Zum Inhalt der Seite



Faulheit ist ein Naturinstinkt !!

Autor:  Conny_Chiwa
Nun, ich denke es ist an der Zeit, wiedermal ein neues Weblog zu erstellen.
Diesmal möchte ich euch (zumindest diejenigen, die 's interessiert...)an einer meiner genialen Thesen teilhaben lassen!!! (<----- Achtung ! Masslose Selbtsüberschätzung im Verzug!)

Also: Faulheit ist ein natürlicher Instinkt und kein Mensch sollte sich mehr deswegen schämen müssen ! Wie komme ich zu der Überlegung ? Nun, in der Natur ist "Faulheit" eine überlebenswichtiges Verhaltensmuster, um möglichst viel Energie, möglichst viele Ressourcen zu sparen und so ökonomisch wie möglich zu leben. Denn kein Lebewesen bewegt sich mehr als nötig. Es wählt stets den Weg des geringsten Widerstandes. Und wenn es eine Möglichkeit sieht, einfacher als üblich an Futter zu gelangen, wird es diesen Weg auch wählen. Energie, und die Bewahrung derselbigen, ist für ein Tier lebenswichtig.
Der einzige Moment, wo ein Tier (scheinbar) sinnlos Energie verschwendet, ist die Paarungszeit. Da wird sich aufgeplustert, da wird wie von Sinnen herumgehüpft, gekämpft und gedroht, da werden Farben und Federn, Muskeln und Fell gezeigt... Und für wen das ganze ? Für die werten Damen natürlich ! Aber sinnlos ist das mitnichten ! Denn hier wählen die Damen ja den fittesten Herrn, der ihnen die gesündesten Jungen schenkt !
So, und das wars für heute mit "Connys Tierleben"
Avatar
Datum: 03.01.2006 03:46
*seufz* danke für diese erklärung, jetzt hab ich immer einen gottgegebenen grund für meine ja schon fast unnatürliche natürliche faulheit^^
sach, was bist du von beruf? kolummnistin, comic-zeichnerin, gar manga-ka? wenn keines von em zutrifft, dann (und das sagte ich schon in einem der vielen hysterischen douji-kommies) werde bitte eines davon, denn du kannst das, und du kannst das sehr gut.
ich mutiere wegen dir schon zum (und jetzt fällt mir das wort nicht ein - ach es is spät u.u) äääh...na sag schon..*zurücklehn* ah! *poff* ich wusste, mir fällts noch ein: also, betrachte mich als dein groupie<- ja, das war's
Zwinge dich, deiner Umwelt mit einem Lächeln entgegenzutreten.
Inuyash rocks XD >_<
Datum: 19.03.2006 20:58
Ich bewundere deine Scharfsinnigkeit und deinen Humor *grins* ^^
+mata ne+
Lani
Datum: 15.06.2006 14:19
Meine liebe Conny ^^
Dein Weblog trifft genau ins Schwarze.Ich muss das wenige Adenosinphosphat und Kreatinphosphat,dass ich im Körper gespeichert habe wirklich nur für die nötigsten Bewegungen aufsparen XD
und bewege mich auch wirklich nur,wenn es nötig ist oder ich dazu gezwungen werde (zum Beispiel in den zwei Sportstunden,die ich in der Schule wöchentlich habe).
Dementsprechend sehe ich aus wie ein Gummimensch,wenn ich mich bewege,da ich nahezu keine Muskeln besitze *lol*
Die Argumente in deinem Weblog sind für mich absolut einleuchtend ^-^
und man brauch sich wirklich nicht dafür schämen.

Außerdem hat es einen Vorteil faul zu sein,denn:
Wer Faul ist,lebt länger!
Avatar
Datum: 23.01.2007 14:22
Genial xDD
Ich hab das gerade meinem Freund vorgelesen, der is total von den Socken! XDD Ich finde Männer haben durch selbsterkenntnis, also das sie erkennen das sie extrem faul sind, einen Preis verdient...o_o
TingTang WallaWalla BingBang~ x3~
http://steal-it.de/?id=5953
büttää ich bin doch so arm... x3~~
Avatar
Datum: 10.02.2007 20:53
hehe, geniale Überlegungen!
Endlich hab ich mal was handfestes, mit dem ich meiner Mum sagen kann dass Faulheit keine Krankheit ist!
>dich lob<
Gute überlegungen!
Die Menschliche Existenz ist nur eine Illusion...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
klickt büdde mal!
http://www.zooperstar.com/photo-275083.html


Zum Weblog