen meinen Respekt für den guten Auftritt ausgesprochen.

So. DCM. Wie kannes sein, dass ich gespräche wie :
Person A "Der Ausschnitt aus dem amerikanisch-englischen Krieg hätte einen Platz im Finale verdient (..)"
Person B "fand deren darstellung auch einer der besten....naja wer weiss nach welchen kriterien die (dcm) jury bewertet :/"
Person A "Leider kann man sowas als kleiner Cosplayer nicht wissen... :c"

mitbekomme, wenn die Regeln der DCM offen für jeden zugänglich sind? Da ist mir dann echt der Faden gerissen %D... (daher auch der Weblog)
Wie kann es sein, dass Leute, die sich offensichtlich nichtmal die Mühe machen, die Regeln auch nur zu überfliegen (dann wüsste man nämlich, dass der Auftritt nur einen gewissen prozentualen Anteil ausmachen (etwas mehr als 1/3) und es vorallem auf das Kostüm in sachen Ähnlichkeit und Machart ankommt), die nicht wissen was die Teilnehmer für einen Stress haben und wie viel Mühe sie auf sich nehmen um bei so einem Wettbewerb teilzunehmen? Und ich spreche da jetzt nicht nur von mir und meiner Partnerin, sondern von vielen Leuten die ich kenne, die teilgenommen haben. Wie kann man Leuten, die ihr Herzblut in was stecken sagen, sie haben es nicht verdient?

Es ist einfach mega deprimierend, es endlich mal "normal" ins Finale geschafft zu haben, und dann nur Missgunst und Neid zu erfahren (Hallo 4chan btw). Letztes Jahr bin ich selbst ja 2 mal an einem Finalplatz vorbeigeschrammt und weiß wie sich der Umgekehrte Fall anfühlt, vorallem wenn dann Leute zu einem kommen und meinen "du hattest es viel mehr verdient".
Aber meint ihr nicht, dass wir auch Mühe hatten die Kostüme zu machen? Uns monatelang Gedanken über umsetzung von Kostümen und Auftritt gemacht haben und unendlich viele Arbeitsstunden in Kostüme und co gesteckt haben? Ne, die Kostüme haben wir so im Kik gekauft -_-
Es ist mir klar, dass kaum einer unseren Auftritt verstanden hat. Das habe ich aber erst gemerkt als ich die Kameraaufnahme dazu sah. Aber was soll ich sagen, wir haben was neues probiert und es hat nicht funktioniert. Das weglassen der Sprache hat das Publikum nur verwirrt und die Schlüsselelemente waren zu kurz zu sehen oder zu klein, als dass man den zusammenhang verstanden hätte. Und wirklich gut geübt war das ganze auch nicht, die emotionen haben gefehlt. Die Kritik ist angekommen. Im Finale machen wirs besser.
Aber hat i-wer von den ganzen Kritikern auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht, dass es vllt einen Grund hat, warum wir weiter sind und die Hetalia Leute nicht? Ich glaube, dass wissen die Hetalia Leute am besten und ich hoffe sehr, dass sie ihre Fehler ausmerzen und es an einem andere Vorentscheid schaffen.
Aber nicht nur wir wurden kritisiert, auch das Trinity Blood Paar hat was abbekommen, von wegen "die haben ja gar nichts passend zur serie gemacht". Ich stand neben der Lilith, sie konnte sich in dem Kostüm kaum bewegen. Habt ihr jetzt erwartet, dass sie Flick-Flacks über die Bühne macht? Sie haben einfach das beste aus der Situation gemacht. Man abgesehen von den mega aufwändigen Kostümen.
Womit ich zum nächsten Punkt komme: Als die Jahre hieß es "määh, DCM ist scheiße, da gewinnt ne Schuluniform gegen ne viel aufwändigeres Cos!"
Jetzt wurden die Regeln geändert und jetzt kommt "määäh, DCM ist scheiße, da gewinnen die mit dem Aufwändigsten Cos!"
Aber wisst ihr was das tolle an den beiden TB-Mädels ist? Die Kostüme sind gut gefertig. WAHNSINNIG gut. Ich hab sie aus direkter nähe begutachtet, auf verzweifelter suche nach fehlern... und hab keine gefunden.
Macht das bitte mal nach, näht so ein cos über Monate hinweg, traut euch dann vor die Jury und auf die Bühne und DANN können wir uns gerne mal über das Thema "etwas verdienen" unterhalten. Und lest euch am besten vorher nochmal die Regeln durch.

