Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


Wenn der Schnee schmilzt, sieht man wo die Kacke liegt!

Autor:  Kekswehrwolf
Letztens hat mein Dad unseren Teppich im Fluhr mal so mit aggressiven chemischen Mitteln abgeschrubt
Da habm se mir gesagt das ich mir Schuhe anziehen soll wenn ich da durch gehe....NEEEEE!!! Mareike geht natürlich aus puhrer kackichkeit Barfus über den Teppich! XD~
Glücklicherweise is nix passiert! (Meine Schwester hat nur gelacht..=_=)

Sagt mal is es heutzutage üblich das man auch zu Kerlen "Zeig uns deine Titten"
sagt wenn sie sich ausziehen sollen? Ständig seh ich das überall!!
Ich raff´s nich! +_+
Naja villeicht guck ich ja auch einfach zuviel Fernsehen...XD~~

Wenn der Schnee schmilzt, sieht man wo die Kacke liegt!

Autor:  Kekswehrwolf
....hm.....gerade eben wusste ich noch etwas...aber jetzt is es mir entglitten....-.-
Also für Läute die meinen Steckbrief zum ersten mal besuchen! Ich bin eigendlich immer lustig drauf!...Abba seit meine Sis wieder da is is hier schlechtes Wetter!..-.- ....(blöde kuh! määäh!)
Meine besten Freundinen machen es sich gerade in England bequem!...-.-
(Freundin am Telefon:" Die Terrorherschaft der Sylter-Zwillinge macht 2 Wochen Pause! Solange übergebe ich dir das Komando!" -.-)
Und ich darf im August in den Schwarzwald fahren!....wooo....hooo...-.-
(Ja es ist mir aufgefallen das ich ständig dieses Gesicht mache! -.-)
Mensch es sind Ferien ich sollte mich freuen!
Aber ich habe meine Winamp-playlist wieder in Arsch gehauen und jetzt läuft immer wieder das selbe traurige lied! T_T

Somma lässt grüüüüüüüüßen!!!!

Autor:  Kekswehrwolf
Der sommer....er....quält mich soooo....-.- nich das ich etwas dagegenhätte...XD~
Ich finde das wetter einfach super!
Aber da leider schon seit einigen Tagen Ostwind is lässt es sich am strand nicht gut baden! Ich bin einfach kein Fan von qauallen und algen...
Letztes lag ich mit zwei freundinen am strand zum sonnen aber konnten nich baden da im wasser die feuerquallen kursirten! T_T
Es wahr soooo waaaaaaam!!
Obwohl ich auf Sylt lebe muss ich auf dem Festland zur schule gehen!
Meine freundin und ich sind die einzigen Sylter in der klasse!

Freundin:"Na Mareike? Wollma heute mal an den Strand gehen?"
Ich:" *schwitz* Booooa!! Bin ich voll dabei!!"
Klassenkamaradin:"Ich braucht garnich so anzugeben das ihr an den Strand gehen könnt!!" (Natürlich nicht so ernstgemeint)

Die ganze klasse war dann nachher neidisch auf uns weil wir kostenlos an den strand gehen können und die anderen schon den ganzen tag sich darüber unterhalten haben in welches schwimmbad sie gehen könnten und das sie kein geld dafür hätten und und und! XD

Juhuuuuu!! (Eliwood!) XD (Persönliches)

Autor:  Kekswehrwolf
Juhuuuuu!! (Eliwood!) XD (Persönliches)
Juhuuuu!!
Jetzt sind bald wieder Ferien!!
Das heißt Schlafen bis in die Puppen!! /D
Sitze gerade in der Schule und habe nix besseres zu tun als hier wieder irgend einen mist von mir zu geben...XD
Wir sollten ja eigendlich Steckbriefe über Spargel und Erdbeeren und son Müll rausfinden...aber hat Mareike lust? (Ich denke die Antwort kennt ihr! ^^) Es giebt da wirklich spannenderes!!
hmmmm.....was kann ich noch schreiben...
Hier is gerade scheiß Wetter!!
Und wenn nachher Ferien sind hab ich schonwieder meine Schwester an der Backe!!
Und danach wollen meine Eltern mit mir in den Schwarz Wald fahren!T_T Rettet mich!!

