Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Beobachtete Weblogs

Rekord-Finish vor der Nichi chi, Cosplay

Autor:  SaetanDaemonSaDiablo
Ich glaube, ich bin krank. Es ist 2 Wochen vor einer Con und mein Cos ist ... FERTIG!!!  Das kam in den letzten 10 Jahren noch NIE vor, aber es ist eine sehr positive Überraschung (auch wenn ich die ganze Zeit schon überleg, was ich vergessen haben könnte *hihi*).

WG-Gründung ^^ Avengers, Marvel

Autor:  SaetanDaemonSaDiablo
Wir haben seit heute 8 neue "Mitbewohner". Sie nehmen extrem viel Platz weg, aber das ist es uns wert!!
NERDIG!!!! ^^

Ein Hase auf Abwegen - die Nichi kann kommen!! Connichi, Digi Charat, Rabi en Rose

Autor:  SaetanDaemonSaDiablo
Sooo, nach Ewigkeiten mal wieder was von mir.  Es sind jetzt noch knapp 5 Wochen bis zur Nichi und ich bin mal wieder voll im Stress. Aber:
Mein Hase nimmt langsam Form an!!*freu*
Ich hab mich von Hexe und Susi zu einem Rabi en Rose - Cos überreden lassen und hab auch in den letzten Wochen mehr als einmal alles und jeden dafür verflucht. Aber langsam find ich den Hasen echt gut und vor allem sehr bequem (bis auf die Schuhe, aber das zählt nich!).  Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Schleifenbänder und so ein Zeug. Was mir noch ein bißchen Sorgen macht sind Perücke und Ohren, aber das klappt schon irgendwie. ^^





Trauma von der Fussel-Invasion

Autor:  SaetanDaemonSaDiablo

So,mein Urlaub ist vorbei und ich hab doch ein bißchen was geschafft - Cosplaytechnisch!


Aaaaaaaber...  Ich habe auch meine Abneigung gegen Samtstoffe entdeckt. Ich mein, sie sehen wirklich schön aus und fallen einfach toll, wären da nicht... :
DIE SAMT-FUSSEL!!!!
Diese winzigen kleinen Fussel, die wie Obstfliegen aussehen und die KOMPLETTE Wohnung einnehmen. Ich finde sie sogar in Räumen und Ecken, in denen ich mit dem Cos definitiv NICHT war. Und sie belagern sogar das Bett! Man saugt sie an einer Stelle weg, nur um sich dann umzudrehen und noch eine Kolonie davon zu finden.

Meine Theorie: Sobald wir schlafen, feiern diese kleinen Biester Party und verbreiten sich wie eine Plage!

Mein Lieblingssatz der letzten Tage:

"Wenn eines davon mich anspringt oder zu laufen anfängt, lauf ich auch          ...            schreiend davon!"

...

Autor:  SaetanDaemonSaDiablo

Neues Jahr - neue Energie... zumindest was das Cosplaynähen angeht. Es geht wieder voran... ^.^

Weihnachtsstimmung

Autor:  SaetanDaemonSaDiablo

Jeder der mich kennt weiß, dass ich eigentlich voll der Weihnachts-Muffel bin, aber seit gestern bin ich fertig. Alle Geschenke sind besorgt, verpackt, verschickt und draußen ist alles weiß. Der Weg zur Arbeit wird zwar kalt und nass, aber wenigstens ist es jetzt richtige Vorweihnachtzeit.

Schöne Adventszeit Euch allen!!!

.........

Autor:  SaetanDaemonSaDiablo

Urlaub ist vorbei, der Arbeitsalltag hat mich gleich ziemlich heftig wieder und langsam aber sicher sollte ich vielleicht doch wieder zu nähen anfangen...

Sonst kann ich nächstes Jahr Cosplay-Technisch echt knicken.... *seufz*

Alles grad blöd ...

Immernoch auf Höhenflug

Autor:  SaetanDaemonSaDiablo

Sooo, inzwischen is die Nichi auch schon wieder über ne Woche her. Und inzwischen weiß es auch schon fast jeder,aber:

ICH HABE DIE JUNGS VON BACK-ON GETROFFEN!!!!

 

Ich bin immernoch superstolz drauf und das eine oder andere kleine Missgeschick vor der Band ...   (schweigen wir lieber dazu!)  ...  naja, so ist das Leben halt!   ^.^

Das Konzert abends war der "krönende Abschluss" eines mehr als genialen Con-Samstags!

Überraschung...

Autor:  SaetanDaemonSaDiablo

Okay,die News kommen schneller als erwartet. Ich hab eine Email gekriegt ...

Ich bin eine der Gewinnerinnen des Back-On-Wettbewerbs!!!!!!!!!!!!

Steht natürlich nicht drin, was es is, aber was soll's. Erfahr ich ja auf der Nichi.  Ich weiß, warum ich so auf meine Alita steh. *hihi*

Freu mich so!!!!!!!!!!!  ^.^


[1] [2]
/ 2