Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Lyrics (10)
- Emo (6)
- Stream (6)
- gamescom (5)
- Gewissheit (5)
- Club Steel Inc. (4)
- Tasse (4)
- Das Leben (3)
- RTL (3)
- umdenken (3)
- Brain Dead 13 (2)
- Comic (2)
- DoKoMi (2)
- Geduld (2)
- Homepage (2)

Tag 28

Autor:  SpankTB
Heute bis zum Abwinken gepennt. Phew.
Ansonsten war der Tag entsprechend kurz. Körperliches Befinden bessert sich langsam ^^
Was bleibt ist imma noch Ungewissheit. Nyak.
Morgen in aller Herrgottsfrüh nochmal zum Doc wegen dieser verdammten Überweisung, damit die dumme Versicherung mich nicht in die Pfanne hauen kann.

Ansonsten gibts jetz, nach einem tierisch geilen Schnitzel im IrishPub, nen geilen DvD-Zombie-Film-Abend mit meinen zwei Männern hehe.
U. a. "BlackSheep" yeah! Zombie-Schafe!

Tag 27

Autor:  SpankTB
Och... nix besonderes.
Nach einem Depri-Anflug der letzten Nacht ein bißchen Matsch, aba naja.
Beine werden bessa und auch so das körperliche Gesamtbefinden.
Bin gespannt, was miar meine Krankenkasse jetz noch für Brocken in den Weg kackt.
Nyak.

Tag 26

Autor:  SpankTB
OMG!
Es ist UNGLAUBLICH! Aba wahr. Es funktioniert DOCH mal was. WOW! Ich bin absolut beeindruckt.
Hab mein Gewerbe abgemeldet, nochmal neu angemeldet (diesmal schon ab 28.12.) und dafür schlappe 40 Möpse gelöhnt, die ich natürlich nie wieda zu Gesicht bekommen werde.
Zurück zur Argentur gestapft und der tollen Frau Sachbearbeiterin die Tür aus den Angeln getreten. Die Kuh war gestern am Telefon eh schon so klein wie Chihuahua-Schiss mit Hut, von daher hatte ich heute leichtes Spiel, sie mit meiner patentierten Aggro-Aura (manche kennen sie jah *wuahhaha*) in die Knie zu zwingen, dass sie gar nicht mehr aufhörte, sich zu entschuldigen. Hach. Es ist schön, böse zu sein.
Also is sie mit meinem neuen Gewerbeschein gleich mal DIREKT hochgedackelt, um es absegnen zu lassen.
Glück für sie. Der Tag hätte auch unschöner enden können.... DIE kam miar nämlich nach dem ganzen Bullshit der letzten Wochen GRAD recht.

Joar. Ansonsten hat man sich an die wohl chronisch tauben Füße langsam gewöhnt. Ich könnte eine Karriere als Über-heiße-Kohlen-Läufer starten.

Ein Abend mit Leberkäs und er blauen Elise wär auch mal wieda toll... *träum*

Tag 25

Autor:  SpankTB
Es ist doch einfach zum aus der Haut fahren.
Manchmal denke ich miar wirklich "vielleicht soll es einfach nicht sein". Jah, vielleicht soll es wirklich einfach nicht sein. Wer weiß das schon.
<aggro mode="fluchen">
Diese gottverdammte Teufelsagentur für Arbeit ist ein Haufen stinkfauler, nutzloser Vollidioten, die den ganzen Tag nix machen, als ihre Stühle im Kreis zu drehen. So kommt es miar zumindest vor.
Wegen verfluchten 2 (ZWEI!!!!!) Tagen stellt sich jetz (nach 3 Wochen!!!) raus, dass ich doch keinen Anspruch auf Gründerförderung hab, weil ich nur auf 88 anstatt von 90 erforderlichen Tagen Restanspruch komm. Hätten diese völlig verblödeten Vollmeisen es mal geschafft, meinen WEIT im Vorfeld eingereichten Antrag, kompetent zu bearbeiten, wäre das alles kein Problem gewesen. Aba NEIN!
Wenns das Gewerbeamt morgen nicht richten kann, bin ich am Arsch und kann nicht mal was machen, außer mich tierisch darüber aufzuregen.
Vielleicht scheiß ich der Agentur in den Postkasten...
</aggro>

Tag 24

Autor:  SpankTB
Habe seit einem guten Jahr heute zum ersten Mal wieda was mit Feder und Tusche gelined. Mein Puls war teilweise gefühlt bei 200.
Verstehe gar nicht, warum ich so lang nix damit gemacht hab... es is scheiß viel Arbeit, aba das Ergebnis macht i-wie glücklich.

Im Speedcuben krieg ich langsam die Fingermoves hin und bald unterbiet ich den Weltrekord von 7,08 Sekunden. YAY!
Nja... Träume braucht der Mensch, oda?

