Zum Inhalt der Seite




Kekswehrwolf is wieder Mobiiiiiel!!..o_o..oder Online!

Autor:  Kekswehrwolf
Wopwopwopwop!! XD Kekswehrwolf is wieder daaa!! XD
Ja! Ich musst mir meine letzten Tage mit Puzzlen totschlagen! -_- Ich weiß was ihr jetzt denkt! : Wie jetzt?? So ganz ohneBildschirm??
Tja es wahr ganzschön hart!! TT_TT *sich freuht wieder hier zu sein*

Ich bin Verlohreeeeen!!! TT_TT

Autor:  Kekswehrwolf
Ich muss allen und haubtsächlich meinen Kümbels leider sagen das ich für unbestimmte Zeit nich auf eure einträge antworten kann! TT_TT
Mein Laptop (Mein einziger freier zugang ins I-net) is am zicken!
Wenn ich ihn hochfahre hab ich nur villeicht Glück und mein Tutchpat und meine Tastatur funzen...-_-..bisher war es nur einmal der Fall...das heißt jedoch nich das mir der zugang hierher ganz verwehrt bleibt denn ich hab eine kleine "für-nicht-mit-dem-tutchpat-umgehen-könner-minni-in-die-hosentasche-steck-maus-zum-an-den-laptop-anschließen" wenn ich die anschließe kann ich wenigstens den Kurser "betätigen"...heißt kurze Antworten könnte ich noch mit der Zeichentabelle schreiben..*schwitz* Im seltensten Fall aber wirklich nur im seltensten Fall kann ich mal an den PC meines Vaters (wie in diesem Moment) und euch von dort aus sreiben...aber der is immer etwas.....eigen wenn es um seinen PC geht.....ach Scheißdreck!! TT_TT
I´m so sorry!!

STRATZ!!! (sponsored by Caramelman) XD

Autor:  Kekswehrwolf
Hmmmm... ich muss meinen Weblog mal wieder auf den neuesten stand bringen!-.-
Aber mir passirt nix mehr...O__O OMG! Mein leben is actionlos geworgen!
NNNOOOOOOOOOOO!!!!! *Kamera fährt von mir weg*

Jaja....ich hatte Geburztag...|D

Autor:  Kekswehrwolf
Am Morgen stand ich aum 6 Uhr auf.
(Mein Zug fährt um 6:52! Uuuuuubs!! XD )
Hatte nur kurtz Zeit um meine Geschenke auszupacken! XD Dann in die Schule!
Hier ne Umarmung da ne Umarmung...dann im BWL unterricht...
(Das wurde alles geflüstert)

Freundin: "Herr Sommer! (mein Lehrer)
*Herr sommer kommt*
Freundin: "Ich halte es für angebracht wenn sie Mareike gratulieren!"
Herr Sommer: "*lacht* Warum?
Freundin: "Weil sie heute Geburztag hat!"
*Sommer kommt zu mir rüber*
Sommer: "Haben sie heute Geburztag?"
Ich: "Ja!"
Sommer: "Herzlichen Glückwunsch!"
*Sommer reicht mir die Hand*
Ich *lol*
Ich: "Danke!" XD

Danach kamen meine Friends zu mir und wir haben Kuchen gemampft wahr seeehr luschisch! ^^ Und demnächst jibbets eine Party for me! *freu* XD

Wehr auf mich wartet....kann lange warten!

Autor:  Kekswehrwolf
Gemenasai an die Leute die ich vernachlässigt habe! U_U *verbeug*

Die letzten Tage wahren der totale Wahnsin!>_<
Die gesammte Lehrerschaft hat sich aufeinemmal dazu entschieden die Arbeiten alle auf einem mal zu schreiben! -_- OK!..*durchatmet* Jetzt sind erstmal Ferien, danach schreiben wir dann noch 2 Arbeiten und dan bin ich (hoffendlich mal) öffters für euch da! Und obwohl ich am Freitag für ne Woche zu meiner Schwester fahre bin ich immernoch erreichbar! ^_^~ Sie hat ja immerhin auch I-net! XO Pisse denne!!

