Zum Inhalt der Seite



[Manga] Rizumus Abenteuer mit den Tagebüchern Die Tagebücher der Apothekerin, Die Tagebücher der Apothekerin, Manga, Rizumu reading

Autor: Rizumu

Moin meine Freunde des Mangalesens!

Die Tagebücher der Apothekerin ○ Itsuki Nanao x Nekokurage x Touco Shino x Natsu Hyuuga ○ MangaCult ○ Erstauflage 2021

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

In dieser Reihe geht es darum, dass ich versuche "Die Tagebücher der Apothekerin" zusammenzubekommen. Die Reihe ist noch gar nicht so alt (Band 1 erschien im November 2021) und dennoch scheint, dass ein unglaubliches Abenteuer zu werden, da muss ich doch am Ende der Reise Königin der Piraten sein.

Band 1 - 3 habe ich halb Spontan bei meinem lokalen Bücherdieler "Wilhelm Gosch" im Ort bekommen und da sie es das allererste Mal in ihrem Bestehen es mit Manga versucht, will ich sie dabei auch weiterhin unterstützen. Dabei sollte man aber anmerken, dass sie da nicht so viel Plan von Manga haben. Ich will aber nicht immer nach Flensburg fahren, also ... Egal.

Letzte Woche habe ich Band 4 - 6 bestellt und eben auch Band 10 mit Schuber. Mir wurde gesagt, dass Band 4, so wie der Schuber am nächsten Tag sein sollen und da ich nur einmal die Woche frei habe und in die Stadt laufen kann (Ich wohne und lebe auf der anderen Schleiseite, deswegen komme ich nicht so oft zu Gosch), war ich heute da um die beiden Sachen abzuholen. Ausgehändigt wurde mir Band 5, weswegen ich jammere, weil ich nicht weiterlesen kann.

Leider habe ich vergessen nach einem Status zu fragen, auch wegen Band 10 und dem Schuber, denn den hätte ich gerne gehabt, wenn die anderen Bücher schon so vergriffen sind, dass mir gesagt wurde, Band 5 und 6 würden 6 Wochen und länger brauchen.
Aber ich werde berichten! 

Und ja, ich weine, weil Lilly es geschafft hat, das erste Band anzunagen.

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・



Zum Weblog