Zum Inhalt der Seite



Conny an der AnimagiC

Autor:  Conny_Chiwa
Ich werde am nächsten Freitag auch an der AnimagiC sein. Erst gegen den späten Nachmittag allerdings, und nur an diesem einen Tag...

Ihr dürft mich übrigens gerne begrüssen. Falls ihr mich erkennt...(hab neuerdings ne Dauerwelle)
Ich werde in Begleitung meines "Agenten" sein. Wahrscheinlich fällt euch der noch eher auf als ich, denn ich selber sehe sehr gewöhnlich und langweilig aus. Mein "Agent" hat lange Haare, ein Bärtchen und ne Brille.

Seid einfach nicht enttäuscht, falls ich mich komisch verhalte und seltsames Wirrwarr labere... Ich bin dermassen schüchtern, dass ich in so einer aufregenden und für mich völlig neuen Situation wahrscheinlich nur stottere, anstatt zu reden wie 'n normaler Mensch...

Also, bis dann vielleicht. ^___^



Zum Weblog