Sp...Sp....Spoooort!! TT_TT...Ich kanns nich..

Autor:  Kekswehrwolf
Wow!...Kann man sein Knie eigendlich so extrem stoßen das man es total verschiebt??O_O° Als wir heute Sport gehabt haben haben wir Takeshis-Castle gespielt und als ich an einen großen Kasten gesprungen bin hab ich mein Knie mit aller kraft dehen dieses Ding gerammt!...Seitdem knackt mein Knie bei jeder Bewegung..-_-..Urg!
Dafür bin ich gestern beim Sportfest 15 Minuten gelaufen und hab eine Uhrkunde bekommen! XD~~ *sich jetzt was darauf einbildet*
HO! HO!...und jetzt hab ich glaube ich Lust auf ein Naruto FA! ^_~

Jetzt mal etwas wirklich belangloses!!

Autor:  Kekswehrwolf
Ich hab letzte Nacht geträumt das ich an 5 Zähnen SO extrem Karies hatte, dass meine diese 5 total zerfressen wahren!! O_O° Das wahr sooo eckliiiiich....*schauder*
Ich wahr so froh als ich wieder aufgewacht bin und bemerkt hab das das alles nur ein Traum wahr! =_= *schnief* Ich hatte ganz spontan das ´Bedürfnis mir die Zähne zu putzen!! O_O Und dann fällt mir gerade ein das ich noch Wirtschaftsgeographie machen muss! +_+ Unsere Lehrerin is eine furchtbahre Frau!! *zitter*

Mordakte Flipper

Autor:  Kekswehrwolf
Ack!!O_o°
Hat einer von euch schonmal Flipper geschaut?? Ich meine gehört ihr zu der Gruppe von Leuten die mit dem Delphin aufgewachsen sind? ?_?
Ich nich! Ich hab heute das 1.Mal Flipper geschaut, es lief halt gerade so auf KIKA und da dachte ich mir....naja.. XD jendenfalls
Schwamm Sandy (Hieß der Jung so?)+_+ so im Riff herrum und wird von einem Hai angefallen. Naja was heißt angefallen?! Ein bisschen verfolgt villeicht!
Dann kommt Fipper an und prügelt auf brutalste Weise auf diesen Fisch ein!! O.o°
Nach einiger Zeit wird dann eine zerfetzte Hai-Puppe gezeigt auf die Flipper gnadenlos einschlägt!! Dann schwamm er mit dem Bauch nach oben! Ich wahr erschüttert!! =_= So ein netter Delphin!! TT_TT Ich dachte Flipper tötet nich so einfach!! -__- Ich sehe ihn jetzt mit ganz anderen Augen! XD~~

Kekswehrwolf is wieder in der Stadt!!

Autor:  Kekswehrwolf
Da bin ich wieder!! ^^Ich brauch jetzt Ferien!! Meine Eltern wahren immer aufn beinen!! Und ich hinterher! Aber ich habe viele Ideeen!! *strotz*
Freuhe mich auf weitere Tage auf Animexx! XD

ACHTUNG! Animexx Kekswerwolf frei! XD

Autor:  Kekswehrwolf
So Leute! Ihr seid für 2 Wochen Kekswehrwolf frei! XD~~
Ab dem 3.8. bin ich im Urlaub! ...ich glaub am 14.8 bin ich wieder da...phh
Bin im Schwarzwald! (Falls ihr mich sucht! XD~~)
Ich dann zwar nich antworten aber wenn es euch nich zu blöd is könnt ihr mir trotzdem was schreiben! ^^ Antworte denn wen ich wieder da bin!
...wann auch immer das sein wird..-_- *grad zu blöd zu zählen is*
Also
Bye! Bye! ^.^~