Zum Inhalt der Seite




Und so zerbröselt der Keks nunmal!

Autor:  Kekswehrwolf
Ich hab einen Artblock...
Bekomme nix ordendliches zu stande mal davon abgesehen das ich nichmal ne idee habe! >_<
Dabei sollte ich noch den Praktikumsbericht schreiben, für Deutsch noch so um die 80 Zettel bearbeiten und meine Buchvorstellung vorbereiten die ich zwangsweise noch dieses Jahr halten muss! +_+
Toll dann hat mir die Schule auch noch in die Suppe gespuckt weil ich nochmalerweise am Donnerstag nur 4 Stunden habe! Das is an meinem Geburztag!!
Ich dachte "eeey man geiler Tag!!" aber NEIN! So ne schreckliche Lehrerin hat entschlossen uns an diesem Tag 8 Stunden aufzudrücken! >:( Arsch!! fällt mir da nur ein! hoho Dadurch kann ich den Geburztag dieses Jahr vergessen..*stöhn* aber ich habe ja auch noch nächstes Jahr! Zumindest bin ich in Weihnachtsstimmung! XD Also überspringen wir mal meinen ins Wasser gefallenen Geburztag und denken an das Wochenende darauf! ^^
Da fahren ich und meine Eltern nämlich nach Lübeck zum Weihnachstmarkt!! Wooopiiee!! XD Und dann machen wir einen Abstecher nach Husum und uns mal nach einem Auto für mich umzuschauen! Auch cool! XD

Mareike hat nix zu tun

Autor:  Kekswehrwolf
O_o Ach du Schande! Also ich wahr ja laaaaaange nimmer hier, aber als ich bemerkte das es jetzt seit 4 Tagen ein ganzes Jahr her is das ich mal einen ordendlichen Weblog eintrag gemacht habe!! phhh (gut einer, aber der is ja kaum der Rede wert!)
...Und ich schreibe irgendwie immer nur was neues wenn ferien sind..denn nun sind Sommerferien und ich sitze hier...die sonne is wech und ich schwitze trotzdem...
Die Bude is zu warm...draußen is zu warm...wo soll ich hin?!
Ich war mal kurz davor mir meine Kindermalkreide zu nehmen und unsere einfahrt zu verschönern, allerdings is mir das dann doch zu blöde in der prallen sonne zu sitzen...und vor allem haben wir nurnoch so ne blöden reste, was aufwendiges oder farbenfrohes bekommt man damit nich hin!
"Stell mir nen Sonnenschirm auf und dett is allet keen problem!" sagte ich zu meinem Vater, als der sich darüber mukiert hat! -_-
Phhh Meine mutter sagte dazu:" Mein Gott, geh da bloß nich raus! Ich bin eben auf dem Wäscheplatz fast umgekipt beim Wäsche aufhängen!" lol

Fünf Schnuckelpunkte für jeden der die Geduld hat und das hier liest! XD

Autor:  Kekswehrwolf
Pooooop!!
Mein erster wirklicher Eintrag in diesem Jahr! XD Ich war...zu..faul..XD
Naja nu sind erstmal Osterfehrien und ich könnte mich ja nach 3 Tagen mal aus dem Bett bewegen und an den PC setzen. Zwei Schritte sind das!! ZWEI!! Manoman! XD Joke!
Ich bin ja schon sehr faul aber so faul nun auch nich! XD
Aber ich glaube Ferien tun meinem GT, meinem Block und meiner Federtasche nich gut...
Letzt hab ich mir mal wieder was gegönnt und ´n paar neue Bleistiffte gekauft!
Am abend im Bett hab ich dann gezeichnet, wollte Radirgummifussel wegwischen und dabei den Bleistifft aus der Hand geworfen. Er is perfekt hinters Bett gefallen...
Man war ich sauer!! Und das nich nur weil ich aus meinem gemütlichen Bett aufstehen musste und in mein "Wohnzimmer" gehen musste weil da die anderen Stiffte lagen. Es regen mich ja nur kleinigkeiten auf aber dann richtig!! ಠ_ಠ
Auch wenn ich Zeichne und mein Radirgummi oder mein Bleistifft beim Zeichnen einfach so verlohren gehen!!Dan hol ich mir vor Wut ein/en Neuen/es und wenn ich mich wieder hinsetze finde ich sie da vor wo ich sie hingelegt habe! -_-
...oder sie sind noch länger weg..aber wieder kommen sie immer!


