Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Zombie Moon Auflagen erhältlich! Auflage, kakao Karte, Sailor Moon

Autor:  Anara_Twice
An alle, die Interesse an meiner Kakao Karte Zombie Moon haben:
Es sind nun Auflagen erhältlich!
Vorerst limitiert auf -> 6 Stück <- !
Sie glitzern wie das Original! :>






Wer Interesse hat: Bitte meldet euch bei mir!
Ich vertausche sie entweder durch einen Wunschtausch oder durch Sachpreise wie zB. Copic Stifte.

Ani over and out~ ♥

Halloween Kakao Verlosung 2011 Halloween, kakao Karte, Verlosung

Autor:  Anara_Twice
Hier die (bisherigen) Teilnehmer für die Verlosung der Kakao Karte Zombie Moon:

1. Iluna88
2. nabiki23
3. abgemeldet
4. Ranatea
5. BiancaGoesEnrage
6. Narwina
7. Tomolein
8. -Rocket-
9. Merilliah
10. abgemeldet
11. suzaku_yume
12. AliceBaskerville
13. Loveless_Rose
14. Teilchenzoo
15. HoNeY-BITTER
16. abgemeldet
17. Kurumi-Airen
18. Edphonse15
19. Joichiru
20. rose-chan
21. Pantsu
22. Mi-Saki
23. Lichtkatze
24. Toxic_Cave
25. cielsmelancholy
26. Masshiro_No_Uchiha
27. abgemeldet
28. Liuca
29. Kamirella
30. sundawn
31. Asra
32. Pfirsichherz
33. MoccaCat
34. LuckyAngel
35. kirika82
36. Quadrat-Latschen
37. Valeriana
38. Amelia
39. Keytahi
40. Vanilla_Coffee
41. Jassi-Katz
42. Zuckerstern
43. Dragonseeker
44. MiniChaos
45. abgemeldet
46. ServantOfEvil
47. Lillithia-Symphonia
48. Chrisanne
49. TheJenno92
50. nagachika
51. Luke-Castellan
52.  Handtuch-Queen
53. zorro-sama
54. Torari
55. abgemeldet
56. yinni
57. Amaya_san
58. Miaow
59. abgemeldet
60. Kume

Huh, endlich fertig! XDD
Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung! >w<
Eventuell mach ich noch ein paar Auflagen, da die Karte so gut angekommen ist!

Happy Halloween! >3

~~~~ AUSWERTUNG: ~~~~~
So xD Ich hab hier 60 Papierschnipsel liegen mit den Zahlen 1 bis 60 drauf notiert o.o" Schau ma mal wen ich ziehe xD
*hier live mitschreib (lol)*
*alle zettel in ne mütze steck xD*
So~....Gewonnen hat der Teilnehmer mit der Nummer...16 :D
Herzlichen Glückwunsch! ^w^

-> An alle, die nicht gewonnen haben, aber diese Karte UNBEDINGT haben wollen: <-
Ich werde Auflagen herstellen! o.o
Diese werden jedoch nicht verlost, sondern werden als Art 'Auftrag' angefertigt.
Entweder ihr bietet mir einen Tausch an (dazu muss mir aber euer Zeichstil gefallen) ODER ich tausche es gegen Sachwerte (zb. ein, zwei Copic Stifte)!
BEZIEHUNGSWEISE würde ich auch anbieten jede andere Sailorkriegerin als Zombie zu zeichnen und diese zu tauschen, falls Interesse besteht!

Wenn Interesse besteht bitte meldet euch bei mir! =3

Ani over and out~ ♥

Harry Potter Marathon überlebt! XD Harry Potter, KAKAO, Kino, Marathon

Autor:  Anara_Twice
                                                               Hallöchen! :D
Stolzer Hufflepuff meldet sich nach 13,5 Stunden Schlaf nach einem 24 Stunden Harry Potter Marathon! XD

Es war irre! XD
Es waren mehr Leute im Kino als ich gedacht hatte! O.o"
Um 19 Uhr gings los und am nächsten Tag um 16.45 Uhr wars auch schon wieder vorbei! XD
Nach den ersten 2 Harry Potter Filmen gabs einen leckeren Mitternachtssnack, der aus Chili und Mrs. Weaslys Kürbissuppe bestand! XD Yammie~
Nach diesem Essen merkte man, wie langsam einige der Kinobesucher wegpennten! XDD
Dabei war es da erst so 2 Uhr Nachts! o.o"

Nach jedem Film bzw nach jedem epischen Kommentar wurde sogar geklatscht! XD
Siehe McGonagall's knuffigen Ultrasatz im Heiligtümer des Todes Teil 2! XDDD ♥♥♥ *spoiler*
Ach ja und ich musste wegen Snape so weinen im letzten Film! T_T
Will jetzt niemanden spoilern, aber....maaaah Q_______Q°°°

Es war toll, aber nocheinmal werd ichs wohl nie wieder machen xDD
Oder...?

Die Jungs neben mir und ich konnten uns im übrigen nicht verkneifen in den ersten beiden
Harry Potter Filmen die Sprüche von Coldmirror zu zitieren! XD
Hierzu noch eine kleine Kakao XD

                                                      

Ani over and out~ ♥

Leipziger Buchmesse '11 Cosplay, Final Fantasy XIII, LBM, Leipziger Buchmesse

Autor:  Anara_Twice
Guten Abend, liebe Mexxler ^^/)

Tut mir leid, dass die ganzen Dojis zur Zeit so vernachlässigt wurden, aber das wird hoffentlich bald ein Ende finden! ></) Skizzen wurden bereits gemacht ich muss nur mal wieder zum rastern kommen...

Wie auch schon letztes Jahr wird meine Wenigkeit auf der Leipziger Buchmesse erscheinen! :3
Ich werde am Samstag als Vanille aus Final Fantasy XIII rumlaufen und hoffen, dass mein Cosplay standhält! XD
Also wenn ihr eine verpeilte Vanille mit Brille seht, die in Begleitung einer Fang ist, dann bin ich das! xDD

Ani over and out~ ♥

Sweet Dreams ♥ Haustier, katze

Autor:  Anara_Twice
Heut morgen hab ich meinen Kater Tom erwischt wie er auf meinem (*hust XD*) Kalender eingeschlafen war.
Das musste ich natürlich festhalten! XD

Wettbewööööörb! Preise, Wettbewerb

Autor:  Anara_Twice
Grüß Gott! XD

Ich wollte euch nur noch einmal an meinen -> Wettbewerb <- erinnern!
Einsendeschluss ist der 10.10.10!
Gibt ne Menge KT und Wunschbilder zu gewinnen! Ich hoff ihr macht noch zahlreich mit! ;3

~ ♥ ~

Zeichenbattle! >~< Battle, Fanart

Autor:  Anara_Twice
~~~~~~~~~ Das ultimative Zeichenbattle: Anara_Twice VS. Akechi_Mitsuhide ~~~~