Desweiteren ist meine Modelliermasse imma noch nicht angekommen. Aba Dildoking erfroit die Gemüter.

Körperlicher Status.... joar. Nyak. Geht schon. Angenörft, weils einfach nicht bessa werden will. Geduld war noch nie eine meiner Stärken.

Tag 23

Autor:  SpankTB
Heute war ein besserer Tag. War mal wieda im Studio... hach schön. Sehnsüchte.
Desweiteren bin ich jetzt durch die großzügige Gabe meines Kollegas im Speedcubing-Fieber und mach miar hier Knoten in die Finger.
Endlich mal ein anständiger Würfel.
Wenn man sonst schon nix mit sich anzufangen weiß... hehe.

Nah. Ich genieße den Moment.

Tag 22

Autor:  SpankTB
Och... heute ein Tag total versunken im Schnee.
Auto imma noch nicht fertig.
Laune etwas genörft und unausgeglichen. Brauch ne Kippe.

Nervenschmerzen wieda Bauch und das Bedürfnis etwas in der Luft zu zerfetzen.

Tag 21

Autor:  SpankTB
Huch. Fast übersehn.
Nun jah ^^ das spricht jah für sich.
Nachdem ich heute endlich mal wieda am Stück mehr als 4 Stunden schlafen konnte, war der Tag nicht mehr allzu lang für mich. Keine weiteren Vorkommnisse heute. Hm.
Geht miar den Umständen entsprechend, allerdings ist mein Nikotin-Konsum empfindlich angestiegen in den letzten Wochen. Fuck.
Nja. Verlust is imma.

Mal gucken, was heute abgeht. Auto ist hoffentlich endlich gerichtet und ich kann mal wieda ins Studio fahren.
Vermiss meine Leut...

Tag 20

Autor:  SpankTB
Ich fühle etwas wohligen Aufwind von hinten kommen und mich ein bißchen aufrichten und antreiben.
Was für ein unglaublich schönes Gefühl!
Dazu passende Anfeuerungs-Mukke von Powermann5000! Hätte jah nach dem relativ schwachen Album vor 3 Jahren nicht damit gerechnet, von denen nochmal was Nennenswertes zu Ohren zu bekommen, aba WEIT gefehlt!
Schön. Schön. Schön. Und das genieße ich jetz.

Heute war auch die letzte Cortison-Infusion.
Als Nebenwirkung ist auch Euphorie aufgeführt... ich glaub, daran "leide" ich grad. Grundsätzlich bin ich jah dafür, dass diese Nebenwirkungen als Standard bei jedem Medikament eingeführt wird.
Und ich kann wirklich behaupten, dass sich die restlichen Nebenwirkungen wie totale Schlaflosigkeit, Muskel- und Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit gelohnt haben, denn ich fühle tatsächlich eine Besserung. Die Gefühlsstörungen ziehen sich dahin zurück, woher sie gekommen sind, die Schwere aus den Beinen weicht etwas (zwar bei weitem noch nicht ganz... aba es ist ein Anfang) und allgemein dieses Eingeengtsein ist auch fast weg. Einzig die Füße machen noch Probleme. Abwarten. Hat damals auch länger gedauert.

Aba etwas ganz besonders Wichtiges hat miar das Ganze hier geschenkt:
Einen neuen Blick auf die Welt und mein Leben. Die Erkenntnis, dass ich besser auf meinen Körper hören muss und einige Dinge in meiner Ansicht ändern muss.
Ich will in diesem Vorhaben mein Bestes geben.
Filzlaus Otis und die ganzen anderen Freaks sind jah auch noch da. Hehe.
Und ohne EUCH wär ich natürlich auch nix halbes und nix ganzes. Danke für eure geschätzten Ohren und Augen und dass ihr euch imma wieda meine fragwürdige Kunst zu Gemüte führt. Ich liebe euch <3

Tag 19

Autor:  SpankTB
Heute zweite Cortison-Infusion einer 3-tägigen Stoßtherapie beim Neurologen.
Meine Hände zittern so, dass ich kaum ne Kippe drehn kann. Argh.
Zumindest scheint das Zeug jetz mal anzuschlagen und den im Rückenmark samba-tanzenden Leukozyten wenigstens ein bißchen Einhalt zu gebieten.

Die letzte Nacht war im Vergleich zu der Nacht von Montag auf Dienstag, nach der kleinen Cortisongabe vom Hausarzt, eigentlich recht gut. Nicht zuletzt weil ich eine sehr schöne Flucht aus der Realität hatte und mich auch sehr gut unterhalten hab. Danke an der Stelle an euch ^^.
Mal sehn, wies heute Nacht wird.

Morgen nochmal Infusion.