Zum Inhalt der Seite




ABI!!! Yeah!!

Autor:  Super_Minaco


Nun habe ich endlich mein Abitur und mein Latinum, auch wenn es total aufregungslos und ablolut unspektakuler war XD
Und erwarte jetzt ja nicht von mir, dass ich was intelligentes sagen soll, Mein Gehirn habe ich nämlich bereits zusammen mit den Klausuren abgegeben X3

So, kommen wir jetzt zu dem, was ich sagen wollte, nämlich nun kann ich endllich wieder normal und täglich posten *freu*

FF Dirty Black - kapitel 1

Autor:  Super_Minaco


für alle, die FF >Dirty Black< gelesen haben.
das bild wurde zu Kapitel 1 gezeichnet^^

Happy Valentine! XD

Autor:  Super_Minaco


Wünsche Allen einen fröhlichen Valentinestag und wer diesen Werblog gesehen hat, soll mit gefälligst Schokolade schenken!

scherz^^ *kichern* what ever, schenk es lieber euere Liebsten und wer Singel ist viel glück?^^

DHL-Werbung (korea)

Autor:  Super_Minaco
Ich kann einfach nicht anders als den link hier hochzustellen XD"
ich liebe diese werbung, daher schreie ich seit ein paar wochen jedes mal hinterher, wenn ich DHL-autos sehe....
*mich aber auch dafür schämen*

Hier ist der link :
http://www.tudou.com/programs/view/4a8xywDa2Ss/


I am back! XD

Autor:  Super_Minaco
Tada iam! nun habe ich endlich alle meine prüfungen hinter mir! XD (bis auf die mündliche, aber daran will ich nicht denken...)
nun bin ich wieder für alle da! hihi^^