Zum Inhalt der Seite




Geklaut von meinem schatz XD

Autor:  Super_Minaco


1. Dein Name als Rockstar (erstes Haustier, momentanes (lieblings-)Auto):
Rain Hyundai

2. Dein GANGZZZTAA Name (Lieblingseissorte, Lieblingsschuhart/marke)
ichigo k-swiss

3. Dein Indianer Name (Lieblingsfarbe, Lieblingstier)
weißer hase

4. Dein Seifenopernname (Zweiter Vorname (erster, wenn kein zweiter vorhanden), die Stadt in der du geboren wurdest)
mengwan wendeng

5. Dein Star Wars Name (Die ersten 3 Buchstaben deines nachnamens, die ersten beiden Buchstaben deines Vornamens)
wanme

6. Dein Superheldenname (Deine zweit liebste Farbe, dein Lieblingsgetränk)
rosa fanta


7. Dein Rennfahrer-Name (Die beiden Namen deiner Großväter/Großmütter):
yuhuai jianfang

8. Dein Strippername (Der Name deines Liebsten Parfüms/Dufts, Der Name deines liebsten Süßkrams):
eternity moment sugar

10. Dein Fernseh-Wetterfrosch Name (Der Nachname deines/deiner Mathelehrerin aus der 5ten Klasse, der Name einer großen Stadt die mit dem selben Buchstaben beginnt):
liu london

11. Spionname (Lieblibgsjahreszeit, Lieblingsblume):
frühling Margerite

12. Cartoonname: (Lieblings Obst, Name eines Kleidungsstücks dass du jetzt gerade trägst):
Erdbeere Pulli

13. Hippiename: (Name dessen, was du zum Frühstück gegessen hast, Lieblingsbaum):
spiegelei tannenbaum

14. Name deiner Band: (Lieblingszahl, Name deines liebsten KAffee/Teegetränks)
13 nestle

15. Radioname: (Hassfarbe, am meisten gefürchtetes Tier):
grauer hai

16. Designername: (Zweiter Name oder Mädchenname deiner Mutter, Nachname deiner /deines Lieblings Schauspielerin/Schauspielers):
lingyi arron

2009! Yeah! XD

Autor:  Super_Minaco


Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr! XD

Ich bin nämlich gerade extrem erkältet und huste wie Jemand, der bald sterben würde XD" (keine angst, ich sterbe gerade nicht.) wenn das bis abitur nicht heilt, dann....*schweig*

Und! ich habe mir endlich die Nickname geändert XD Yeah! Nämlich von Minaja in Minaja_ (noch bisschen ungewohnt für mich.) Die alte Nickname habe ich zwar schon jahrelang, aber damals, als ich sie mir ausgesucht habe, konnte ich noch kein wort Japanisch, also dachte ich damals, dass das <ja> als <ya> ausgesprochen wird, aber KumoVII und Kyou(die schlaue in unserer gruppe) haben mich vor nen paar monate (ich weiß, lange hier XD") noch mal darauf hingewiesen, dass ich mittelweile eigentlich wissen müsste, dass meine Nickname immer noch falsch ist XD" also habe ich für 2009 meine Nickname gewechselt ^^

XD" Fragebogen rocken!

Autor:  Super_Minaco
Geklaut von Kyou und sempai XD"

Was würdest du tun, wenn...

» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[1] Wer bist du?

[2] Sind wir Freunde?

[3] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?

[4] Wie habe ich mich da angezogen?

[5] Was denkst du über mich?

[6] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?

[7] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?

[8] Liebst du mich?

[9] Habe ich dich jemals verletzt?

[10] Würdest du mich umarmen?

[11] Würdest du mich küssen?

[12] Würdest du mit mir schlafen?

[13] Stehen wir uns nahe?

[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?

[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?

[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?

[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.

[18] Bin ich liebenswürdig?

[19] Wie lange kennen wir uns?

[20] Beschreibe mich in einem Wort.

[21] Was war dein erster Eindruck von mir?

[22] Denkst du immer noch so über mich?

[23] Was denkst du ist meine Schwäche?

[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?

[25] Was an mir macht dich glücklich?

[26] Was an mir macht dich traurig?

[27] Was erinnert dich an mich?

[28] Was würdest du an mir ändern?

[29] Wie gut kennst du mich?

[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?

[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?

[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

Fröhliche Weihnachten! ^^

Autor:  Super_Minaco


1.lieber weihnachtsmann: lass mich bitte einmal seme sein!

2.Fuji, hör auf zu träumen

So viel zu weihnachtswünsche XD

Wünsche euch alle Eine fröhliche Weihnachten und erfolgreiches neues Jahr! (in welchen hinsicht auch immer ^.~)

Kiss kiss Minaja

RPG POSTING!!!

Autor:  Super_Minaco


Ich werde leider ab morgen 08.01.09 nicht mehr posten, da ich am 16. meine abi-prüfungen habe, die mir wirklich sehr wichtig ist.
aber am 22. 01 wird dann alles vorbei sein XD also werde ich da auch wieder richtig posten können.
und sorry für die letzten und diesen woche, dass ich fast nie on war, aber ich war wirklich tot krank XD" und Abi und erkältung vertragen sich nicht gut...

Hab euch alle ganz doll lieb XD

Kiss Minaya