Zum Inhalt der Seite




News

Autor:  Innocent
Lange ist ein Update her....

1. :) Seit Dezember 2011 habe ich ein Kätzchen namens Maqui (Maki)
2. Seit Juli 2012 wohne ich in meiner eigenen Bude
3. Seit dem 02.10.2012 ist ein zweites Kätzchen namens Vivi dazu gekommen :)

4. Am 19.06.2012 musste ich meinen treusten Freund, mein Pferd Rossco einschläfern lassen.

Ich habe mir bis heute noch nicht die letzten Video Aufnahmen angeschaut die ich gemacht habe... Und manchmal sitzte ich abends heulend auf dem Sofa. Er fehlt mir so ungemein. Er wird immer fehlen.

Ich finde keine Worte...
Danke Annika, dass du mich als neue Pflegerin für Rossco vorgestellt hattest und danke für die wenigen, aber tollen Ausritte zu zweit.
Danke Timo und Svenja, dass ihr mir vertraut habt und mir eure zwei Pferde geschenkt habt. Danke das ich Rossco nach meiner Rückkehr aus Berlin wieder als Pflegepferd haben konnte.
Danke Annette und Sven, dass es Rossco all die Jahre bei euch so gut haben konnte und das ihr den letzten Weg mit ihm gegangen seit.
Danke Sassi für die vielen wunderbaren Fotos, die wunderschönen und spaßigen Ausritte und die tollen Momente auf der Koppel.
Danke an all diejenigen die uns begleitet haben, egal in welcher Form.

Danke Rossco das du solange Teil meines Lebens warst. Danke für alles was du mir gegeben hast, für die Ausritte, deine Liebe, für deine tröstenden und entspannende Nähe und danke das du mein Bester Freund warst. Danke ♥ Ich liebe dich

04.06.1990 - 19.06.2012
Schlafe friedlich


5. Eine Woche zuvor habe ich mir ein zweites Pferd gekauft. :) Eine Holsteiner Stute namens Hela und sie tut mir verdammt gut ♥

PS3 Spiele Liste Games, merken, PS3, Suche

Autor:  Innocent
: D vergesst die dumme Wii Spiele Liste

Hier eine Liste mit Ps3 Spielen die ich im Auge behalten möchte :3
Empfehlungen immer wieder gerne gesehen
----

Final Fantasy XIII-2 (Ende 2011 - Anfang 2012?)

Final Fantasy Versus XIII (???)

The Last Guardian (Ende 2011) (( ;_; noch solange warten ))

Team ICO Collection (ICO - Shadow of the Colossus) (2011???)

Alice Madness Returns (16.06.2011)
----

Ausserdem meine Spiele die ich besitzte

----

Assassins Creed Brotherhood
Alice Madness Return's

Bayonetta

Dragon Age Origins

Final Fantasy XIII

God of War III

Heavy Rain

Majin and the forsaken Kingdom

Red Dead Redemption
Red Dead Redemption Undead Nightmare
Resonance of Fate

White Knight Chronicles

----

Wii Spiele Liste!

Autor:  Innocent

Da ich es sonst immer wieder vergesse >_> oder die zettel wegschmeiße wo ich es mir aufschreibe

 

Wii-Spiele die ich verfolgen muss

 

Monster Hunter Tri - 23.04.2010 ✓

Zelda 2010 - 1.11.2010(????)

Xenoblade - 10.06.2010 (J Release)

The Last Story - ???

 

 

 

xD hat noch wer empfehlungen? *-*

back

Autor:  Innocent
°_° zurück
habe OP überlebt
lag ne woche im KH
und darf nun 6-8 wochen nicht reiten ;_____; und arbeiten +drops+

WEG! OP

Autor:  Innocent

Jau~

hab Montag meine OP, werde danach wohl Eine Woche im Krankenhaus bleiben.

xD wollte nur mal bescheid sagen

WEG!

Autor:  Innocent
X3 MUHA!
Ab morgen über's WE in Berlin~

'-' bis Sonntag

R.I.P

Autor:  Innocent

R.I.P beloved Dear

worte können nicht sagen was ich nun fühle...
eigentlich ist alles leer. . .

wir mussten Copal heute einschläfern lassen...

dabei wollten wir doch noch ausreiten, an Weihnachten... mit Redox und Rossco . . .

Er konnte nicht mehr aufstehen.
Immerhin war er nicht alleine, als er eingeschlafen ist.

.  .  .

Rossco und ich müssen nun tapfer sein.



Schlafe friedlich lieber Paulchen♥

 

HAPPY!

Autor:  Innocent

Ich bin wahrscheinlich der glücklichste Mensch der Welt!
...
SMS Auszug:
Hey! Hier ist Svenja. Hab ne neue Nummer. Unsere beiden Pferde sollen weg.
Jetzt wollten wir euch zuerst fragen ob ihr haben wollt. Ihr bekommt sie auch geschenkt.
Hauptsache die bleiben zusammen und haben es gut.
...
Na verstanden?
Genau!
;___; ICH BIN BESITZERIN EINES PFERDES! MEINEN PFERDES! Die haben mir Rossco und Copal geschenkt!
*HOIL*
ich bin so glücklich
;_; ich heule und freue mich~
und awwww
ich geh sterben ;Ö;

HILFE?

Autor:  Innocent

;_;

Searching: BIS last live dvd

brennen, rippen? ;_;? Hilfe? Irgendjemand?

Ist da jemand? ;Ö; Irgendjemand...?Hilfe....?


[1] [2] [3] [4]
/ 4