Zum Inhalt der Seite



Die Animexx-Weblogs

Autor:  Raggyman
Hach.....

Die eine regt sich auf, weil sich wieder einige Mexxler nicht benehmen können.

Die andere kotzt über allgemeine Probleme auf Animexx rum. (Vorsicht: Ironie!)

Der andere macht gleich nen ganzen Animexx-Knigge dazu auf.

Wiederrum eine weint rum, weil irgendwas in Ihrem Leben nicht in Ordnung ist, anstatt was dagegen zu unternehmen.

Zwischendurch kommen paar Conberichte über Cons und Cons, die noch gar nicht stattgefunden haben.

Dann kommt wieder jemand, der nen Witz auf Mexxlerkosten macht, weswegen die Person in den Kommentaren komplett zerfetzt wird.

Nebenher Lästert eine Person über eine andere, bis sie feststellt, dass die betroffene Person mitlesen kann....

Dann noch die Leute, die es hinbekommen, am Tag >50 Empfehlungen rauszufeuern und dann rumweinen, dass sie nix im Leben auf die Reihe bekommen (Ich werfe da jetzt einfach mal "Zeitmanagement" in den Raum)

Dann kommt wieder eine, die ihren ersten Schultag beschreibt und dass ihr Englischlehrer wohl kein Anime & Manga kennt...... mit einem Hagel von GIF-Animationen

Dann kommen die User, die meinen supercool mit HTML umgehen zu können, indem sie die perversesten Fonts, Farbgebungen und Hintergründe rausrotzen....


Und dann gibts noch Leute wie mich beispielsweise....
Sie lesen den ganzen Scheiß und denken sich :




P.S. Der Pauschalisierungs-Kamm liegt in der Besenkammer... wer ihn ausgräbt, darf ihn behalten ;)
Avatar
Datum: 24.09.2012 02:13
Animexx-User halt.
Aber du hast jene vergessen, die einen Contra-Eintrag verfassen, weil ihnen ein Kommentar unter dem eigentlichen Weblog nicht genügt.

:)
▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄
□ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■
Avatar
Datum: 24.09.2012 07:01
Und dann gibts noch Leute wie mich, die sich denken: Wow, da hat aber jemand die falschen Weblogs abonniert.
Avatar
Datum: 24.09.2012 07:05
zum glück gibt es immer oben rechts ein kreuz :)
~Kira Kira Hikaru~
www.kira-kira-hikaru.de
Avatar
Datum: 24.09.2012 08:26
Ja hey, wenn ich alles abbekommen würde, würde ich austicken...glaub ich
Die ULTIMATIVE Problemlösung auf fast alle Fragen, die ihr im Forum fragt: http://www.GIDF.de
Avatar
Datum: 24.09.2012 12:34
Darauf ein 'Amen'!!!!! xD
Ich will Gewalt in deinem Herzen schlichten.

             Ich will erkennen, dass deine Schönheit nicht nur eine Maske ist.

    Ich will die Dämonen aus deiner Vergangenheit austreiben.

Avatar
Datum: 24.09.2012 13:44
@Nakith:

Du hast mal Punkt 2 näher betrachtet?
Die ULTIMATIVE Problemlösung auf fast alle Fragen, die ihr im Forum fragt: http://www.GIDF.de
Avatar
Datum: 24.09.2012 14:28
Also... ich schreib über Trojaner, Fundzeugs, und allgemein eher Dinge, die mich auch ohne Animexx beschäftigen würden... XD Werd ich jetzt von den Mexxlern ausgestoßen? *grübel*
Nice Pic btw ;P
Viele beklagen sich über ihr Gedächtnis, zu wenige über ihr Urteil.
Avatar
Datum: 24.09.2012 18:56
Und die anderen regen sich unnötig auf, was völlig fehl am Platz ist.


Ein Webblog ist immer noch eigene Sache, da darf man schreiben was man will.
Natürlich ist es dann noch jedem selbst überlassen ob er es toll findet oder nicht.
Aber posten darf ich in meinem Webblog ja wohl noch das was ich will und nicht was andere gerne hätten. Wo kämen wir denn dann noch hin?


