Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Teilnehmer für Zeichner Battle Turnier gesucht Fanart, Turnier, Wettbewerb, Zeichenbattle

Autor:  Anara_Twice
Hallöchen! :D

Hätte jemand Interesse an einem Zeichner Battle Turnier? :3

Ich erkläre es kurz:
Mehrere Zeichner treten gegeneinander an. Jeweils zwei Zeichner zeichnen ein Bild zum selben Thema und wer die meisten Kommentare erhält ist eine Runde weiter. Und so battlen sich die Zeichner bis ein Gewinner feststeht! 8D


Bildliche Veranschaulichung xD

Die Battlepartner, wie auch die zu zeichnenden Themen werden ausgelost.

Wieso das Ganze?
Abgesehen davon, dass ich denke, dass das wahnsinnig Spaß macht, soll es auch die Inaktivität der Mexxler ein wenig wachrütteln. Denn ihr habt wahrscheinlich gemerkt, dass das Kommentieren von Fanarts in den letzten Jahren stark abgenommen hat.
Das finde ich sehr schade, vor allem weil es hier so viele talentierte Zeichner und Zeichnerinnen gibt und viele die Lust ans Hochladen von Fanarts hier verlieren, wenn sie keine bis gar kein Feedback bekommen.

Wenn viele mitmachen werde ich zusätzlich einen Preis für den Gewinner zur Verfügung stellen, der aus Karotalern, Tofu-Paketen und/oder Sachpreisen bestehen kann. (Kommt auf die Anzahl der Teilnehmer an)

Ich hoffe ich habe von einigen von euch das Interesse geweckt! :3
Wenn ihr mitmachen möchtet, gebt mir doch bescheid. Würde mich freuen.
Wenn jemand diese Idee bescheuert findet, kann er das auch gerne in den Kommentaren kundtun.

Tja ansonsten schau ich mal wie groß das Interesse ist und ob dieses Turnier zustande kommt. ^^

Eure Ani

Halloween Verlosung 2014 Halloween, KAKAO, Verlosung

Autor:  Anara_Twice
Wie auch in den letzten drei vergangenen Jahren,
habe ich auch dieses Jahr eine Kakao-Verlosung zu Halloween für euch! >w<

Dieses Jahr gibt es....



Sailor Zombies...! xD


Teilnahmebedingungen findet ihr in der Fanart-Beschreibung.
Einsendeschluss ist Montag, der 3. November.


Ich freu mich auf eure Teilnahme und wünsche euch allen viel Glück! :D


Die Verlosung ist zu Ende! Vielen Dank für eure Teilnahme! x3

________________________________

LOSTOPF der Teilnehmer*:

01: Angelheard
02: Kimiko_Grey
03: Unicate
04: LuckyAngel
05: bettsy_illustration
06: Harena
07: PattyBolognese
08: Hogosuru
09: Lilinya
10: MarySae
11: Sora_KuttieKey
12: Joichiru
13: -Arisa-
14: Vesta-chan
15: Chaos-Kitty
16: Yumine
17: Tomolein
18: lunaris-von-aquanta
19: LionelleArts
20: Saitshik
21: schnulli
22: Mirai-chan79
23: ferret_in_black
24: _Kaskas_
25: AliceBaskerville
26: Opheliac
27: Blacky_kun
28: Vanilla_Coffee
29: Mie
30: Armageddon
31: Alisaera
32: Mick
33:  KiraNear

________________________________

And the winner is.....



Nummer 13: -Arisa-
Herzlichen Glückwunsch! :D

Und allen anderen viiielen lieben Dank für's Mitmachen und viel Glück beim nächsten Mal! <3

Halloween Verlosung 2013 Halloween, KAKAO (Karten), Verlosung

Autor:  Anara_Twice

Dieses Jahr habe ich wie in den vergangenen beiden Jahren eine drei Verlosungen für euch! 8D 8D 8D

3 Kakaos. Alle drei wurden verlost. Und dafür musstet ihr nur Kommis schreiben! <3

Hier findet ihr die Karten:

Creepy Princess Ariel
Creepy Princess Aurora
Creepy Princess Cinderella

Sie wurden einzeln hochgeladen um mir das Auswerten leichter zu machen. ^^

Ach ja und natürlich dürft ihr an allen 3 Verlosungen teilnehmen ^^
Die Verlosung endete am 5.11.