So, jetzt könnt ihr mich alle noch mehr hassen weil ich so arrogant bin und mich für was besseres halte blablablubblub, sry dass ich mir mühe mit meinem Cos gegeben habe, wird nicht wieder vorkommen -_-" Haters gonna hate.


Ich nutze diese Stelle dann noch, um mein Finalcos bekannt zu geben, dass es net so voll mit Text ist %D :

Ranka Lee aus Macross Frontier aus dem Sayonara no Tsubasa Film



"Open, Ranka" <3

"Plugsuit" Cosplay, Mecha, Plugsuit

Autor:  Yumee
(Ich wollte schon immer mal einen Meckereintrag auf Animexx schreiben, oh ja =D )

Mal 'ne Randnotiz an alle Mecha-Piloten-Cosplayer: Diese verf***ten Anzüge heißen _NUR_ in Neon Genesis Evangelion "Plugsuits". Weil die in einem Entry-Plug sitzen. Aber i-wie ist dieses Wort zum Überbegriff für Mecha-
Piloten-Anzüge geworden. Ich geb' zu, "(Mecha-)
Piloten-Anzug" klingt kacke, aber es sind nunmal KEINE Plugsuits |D.
Sry musste jetzt raus, aber das nervt mich schon seit Jahren 8D!

Fairy Tail Gruppe Dokomi - Cosplayer gesucht!

Autor:  Yumee
Hallu! :3
Die Yamane und ich wollen zu Dokomi Fairy Tail Cosplayen, wie's bisher aussieht Natsu's und Lucy's Edolas Versionen. (Also schon die Earthland Chars, aber die kleidung die sie in Edolas tragen... *unnötig komliziert mach 8D*)

Auf jedenfall wollte ich dazu aufrufen, sich uns anzuschließen! Super toll wäre natürlich Erza, Grey und Wendy (ich find ihr Edolas outfit ja SO süß!),  Edo-Lucy und Edo-Natsu, Stellar Spirits, andere Fairy Tail Mitglieder... eigentlich jeder Char xD Muss auch nicht unbedingt die Edolas Arc Version sein, hauptsachen wir haben ne nette Gruppe :) also meldet euch doch wenn ihr lust habt! Der Tag ist noch nicht fest, würden wir dann intern abklären.

Gerne auch weiter empfehlen :3!

25 tage rift zu verschenken MMORPG, rift

Autor:  Yumee
Hey,

ich hab total vergessen mein Rift abo zu kündigen, habe noch gut 25 spieltage auf meinem account, die ich nicht nutzen werde. wenn also jemand lust hat, kann er die 25 tage mit meinem account spielen, danach den account auch gerne übernehmen, wenns gefällt. ist nur ein lvl 20 (?) Kleriker drauf, kann weiter gespielt oder gelöscht werden. umsonst, unverbindlich, wer zuerst kommt mahlt zuerst (spiel kann kostenlos runtergeladen werden), yo =D
(und will jemand meine WoW full-PvP-epic b11 Priest haben xD?!)

Uhr verloren!

Autor:  Yumee
Hallo ihr lieben,

wie ich gestern feststellen musste, ist mir meine s.Oliver Uhr auf der Hanami abhanden gekommen. Nicht nur dass sie relativ neu und teuer war, sie war auch mein Geschenk zum einjährigen von meinem Freund, daher ist sie mir sehr wichtig.
Hat jemand also i-wo auf der Hanami Sonntag so eine Uhr gefunden?

ich befürchte allerdings sie auf dem Heimweg verloren zu haben, denn hinter der Bühne beim DCM hatte ich sie noch :( aber wenn jemand was weiß bitte melden, ich werd die tage auch mal ins Fundbüro in LU gehen...

bitte empfehlen :/

Dokomi Sonntag - Infinite Stratos

Autor:  Yumee
Ich habe mich spontan entschieden zur Dokomi sonntags Calotte aus IS - Infinite Stratos zu cosplayen, und vllt sucht ja noch jemand noch nem simplen Cos für eben diesen Contag? Würde mich sehr über zuwachs freuen :)

IS ist eine Mecha-Ecchi-Harem Serie ohne viel Story, aber die Weiber sind süß, die Mecha cool und joah, das ist Grund genug xD <3 Einfach bei mir melden bei interesse :)

[1] [2]
/ 2