Weil von deinem könnte man nun auch genervt die Augenverdrehen, als Beispiel am Rande.


Die Leute die Probleme haben, wollen vielleicht nur Hilfe haben und posten es deswegen? Weil sie keine Ahnung haben was sie noch ausprobieren sollen. (Aus dem Grund, weil ihre "Freunde" sie alle sitzen lassen und die Eltern es 'nen Scheißdreck interessiert, solange sie ihr Geld kassieren können.)
But I'm still Konohas Uchiha Itachi.
Avatar
Datum: 24.09.2012 20:31
Und dann gibt's noch User, die den Weblog als Profilerweiterung benutzen. o3o/)


*langweilig* xD
... wanna play 'Zing Zang'?
Avatar
Datum: 25.09.2012 00:59
> Wiederrum eine weint rum, weil irgendwas in Ihrem Leben nicht in Ordnung ist, anstatt was dagegen zu unternehmen.

Wenn Leute in Weblogs schreiben, dass es ihnen schlecht geht, wenn es ihnen schlecht geht - wie ich, manchmal - dann, weil man es einfach ausschreiben muss, bevor man sich aufraffen kann, um etwas zu tun.
Anyway. Weißt du, was eine Depression ist? Schwer zu erklären, aber ein Haufen Kacke, der zu einem großen Teil an Lustlosigkeit, Angst vor dem Scheitern und einer bleiernen Trägheit besteht. Manchmal ist es eben nicht die Schuld der Person, wenn sie nichts unternimmt, manchmal ist es sogar ein großer Schritt, überhaupt erst mal auszusprechen, dass was nicht okay ist.
Und dann muss man überall lesen, wie scheiße man doch ist.
Klasse ;)

Übrigens gehörst du nicht zur letzten Kategorie, sondern zur ersten, find ich.

Gruß, HD
„Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.“
Avatar
Datum: 25.09.2012 09:22
Also wenn ich zu 1. gehören würde, würde ich meckern, dass dauernd Cosplayer Blumenbeete zertrampeln oder das Wasser in irgendwelchen Brunnen kippen, weil sie ihre Shootings drinne machen.... oder weil die Wiese (beispielsweise) auf der Connichi völlig zugemüllt wurde.


Depresionen sind die eine Sache.
Es gibt allerdings genug Leute, die sich hinter "Depressionen" verstecken und wirklich JEDEN Scheiss damit begründen.
Die ULTIMATIVE Problemlösung auf fast alle Fragen, die ihr im Forum fragt: http://www.GIDF.de
Avatar
Datum: 25.09.2012 10:57
Raggyman:
> Also wenn ich zu 1. gehören würde, würde ich meckern, dass dauernd Cosplayer Blumenbeete zertrampeln oder das Wasser in irgendwelchen Brunnen kippen, weil sie ihre Shootings drinne machen.... oder weil die Wiese (beispielsweise) auf der Connichi völlig zugemüllt wurde.
>
>
> Depresionen sind die eine Sache.
> Es gibt allerdings genug Leute, die sich hinter "Depressionen" verstecken und wirklich JEDEN Scheiss damit begründen.

Oder du würdest dich über Weblogger beschweren, und das tust du, oder nicht?

Trotzdem darfst du nicht ignorieren, was auch Thema deines Eintrages ist: bewusstes Schreiben. Du musst dir bewusst sein, dass du damit eventuell nicht nur diese Leute ansprichst, sondern auch Leute mit wirklichen Problemen.
Und die nehmen das dann ganz unterschiedlich auf: Ich zeig dir hier vielleicht einen Vogel, aber andre werden das zur Kenntnis nehmen und sich denken "Oh, nerv ich die andren/Welt/whatever so sehr damit, wenn ich mich äußere? Ich halt' besser die Klappe, bevor mich noch jemand persönlich so anmacht!".
Wenn du willst, dass Menschen sich überlegen, was sie schreiben, geh mit gutem Beispiel voran.
„Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.“


Zum Weblog