 Teilnehmerliste



Teilnehmer "Arielle"

01: Chaos-Kitty
02:  Knuddel-Woelfchen
03: Prinzessin-Zelda
04: lunaris-von-aquanta
05: ferret_in_black
06: schnulli
07: mitsukimao
08:  KiraNear
09: Kiwi-becher
10: Angelheard
11: Alisaera
12: OMG_ITS_KONOKA
13: Merilliah
14: dejulez
15: Hogosuru

Teilnehmer "Dornröschen"

01: Armageddon
02: angel_of_sand
03: Chaos-Kitty
04: myKingdomHearts
05: LuckyAngel
06:  Knuddel-Woelfchen
07: Prinzessin-Zelda
08: Jennseroni
09: ferret_in_black
10: horo_koi
11: Kurumi-Airen
12: Angelheard
13: Chaos_Kitty
14: Tomolein
15: Alisaera
16: OMG_ITS_KONOKA
17: dejulez
18: Hogosuru

Teilnehmer "Cinderella"

01: Armageddon
02: Chaos-Kitty
03:  Knuddel-Woelfchen
04: myKingdomHearts
05: Prinzessin-Zelda
06: lunaris-von-aquanta
07: Jennseroni
08: Teilchenzoo
09: Amazone_Elenya
10:  KiraNear
11: Kurumi-Airen
12: Angelheard
13: Chaos_Kitty
14: Tomolein
15: OMG_ITS_KONOKA
16: greenPrincess
17: Q-ni
18: dejulez
19: Hogosuru

Vielen Dank für eure Teilnahme! <3

____________________________________________________________________

Die Gewinner sind somit:

 KiraNearhoro_koi und myKingdomHearts

Herzlichen Glückwunsch! <3

Und für alle anderen: Viel Glück bei der nächsten Verlosung! :>

Eure Ani

LBM und neue Serie Dojinshi, eigene Serie, LBM

Autor:  Anara_Twice
Moin Moin! >w<

Es ist wieder so weit! Leipzig ruft! XD
Auch dieses Jahr bin ich wieder auf der Leipziger Buchmesse, aber dieses Jahr mal in Zivil! XD
Also kein Cosplay! v.v/)

Ich hab mir vorgenommen wieder aktiver auf mexx zu sein und habe deshalb nun eine meiner eigenen Serien hochgeladen! >//<
 
Utopia

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mal reinseht! <3
Ist zwar noch nicht gerade viel online, aber ich werde mich bemühen regelmässig Seiten on zu stellen! >w<

Auch in Final Fantasy VII-2 gehts endlich weiter! *w*
Ich freu mich so derbst auf das Date von Cloud und Sephi!!
*kreisch*
*kleines Fangirlie xD*

*hust*
Also dann...man sieht sich auf der LBM! ;)

Ani over and out~ ♥
 

Halloween '12 Verlosung~! <3 GESCHLOSSEN Halloween, KAKAO, Verlosung, Zombie

Autor:  Anara_Twice
Hier die (bisherigen) Teilnehmer meiner diesjährigen, schaurigen Verlosung:

Nr.1: Hogosuru
Nr.2: Lanzelotta
Nr.3: abgemeldet
Nr.4: Liam
Nr.5: Tomolein
Nr.6: abgemeldet
Nr.7: Jennseroni
Nr.8: darkages
Nr.9: Soulbeere
Nr.10: Yami-Bastat
Nr.11: LuckyAngel
Nr.12: Fazbear
Nr.13: Yu-chan_
Nr.14: Mishia
Nr.15: YaYa-Chan
Nr.16: Evallina
Nr.17: CairesJ
Nr.18: Phially
Nr.19: abgemeldet
Nr.20: yumi-kate
Nr.21: ShinoYuta
Nr.22: Anulein
Nr.23:  KiraNear
Nr.24: Hoshiyuri
Nr.25: Miyo_van_Paw
Nr.26: -Meliina-
Nr.27: horo_koi
Nr.28: KathasTrophe
Nr.29: Cheeru
Nr.30: Merilliah
Nr.31: VanillaStarshine
Nr.32: abgemeldet
Nr.33: Amazone_Elenya
Nr.34: -FallingStar-
Nr.35: Narwina
Nr.36: Masterchen
Nr.37: WhiteBlood
Nr.38: YukaFr3aK
Nr.39: Phoenix-of-Darkness
Nr.40: abgemeldet
Nr.41: LadyReyna
Nr.42: Kveldulf

Der Lostopf ist noch einschließlich bis zum 2. November geöffnet! ♥
Der Gewinner wird am 4.11. ermittelt ♥ *etwas spät *hust XD**

Herzlichen Glückwunsch an darkages :D :D

Und nochmal Danke für eure Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal! ;D
<3

Kakao Verlosung <3 GESCHLOSSEN KAKAO, Karte, Verlosung

Autor:  Anara_Twice
Hier die (bisherigen) Teilnehmer meiner aktuellen Verlosung:

Nr.1: Reverie_
Nr.2: Anibunny
Nr.3: Vetur
Nr.4: daietto_usagi
Nr.5: kiki004
Nr.6: Unicate
Nr.7: ferret_in_black
Nr.8: angel_of_sand
Nr.9: Shiro_Koneko
Nr.10: AnnaBlume
Nr.11: Jennseroni
Nr.12: Narwina
Nr.13: LuckyAngel
Nr.14: Cleo-San
Nr.15: Anulein
Nr.16: LinUzumaki
Nr.17: Hogosuru
Nr.18: _Yuki-Usagi_
Nr.19: mitsukimao
Nr.20: abgemeldet
Nr.21: shinigamii93
Nr.22: myKingdomHearts
Nr.23: WhiteBlood
Nr.24: Edphonse15
Nr.25: darkages
Nr.26: Kamirella
Nr.27: Vanilla_Coffee
Nr.28: -dary
Nr.29: Bontenmaru
Nr.30: Q-ni
Nr.31: kirika82
Nr.32: DeathBlank
Nr.33: abgemeldet
Nr.34: Megaloceros
Nr.35: Yommy
Nr.36: Soulbeere
Nr.37: SailorCherryknoedel
Nr.38: Merilliah
Nr.39: ShinoYuta
Nr.40: kiwinyo
Nr.41: Liam
Nr.42: Blacky_Nori
Nr.43: Katha-sama
Nr.44: Phoenix-of-Darkness
Nr.45:  KiraNear
Nr.46: Roy
Nr.47: Ringotan
Nr.48: She-Ra
Nr.49: Mariezard
Nr.50: Shaoren
Nr.51: Neco-chan
Nr.52: Yuzuru
Nr.53: abgemeldet
Nr.54: Favolee
Nr.55: abgemeldet
Nr.56: Pinkish
Nr.57: -Luna
Nr.58: -Rocket-
Nr.59: zorro-sama
Nr.60: Cheeru
Nr.61: Yukianesa

Der Gewinner wird am Montag, den 13.08.12 durch ein Random-Computer-Programm ermittelt!
Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück! <3


AND THE WINNER IS...
Nummer 41 und somit Liam! Nachdem der Zufallsgenerator UND meine Mum die selbe Nummer ausgespuckt haben (bei meiner Mum bitte nicht wörtlich nehmen! XDD) Ey aber so creepy die selbe Zahl x.x ...Jedenfalls~ herzlichen Glückwunsch! :D
*konfetti schmeiß*

Und den anderen sag ich: VIELEN LIEBEN Dank für diese wahnsinnige Beteiligung! x////x Das hätt ich nicht gedacht und hat mich sehr gefreut ♥♥♥
Und nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt schon bald!
Die kommt Halloween! >D~

Ani over and out~ ♥

Warnung: Dieser Weblog-Eintrag wird sich höchstwahrscheinlich nach Losung des Gewinners selbst zerstören~!
XD

Zeichenbattle AGAIN! Zeichenbattle

Autor:  Anara_Twice
~UPDATE~: 05.06.2012

Nun ist es wieder soweit!
Akechi_Mitsuhide und ich, Anara_Twice, bekämpfen uns wieder mit Tusche, Copics und Radiergummis! xDD
Wer uns schön länger kennt erinnert sich vielleicht an das Zeichenbattle 2010.
Wer's noch nicht kennt hier eine kleine Einführung:

Durch eine Umfrage haben wir festgelegt zu welchen Serien wir Fanarts zeichnen. Danach folgen noch weitere Umfragen zu den einzelnen gewählten Serien welchen Chara genau wir zeichnen sollen. Wie man feststellt, wer gewinnt? Derjenige mit den meisten Kommis und Stimmen gewinnt jeweils eine Runde!

Dieses Jahr ist als neues Feature die Wahl dabei ob es ein Einzel-, Pairing- oder Gruppenfanart wird!

Ich hoffe viele von euch lassen sich dafür begeistern und eifern mit! :D
Ich zähle erneut auf eure Stimmen, damit ich auch dieses mal wieder gewinne! >w<9
Lasst mich bloß nicht hängen! ;D
Aber natürlich ist uns eure ehrlich Meinung wichtig! Also stimmt für den, dessen Fanart ihr
besser findet! Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, könnt ihr natürlich euch enthalten oder auch beiden Teilnehmern ein Kommi verpassen! (Darüber freuen wir uns am meisten! ;D XD)

Hier die Ergebnisse zu den bereits abgehaltenen Umfragen:

Runde 1: ZELDA - PAIRING: Link X Zelda

-> Klick hier für ♥ Meinen Beitrag ♥ "Über den Wolken"

-> Klick hier für ♥ Mitsis Beitrag ♥ ~unbreakable love~
 



Runde 2: KOEI - GRUPPE: Lu Bu, Nobunaga, Mitsuhide und Gracia

-> Klick hier für ♥ Meinen Beitrag ♥ "Die Bedrohung nähert sich"

-> Klick hier für ♥ Mitsis Beitrag ♥ ~this is not the end~



Runde 3: SENGOKU BASARA Einzelfanart



Hier die aktuellste Umfrage:





Vielen Dank für eure Teilnahme! :D
Lasst das BATTLE beginnen! *w*
Ani over and out~

Eine tierische Liebe ♥

Autor:  Anara_Twice
                                                            Mein Kater Tom zusammen mit meinem Collie Gary ♥
                                                                                        Einfach Liebe! <3



Sie schlafen oft zusammen unten auf Garys Decke! :'D
Es ist einfach zu niedlich wie gut die beiden sich verstehen!
Am meisten weil sie vom Charakter zwei total unterschiedliche Persönlichkeiten sind! <3
Tom ist der arrogante, selbstverliebte, sehr auf Körperpflege fixierte Schnösel xD
und Gary ist ein etwas dummer, aber gutmütiger, total verspielte Kindskopf! XD


                                                                 ~♥~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10