Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



[Rizumu Topic] Süße Hasenbilder Tiere (real), Flauschalarm, Hasen-content, Rizumu Topic

Autor:  Rizumu

oder "gilt das schon als Hasenporn?"

Guten Tag meine lieben Animexxfreunde und Kenner der Plattform Twitter. Seit ihr euch eigentlich bewusst dass es auf unser allseits beliebten Kurzmitteilungsplatform die japanische Userin nao〜☆ gibt, die unter dem Namen @evo3183 Bilder ihrer zuckersüßen Hasen postet? (Ja, okay, das könnte auch ein User sein, aber das glaube ich kaum.)

Hier einfach mal zwei Bilder und dann ist mein Zukerbedaf schon gedeckt. Hilfe. Ich will mich in einen STall voller Kaninchen werfen udn alle durchflauschen. Hng.

 

Für eine Großansicht ansicht, bitte auf die Bilder klicken, für mehr süßer Bilder einfach auf dem Twitter-Profil vorbeischauen und folgen! Es darf geflauscht werden!

Die Rechte an den Bildern liegen nicht bei mir, sondern bei nao〜☆.

Avatar
Datum: 05.02.2018 21:34
SIE SIND SO FLAUSCHIG!
Avatar
Datum: 05.02.2018 21:41
Eigentlich interessieren Hasen mich ja nicht so, aber...♥_♥ denen ist nur schwer zu widerstehen...
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D
Avatar
Datum: 05.02.2018 21:43
Erenya Zaji Und jetzt stellt euch vor, ihr seht jeden Tag Bilder von ihnen. *geht ohnmächtig zu Boden vor Zucker*
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 05.02.2018 21:45
Ich würde sie beim flauschen zerquetschen - oder sie würden mich beißen, um sich zu schützen xD
 
(Die Hasenkaninchen meiner Mutter sind so verfressen, da muss man sehr auf seine Finger aufpassen. Aber auch sehr verschmust xD)
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D
Avatar
Datum: 05.02.2018 21:54
Ich habe ja festgestellt, die hassen es, wenn sie im Fellwechsel sind und man ihnen die Flusen vom Hintern zupft. Ich kanns nicht lassen, aber ich fürchte jedesmal, wenn ich das tue um meine Finger xD
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D
Avatar
Datum: 05.02.2018 22:10
Jetzt vermisse ich meinen kleinen umso mehr :(

Aber süß sind die Bilder dennoch
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Avatar
Datum: 05.02.2018 22:23
Aww, die sehen ja wirklich total süß aus :3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"
Avatar
Datum: 06.02.2018 08:46
Ich vermisse unsere Hasileins! Q_____Q
Die hatten auch so süße Mündchen!
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Avatar
Datum: 06.02.2018 11:22
Zaji:
> Ich habe ja festgestellt, die hassen es, wenn sie im Fellwechsel sind und man ihnen die Flusen vom Hintern zupft. Ich kanns nicht lassen, aber ich fürchte jedesmal, wenn ich das tue um meine Finger xD
 
Hazel hasst es, wenn man ihm über die Nase streicht. Puuh, hat der mich zerkratzt xD
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 06.02.2018 11:24
Sensenmann:
> Jetzt vermisse ich meinen kleinen umso mehr :(

> Aber süß sind die Bilder dennoch 
 
Jeah, ich schau sie mir jeden Tag immer auf Twitter an und hab mich schon oft gefragt, ob meine beiden auch so niedlich aussehen würden >3<"

Gomen, ich wollte niemanden damit traurig machen ;_;
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 06.02.2018 11:24
 KiraNear:
> Aww, die sehen ja wirklich total süß aus :3
 
Oh ja ;_;
Ich will die Hasen alle haben!
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 06.02.2018 11:25
Josey:
> Ich vermisse unsere Hasileins! Q_____Q
> Die hatten auch so süße Mündchen! 
 
 
Gomen ;_;
Ich wollte niemanden traurig machen ;_;
Aber diese Hasen brauchen mehr Aufmerksamkeit.
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 06.02.2018 11:25
>Hazel hasst es, wenn man ihm über die Nase streicht. Puuh, hat der mich zerkratzt xD Ehrlich? Die Hasenkaninchen lieben das xD (woanders ist aber nicht erwünscht) Jeder Hase wie er will ne? XD
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D
Avatar
Datum: 06.02.2018 11:26
Ach was, hast du nicht :) @ Rizumu
Die Bilder sind ja wirklich goldig. Hab von meinem Kleinen auch ganz viele gemacht :)

♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Avatar
Datum: 06.02.2018 11:27
Zaji:
> >Hazel hasst es, wenn man ihm über die Nase streicht. Puuh, hat der mich zerkratzt xD    Ehrlich? Die Hasenkaninchen lieben das xD (woanders ist aber nicht erwünscht)   Jeder Hase wie er will ne? XD
 
Sind halt Charaktertiere und das ist auch gut so :D
Mein Flusem lag das auch wenn man seine Nase anstupst xD
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 06.02.2018 11:33
Sensenmann:
> Ach was, hast du nicht :) @ Rizumu
> Die Bilder sind ja wirklich goldig. Hab von meinem Kleinen auch ganz viele gemacht  :)

 
Ich will von meinen auch unbedingt noch Bilder machen, ehe wir von der Kleinstadt in die Großstadt ziehen ... Weil Garten ;_;"
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 06.02.2018 12:27
 Rizumu
Meiner fand Gras immer doof XD Der hatte seinen Mega-Stall mit zwei Stockwerken und Wendeltreppe und fast 4X4 Meter Gehege. Meinst du er wäre einmal ins Gras gegangen? Nope xD Hat sich immer auf die letzte Stufe gehockt und von der Treppe aus Gras gemümmelt, soweit er sich strecken konnte. Musstten dann Handtücher auslegen, damit er auch mal "ins Gras" geht.

Später hat er dann sein eigenes Zimmer bekommen. Da war er dann glücklich :D
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Avatar
Datum: 06.02.2018 12:54
Sensenmann:
>  Rizumu
> Meiner fand Gras immer doof XD Der hatte seinen Mega-Stall mit zwei Stockwerken und Wendeltreppe und fast 4X4 Meter Gehege. Meinst du er wäre einmal ins Gras gegangen? Nope xD Hat sich immer auf die letzte Stufe gehockt und von der Treppe aus Gras gemümmelt, soweit er sich strecken konnte. Musstten dann Handtücher auslegen, damit er auch mal "ins Gras" geht.

> Später hat er dann sein eigenes Zimmer bekommen. Da war er dann glücklich :D 
 
Ich denke, dass ich dann am glücklichsten sein werde, wenn das Zimmerkaninchen sind. Dann hab ich sie immer bei mir :D
So stehen die im Garten ;_;"
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.


Zum Weblog