O_O Weihnachten!!

Autor:  Kekswehrwolf
FROOOOOHE WEIHNACHTEN WÜNSCH ICH EUCH ALLEN!!!! ^_^~

Mareike schwelgt in Erinnerungen

Autor:  Kekswehrwolf
Kukukuuuu!! Wahr jetzt mit meinen Kümbels im Uhrlaub! loooool
Aber mir is voll erst nach dem Uhrlaub eingefallen das ich volle kanne vergessen hatte hier bescheit zu sagen....falls mich jemand vermisst hat... ._. ...(Is da jemand?? *in die dunkelheit schreit*)XD
Jedenfalls war dett voll knorke da!! XD Wir wahren Schwimmen, Tretbotfahren, Kanufahren, wir haben Volleyball, und Beachball gespielt puuuhhh wir haben ne menge gemacht aber wir hatten auch nich lange zeit! TT_TT Doch es wahr echt genial!! Ich würd iommer wieder mit meinem lustigem Pack wegfahren!!! XD

Zitat:
Freund 1: *macht das Radio in dem grad ein bekloptes Lied läuft und dessen Laudsprecher im gesamten Bungalow verteilt sind super laut*
Freundin 2 *is in Der dusche* schreit:"MACH DEN SCHEIß AUS!!!"
Ich *versteht das wegen der Dusche falsch* :"Wehr liegt auf dem Scheißhaus??"

"Ich heiße Rürksenglüms! Ich könnte schrein!"

Autor:  Kekswehrwolf
Phhh!! Ich glaubs ja niiiiich!! Jetzt is mein dämlicher Zeichn-Stifft auch noch kaputt! TT_TT Kein GT UND keinen Bleistifft! KLASSE!! >_<
Naja ich hab bald Ferien und in der 1. Woche fahre ich mit meinen Kümbels in den Uhrlaub! Und da wird 3 Tage durchgefeiert!! %D ...najaaaa....irgendwann muss man ja auch ma schlafen!...Immerhin sehe ich einige von ihnen nich mehr wieder weil die von der Schule abgehen! TT_TT *wein*
Und wir haben noch so ne Mänge vor! XO

Misti Kacki!

Autor:  Kekswehrwolf
Ich hätte so gern ma wieder Lust hier ein Bild hochzuladen aber ich hab kein Grafiktablett mehr und ich weiß nich ob ich noch ohne sowas im stande bin was hochlade "Würdiges"...soganz...per...Hand...zeichnen..O_O..ich glaub ich probiere es..XD Wünscht mir Glück!

Ach ja! Meine Niere is geplatzt glaub ich!...Ich dachte ich sags euch...! XD

Was? Was hast du gesagt??

Autor:  Kekswehrwolf
Ich bin Kraaaaank!! TT_TT Ich hasse sowas!! >_<
Und wobei ich es auch schon nur hasse wenn eines meiner Ohren verstopft is sind es jetzt beide!! +_+(Deshalb der Tietel)..Und da kommt gelber Schleim raus!Urg!!
Ich denke ihr könnt es euch schon denken...Mittelohrentzündung! >_<
ACK! Diiiese schmerzennn!! Eigendlich geht es mir immer sehr gut (vor allem bei dem Wetter) Aber jetzt muss ich mal n bisschen unnötig rumheulen! *Ohren abschneidet*...*obwohl das nix bringt* O.o

Jetzt aber mal etwas WIRKLICH unwichtiges!!

Autor:  Kekswehrwolf
Wir hatten Ferien! Wir hatten Ferien oder? Aaaaach! Das geht immer so schnell vorbei!! TT_TT Naja aber immerhin haben wir am Montag am Ende des Monats nochmal frei! XD Wooo....hoooo! -_- (Das langt mir nich!) Naja heite Abend erstmal wieder aufs Festland Party machen. N bissl muss man dad ja noch aussnutzen!
Ich finds abba toll das jetzt so schön warm geworden is! :D
Ich weiß garnit wie das so schnell gegangen is...*Winterjacken wegpacken tut*
Naja meine Schweßter war ja mal wieder hier ne? Und die hat auch wieder allerhand Müll hier liegen lassen! =_= Falls du das hier ließt moi-meme! Den Müll gebe ich Ma und Pa mit auf das sie ihn wieder bei dir abliefern! BD

[1] [2] [3]
/ 3