Zum Inhalt der Seite



Trauma von der Fussel-Invasion

Autor:  SaetanDaemonSaDiablo

So,mein Urlaub ist vorbei und ich hab doch ein bißchen was geschafft - Cosplaytechnisch!


Aaaaaaaber...  Ich habe auch meine Abneigung gegen Samtstoffe entdeckt. Ich mein, sie sehen wirklich schön aus und fallen einfach toll, wären da nicht... :
DIE SAMT-FUSSEL!!!!
Diese winzigen kleinen Fussel, die wie Obstfliegen aussehen und die KOMPLETTE Wohnung einnehmen. Ich finde sie sogar in Räumen und Ecken, in denen ich mit dem Cos definitiv NICHT war. Und sie belagern sogar das Bett! Man saugt sie an einer Stelle weg, nur um sich dann umzudrehen und noch eine Kolonie davon zu finden.

Meine Theorie: Sobald wir schlafen, feiern diese kleinen Biester Party und verbreiten sich wie eine Plage!

Mein Lieblingssatz der letzten Tage:

"Wenn eines davon mich anspringt oder zu laufen anfängt, lauf ich auch          ...            schreiend davon!"



Zum Weblog