Zum Inhalt der Seite


[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24


BIN 20! YEAH!!

Autor:  Super_Minaco


SO JETZT BIN ICH RICHTIG ALT!
ICH SEHE SCHON MEINE FALTEN *KICHERN*
ICH HOFFE MAL, DASS ICH JETZT MIT 20 WIRKLICH BISSCHEN MEIN ALTER ENTSPRECHEND AUSSEHE STATT IMMER WIE 17 ODER GAR NOCH JÜNGER ^^"

My Birthday

Autor:  Super_Minaco

Hier ein kleine Nachricht von mir wegen meinem Geburtstag!
Für alle, die das am 03.10 tun möchten, bitte auf 13. 10. verschieben^.~
denn da habe ich meinen richtigen geburtstag, das mit 03. war eine dumme fehler von dem datenbearbeiter, aber ändern will ich sie nicht mehr -_-" zu viel stress

What ever^^ das wollte ich nur bescheid sagen

Connichi 2008!

Autor:  Super_Minaco
Endlich ist es so weit! Connichi 2008!

Ich werde am freitag schon nachmittag direkt nach der schule wegfahren und komme wahrscheinlich erst sonntags abend zurück. also werde ich wahrscheinlich erst monatg wieder in mexx aktiv sein.

deswegen gonme ne^^"

ach ja, ich laufe samstag als yuki aus vampire knight und sonntag mit schwarzem gothic-lolita-kleid rum, für den fall dass ihr mich sucht^^

na dann. *kiss* *kiss*

Minaja

wenn man zu viel zeit hat

Autor:  Super_Minaco

1) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 3 und 4.

...Tintentod von cornelia funke:
Dummköpfe.Sie würden sterben,bevor sie begriffen,dass noch anderes zählte...


2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?

mein animagic-ticket, der bei mir auf den fensterbank liegt


3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?

sponsbob schwammkopf^^"


4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
wind und die gäste von mama, die sich in wohlzimmer unterhalten... nervig


5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
heute morgen um halb 8 -_- musste die gäste von mama abholen


6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?

>>kunfu panda<< in internet geguckt^^


7.) Was hast Du gerade an?

3/4 hose, t-shirt und soprtjacke


8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
ich war glaube ich wieder in china, in der stadt wo ich mal gewohnt hatte.
genaues habe ich leider vergessen^^"

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
gestern, wenn falsches lachen auch zählt dann heute morgen


10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
fertig gemachte puzzel von tsubasa RC, wallscroll von fullmoon


11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?

wie ein blitzer funktioniert...


12.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Fluch der karibik 3


13.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär/In wärst?
ein sportwagen mit flügel muster.

14.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.

ähm...als mama während ich 10 nach deutschland kam, lebte ich bei oma. für die 2 jahren war ich rund wie eine kugel^^" (das mit kugel meine ich ernst)

15.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?

alle staaten auf den welt zur königreich machen


16.) Tanzt Du gerne?

eigentlich schon, wenn ich den tanz auch gut kann^^

17.) George Bush!
das war kein mensch


18.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
noch nie darüber nachgedacht...vll mina


19.) Und einen Jungen?

kai
20.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?

nach japan oder zurück nach china, ja


21.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst

"es gibt also doch ein himmel^^ darf ich wieder ein mensch werden?"


22.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollten.

ähm...freiwillige vor?^^"

[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24