Zum Inhalt der Seite



Und so zerbröselt der Keks nunmal!

Autor:  Kekswehrwolf
Ich hab einen Artblock...
Bekomme nix ordendliches zu stande mal davon abgesehen das ich nichmal ne idee habe! >_<
Dabei sollte ich noch den Praktikumsbericht schreiben, für Deutsch noch so um die 80 Zettel bearbeiten und meine Buchvorstellung vorbereiten die ich zwangsweise noch dieses Jahr halten muss! +_+
Toll dann hat mir die Schule auch noch in die Suppe gespuckt weil ich nochmalerweise am Donnerstag nur 4 Stunden habe! Das is an meinem Geburztag!!
Ich dachte "eeey man geiler Tag!!" aber NEIN! So ne schreckliche Lehrerin hat entschlossen uns an diesem Tag 8 Stunden aufzudrücken! >:( Arsch!! fällt mir da nur ein! hoho Dadurch kann ich den Geburztag dieses Jahr vergessen..*stöhn* aber ich habe ja auch noch nächstes Jahr! Zumindest bin ich in Weihnachtsstimmung! XD Also überspringen wir mal meinen ins Wasser gefallenen Geburztag und denken an das Wochenende darauf! ^^
Da fahren ich und meine Eltern nämlich nach Lübeck zum Weihnachstmarkt!! Wooopiiee!! XD Und dann machen wir einen Abstecher nach Husum und uns mal nach einem Auto für mich umzuschauen! Auch cool! XD


Zum Weblog