Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Schlagworte

Top 15

- Lyrics (10)
- Emo (6)
- Stream (6)
- gamescom (5)
- Gewissheit (5)
- Club Steel Inc. (4)
- Tasse (4)
- Das Leben (3)
- RTL (3)
- umdenken (3)
- Brain Dead 13 (2)
- Comic (2)
- DoKoMi (2)
- Geduld (2)
- Homepage (2)

Der schpänk'sche Con-Bericht von der Dokomi DoKoMi

Autor:  SpankTB
Wow! Was für ne Messe!
Musste mich erst mal zwei Tage erholen XD
War das dritte Mal mit meinem kleinen Ständchen dort und dieses Jahr war wirklich unfassbar. 😮 Ich bin imma noch ganz geflashed von den vielen tollen Leuten, die ich treffen durfte. Von den vielen tollen Künstlern und Freunden (auch wenn ich leider nur wenig Zeit fürs Umherwandern hatte), von dem positiven Feedback,.. wow... das macht mich wirklich etwas sprachlos und nach der langen langen Durststrecke im letzten Jahr, motiviert mich das unglaublich.
Vielen vielen Dank von Herzen an alle, die sich durch die schiere Masse an Ausstellern bis zu miar durchgekämpft haben, fürs Stöbern, Einkaufen, Quatschen, Süßigkeiten futtern, Krampi knuddeln und einfach nur fürs Dasein! <3
Ich gebe zu, ich hätte nicht damit gerechnet, wie leer ihr meinen Stand fegen würdet... ich fühle mich über alle Maßen geehrt! <3 <3 <3

An alle, die leida keine Blaubeeren mehr ergattern konnten: Sobald ich wieda in meiner Werkstatt bin, werden ganz viele nachproduziert und landen dann im Shop :^D

RIESEN Dank an alle! <3

Dokomi ich kommäh

Autor:  SpankTB
Bin am 8. und 9. Juni in Düsseldorf auf der Dokomi und habe meinen kompletten Anhang (inkl. Mopp für die Sauerei danach) im Schlepptau!
Schau vorbei!
---
Stand O11
O wie Otis, der steht wie ne Doppel-Eins!
---

In Halle 13 unter den ganzen tollen Leuten vom Fashion-Bereich <3

Ich froi mich auf dich!

Halbzeit Job, Knalluniversum, Lost Ember

Autor:  SpankTB
Nah, hoffe ihr habt die Feiertage, ob gefeiert oda nicht, gut überstanden? ^^

Ich hab zur Zeit wieda mal Besuch von alten Dämonen, die ich zwar nicht leiden kann, aba ihre Existenz trotzdem akzeptiere. Fast so ein bißl wie bucklige Verwandschaft an Geburts- und Feiertagen.
Sie beweisen auch diesmal wieda einen Hang zur Dramatik. Eigentlich ganz witzig, wenn mans mal von außen betrachtet.

Wie dem auch sei!
Arbeitstechnisch bin ich in der Halbzeit für die Lost Ember Kickstarter Figuren! Ob dieser Erkenntnis musste ich heute mal echt laut losjubeln XD
Hier ist einer von den 135 Stück:

Der Sockel is 20 cm lang.
Hab halt echt alles von Anfang bis Ende von Hand gemacht. Prototyp, Silikonformen, Abgüsse, Abfeilen, Ausbessern, Grundieren, Bemalen... Bin schon stolz drauf, aba im Moment will ich einfach nur fertig werden damit...
Durchhalten lautet die Devise!
Und in diesem Sinne wünsch ich euch allen einen guten Rutsch nach 2019! Auf dass wir alle heil dort ankommen und 2019 DAS Jahr wird!

13 Jahre Otis Otis

Autor:  SpankTB
~

rechts oben von letztem Jahr, rechts unten der erste Otis 2005
~
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Im Moment bin ich so im Werkelwahn, dass der Blogeintrag auch noch einen Tag zu spät kommt.
Njoar.. i-wie macht mich der Tag auch komisch sentimental. Denk dann imma an die alten Mexx-Zeiten als Otis noch so ein 1-jähriger Hosenscheißer war. War echt ein Highlight :^) denk ich voll gern dran. Wenn auch mit ein bißl Wehmut.
Wenn ich diesen Megawahnsinnsendlosauftrag endlich fertig hab, dann werde ich wieda mehr zeichnen. Das hab ich miar SO fest vorgenommen und ich merke auch ganz schmerzlich wie sehr miar das fehlt.
Jetz nur noch ein bißl durchhalten!
135 Figuren lang.

Gefangen im Hamsterrad aus Hasenkötteln Knalluniversum

Autor:  SpankTB
oder Das Knalluniversum knallt wieda - diesmal aba in dumpfen Tönen.

Vor einiger Zeit, es erscheint miar wie graue Vorzeit, habe ich einen Auftrag angenommen, dessen wahre Dimensionen sich erst langsam vor miar entfalten sollten. Inzwischen habe ich einen Punkt erreicht, an dem ich nicht mehr genau unterscheiden kann, ob es Unwissenheit, gepaart mit schierer Selbstüberschätzung, oder schlichter und einfacher Masochismus war, der mich glauben ließ, ich könnte das lockerflockig mal eben abfrühstücken.
Weit gefehlt.
Zumindest kann ich sagen, dass ich langsam in den letzten Zügen bin. In den letzten Zügen von dem Auftrag,... nicht von meinem Leben.. wobei das vermutlich im Moment, rein subjektiv, nicht weit von der Wahrheit entfernt ist.

Auf ein neues!

Autor:  SpankTB
Freischaltfunktionsgefriemel weg!
Schpänkie da!
Wer von euch ist denn noch hier? Oda wieda zurück? What is happening? ...
Leute, ich muss ganz ehrlich sagen... ich wünsch miar nix so sehr, wie wenn der ganze Social Media Krempel vor die Hunde geht und Künstlerplattformen (wie Mexx) das krasse Revival haben.
My body is ready. Hope yours too!

RPC Köln / Dokomi Düsseldorf Convention

Autor:  SpankTB
Huhu Leute!
Falls das hier noch einer liest :^)
Besucht mich auf der RPC in Köln am 12.-13. Mai!
Hab da zwar keinen Verkaufsstand, aba ich kritzel gern in Conhons oda zum quatschen oda sonstigen Unfug! <3
Richtig shoppen könnt ihr dann das Wochenende darauf von 19.-20. Mai auf der Dokomi in Düsseldorf am Stand F29!
Schaut vorbei! Ich froi mich auf euch! :^D

Shop

Autor:  SpankTB
Endlich hab ich auch mal eine von diesen neumodischen Erfindungen!
Nen Online-Shop!
Würd mich froien, wenn du mal vorbeischaust und ein bißl durchstöberst :^) vielleicht is jah was für dich dabei ^_^
~~~>Hier geht's zum Shop<~~~

^_^v

Spankie auf der Dokomi DoKomi 2017, DoKoMi, Messe

Autor:  SpankTB


Hiyah Leute! :^D

Spankie traut sich ins Outernet! Windeln und Survival-Kit sind gepackt.
Schaut doch mal bei miar vorbei auf der Dokomi am Stand 021 !
Würd mich tierisch froien :^B


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42