Juhuuuuu!! (Eliwood!) XD

Autor:  Kekswehrwolf
Juhuuuu!!
Jetzt sind bald wieder Ferien!!
Das heißt Schlafen bis in die Puppen!! /D
Sitze gerade in der Schule und habe nix besseres zu tun als hier wieder irgend einen mist von mir zu geben...XD
Wir sollten ja eigendlich Steckbriefe über Spargel und Erdbeeren und son Müll rausfinden...aber hat Mareike lust? (Ich denke die Antwort kennt ihr! ^^) Es giebt da wirklich spannenderes!!
hmmmm.....was kann ich noch schreiben...
Hier is gerade scheiß Wetter!!
Und wenn nachher Ferien sind hab ich schonwieder meine Schwester an der Backe!!
Und danach wollen meine Eltern mit mir in den Schwarz Wald fahren!T_T Rettet mich!!

Nooooo!!!

Autor:  Kekswehrwolf
....mmmh!! *schlecht gelaunt ist*
Die ferien sind bald wieder zu ende!
Und ich habe nicht die geringste lust wieder jeden morgen Zug zu fahren! Bäh!

Nun ein kleiner Gedenk-Text

Autor:  Kekswehrwolf
Meine Rennmaus Hati is leider gestorben.
Du wahrst ein gutes Tier....ich hatte dich sehr lieb....
Und deine kleinen Kumpel Tetsu und Susu vermissen dich auch...
ALLE die dich kannten vermissen dich...
aber ich am aller meisten....Dein Bruder Scoll hatt dich vor einem Jahr verlassen. Du bist sehr alt geworden aber nun musstest auch du gehen.
Aber Hati...ich werde dich nicht nur solange ich ein Foto von dir und deinem Bruder in meinem Medalian habe verlieren....


...solange ich an dich denke wirst du weiterleben...

In tiefster zuneigung
Deine Mareike

...immer wieder Mist!

Autor:  Kekswehrwolf
Endlich sind Ferien!!
Und ich komme meinem Ruf als Langschläfer wieder nach!
Ich habe heute z.b bis 2Uhr gepennt.....nur schade das meine Mum
um 9Uhr Früstück für mich gemacht hat..^_^° sie wahr...nich..sehr..erfreut..
ACK! Meiner Maus sind letztens die oberen Schneidezähne rausgefallen!
°_°....und jetzt muss ich ihn per Spritze mit grünem Schleim zwangs ernähren!! =_=
Und ich habe WIEDER eine Packung Yogurette von meinem Opa bekommen! T_T Und ich hab immer noch keinen I-Pott! Jetzt hat inzwischen meine andere Freundin einen bekommen!!*heul* Und ich??....

...Mist again!

Autor:  Kekswehrwolf
....ich wahr heute morgen voll späht dran und da habe ich meinen Sockenschrank durchwült und nur ein einziges frisches Sockenpaar gefunden das KEIN Loch hatte....allerdings war das eins von denen die ich hinten verstekt habe weil es entweder Snoopy oder verdammt auffallend bunte Kindersocken sind....ich musste es wagen trotz der drohenden Sportstunde....am ende haben mich dan alle um meine Weinachts-Snoopy-Socken benieden! XD~

leider habe ich trotz allem noch keinen I-pott *das jedes mal anders schreibt weil nicht weis wie*
Und jetzt is auchnoch mein mp-3 player kaputt gegangen! obwohl der erst ein jahr alt is!;-;

...Mist!

Autor:  Kekswehrwolf
Ich bin supa neidisch auf meine Freundinen!
Die eine hat zu Weihnachten einen I-Pod bekommen(falls du das hier irgendwann mal ließt Dine! Das wird hier solange stehen bis ich auch einen habe!) XD.
Und die andere is umgezogen und hat jetzt ein Zimmer das 3x so groß ist wie unser Wohnzimmer!
(Dafür haben wir ihr an Sylvester wenn auch unbeabsichtigt den Teppich mit Rus und Kerzenwachs versaut!XD Ich kann nix dafür das mein Löffel beim Bleigießen Feuer gefangen hat!!%D)
Gut ich habe zwei zimmer aber in den beiden Butzen kannste dich nichmmal schnell strecken ohne dir die Arme wegen der schrägung zubrechen!

Und wo ich gerade dabei bin mich zu beschwehren kann ich ja auch noch erwähnen das mir gerade die Beine absterben weil ich auf sonem pingeligen Hocker sitzen muss weil sich die liebe Mareike wieder zu schade is das kleine Bützchen aufzuräumen, nein sie musste jetzt auchnoch wieder den alten N64 rauskramen und den ganzen Müll der mit rausmusste im ganzen Zimmer versträut liegen lassen!XD

[1] [2] [3]
/ 3