Aktualisiert: 19. September

Mitsi und ich haben beschlossen ein kleines Zeichenduell über 3 Runden zu veranstalten! Manche werden das schon durch die Umfragen von uns mitgekriegt haben! Es geht drum, wer von uns mit allen drei Bildern die meisten Kommentare sammelt. Der gewinnt dann das Battle! XD Es ist rein freundschaftlich aus einer Laune heraus enstanden, wir wollen uns nicht gegenseitig fertig machen! XD (nur so mal als info...XD)

Round ONE:
Beginn: 16. 07. 2010

Thema: Final Fantasy
Charakter: Cloud Strife

Kommentare: 38 ♥♥♥~ VS 21 (Ani vs Mitsi)

Omg, ihr seid so geil! >///< Vielen Dank für die ganzen Kommis Q~Q


Round TWO:

Thema: One Piece
Charakter: Ace

Kommentare: 12 VS 22 (Ani vs Mitsi)


Round THREE:

Thema: Naruto
Charakter: Itachi

Kommentare: 15 VS 17 (Ani vs Mitsi)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Battle beendet am 19.09.10 um 20.30 Uhr!

-> PUNKTEVERGABE:
Kommentare: 150 Punkte, Note 1: 100 Punkte, Note 2: 50 Punkte, Note 3: 25 Punkte, Note 4: 10 Punkte, Note 5 oder 6: 5 Punkte
Mein Cloud erreichte die stolze Punktzahl von 11140 Punkten
Mein Ace erreichte die Punktzahl von 5295 Punkten
Mein Itachi erreichte die Punktzahl von 5015 Punkten


Die Gesamtpunktzahl beträgt somit 21450 Punkte!! >-</)
Mitsuhides Punktzahl beträgt 20370 Punkte.


Vielen Dank für alle Kommischreiber, Notengeber und vor allem vielen Dank an Akechi_Mitsuhide, dass sie mit mir dieses Battle veranstaltet hat und dass sie so wahnsinnig gute Bilder gezeichnet hat! Hast es mir ja echt nicht leicht gemacht, Mitsi! XD Für mich war dieses Battle sehr lehrreich und hat vor allem viel Spaß gemacht! Ich würde mich auf ein Rematch freuen! XD ♥

Somit habe also ich das Match dank eurer Hilfe gewonnen! =^-^=
Jetzt krieg ich ein Wunschbild von Mitsuhide! x3
Thank you! ♥

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10