Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Leipziger Buchmesse 09 Leipziger Buchmesse 2009

Autor:  Anara_Twice
Yay! o^^o
Ani geht dieses Jahr zum ersten Mal auf die LBM!!!
Zusammen mit Shen >w<
Da wir heut Nacht *hust* endlich ne Unterkunft gefunden haben! x3
*rumhibbel*
Das wird ne geile Fahrt, was Shen? XDD

Cosplay? Mal schauen! X'D
Würde gern, kann nicht nähen!
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg xD

Eure Ani

Die Ani hat bei nem WB gewonnen!!

Autor:  Anara_Twice
Zwar nur den dritten Platz, aber IMMERHIN! XD
*sich voll freu*
und das is mein Gewinnerbild: (nochmal viiielen Dank an Bluechild ohne die ich dieses Bild niemals gezeichnet hätte! *knuddl*)

Final Fantasy VII-2 Der Film Infos

Autor:  Anara_Twice
Mir war heut langwelig und darum hab ch mal einfach die Kampfszene aus den ersten paar Sekunden vom Film versucht zu syncronisieren ^^

DAS ist das Ergebnis XD:


FF VII-2 Battle Szene

Frohe Weihnachten x3

Autor:  Anara_Twice


Ich wünsch euch FROHE WEIHNACHTEN



und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009

Eure Ani x3

Da Trailer (jetzt auch im Weblog XD)

Autor:  Anara_Twice
Dat Trailer-vieh is fertig!!!

Und für alle die ihn nicht in meinem Dojinshi entdeckt haben, gibt es hier nochmal den Link:

---> TRAILER FF VII-2 DER FILM <----

Am Anime hock ich jetzt fleißig dran, obwohl ich mich parallel auch endlich mal für ne Uni entscheiden muss OO

Wenn ich ihn echt noch vor Weihnachten fertigkriege (jedenfalls den ersten Teil) dürft ihr mich eine Göttin nennen XD

Neuer FF VII Dojinshi!

Autor:  Anara_Twice
Weil ich zur Zeit eigentlich bloß auf die Syncro vom Trailer vom FF VII-2 Anime warte, war mir so langweilig dass ich nen neuen Doji angefangen habe XD (mal wieder...)
hoffentlich wird dieser so erfolgreich wie Final Fantasy VII-2 :3
(oder noch mehr...hehe...)



-----------------> Hier gehts zum Doji <-------------------

Ani is wieder da! XD

Autor:  Anara_Twice
Huhu ^^
Ich bin aus Slowenien zurück :3
Sitze zur Zeit täglich am Trailer zum Anime.
Ich hoffe ich kann ihn bald reinstellen.
Habt noch etwas Geduld *verbeug*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10