Zum Inhalt der Seite



Conny an der LBM

Autor:  Conny_Chiwa
Hui, war das ein Erlebnis ! Die Conny hockt zu allerersten Mal an einem Stand und verteilt Autogramme und Conhons....
Mein Gott, ich bin anfangs fast gestorben vor Aufregung. Und ich möchte mich hiermit bei all jenen entschuldigen, denen ich einen zittrigen, kritzeligen Conhon-Eintrag verpasst habe. ^//////////^ Entschuldigt vielmals... Leute... Aber ich war so aufgeregt, ich hab gezittert und meine Hand war sooo verkrampft. Es ging ne Weile, bis ich mich wieder gelockert hab. ^^ Aber ab dann war's echt ein unglaubliches Erlebnis. Und ich verspreche allen, dass ich beim nächsten Mal schönere Conhon-Einträge fabrizieren werde. *lach*

Tut mir auch leid, falls ich einen seltsamen Eindruck hinterlassen war. Ich hab mich anfangs wirklich sehr unsicher gefühlt. Das war alles völlig neu für mich. Doch ich muss feststellen, dass ich den ganzen Rummel eigentlich sehr mag.
Es lag nicht zuletzt auch an den netten Leuten vom Fireangels-Verlag, dass ich mich mit der Zeit besser und sicherer gefühlt hab. Die waren wirklich alle sehr lieb und verständnisvoll. Danke !

Ich hoffe, den Leuten, die ein Exemplar von "Lemon Law 2" gekauft haben, gefällt mein Beitrag.
Es wird bestimmt wieder mal was von mir geben, das kann ich euch versprechen. ^^

See you next time !

Avatar
Datum: 04.05.2009 23:32
wassssssssssssssssss??????????????
Du war auf der LBM

#anfängt zu heulen#
das ist so gemien
#wein#
Ich verkaufe:

Normale Sachen Mangas/Animesund co.

Meine Kakao Karten greift zu, male auch auf Wunsch was ^^


Zum Weblog