Zum Inhalt der Seite




Homestuck : Kanaya Maryam für die Dokomi 2015 gesucht Homestuck

Autor:  Yurilun
Zur Dokomi 2015 werde ich Rose Lalonde aus Homestuck am Samstag cosplayen.

Daher suche ich auf diesem Wege eine Kanaya Maryam als Cosplaypartnerin.
Einfach um zusammen Spaß am Fandom zu haben , Fotos zu machen und sich zu unterhalten.
Bei den Versionen bin ich flexibel, das spreche ich gerne ab.
Ich freue mich, falls sich jemand findet.

Der schwarze Orden auf der Connichi (D.Gray man) D.Gray-man, Event

Autor:  Yurilun
Der schwarze Orden auf der Connichi (D.Gray man)

D.Gray-man Cosplayer und Fans am Connichi-Sonntag gesucht.

Ihr mögt die Serie D.Gray-man und cosplayt einen Charakter oder seid einfach nur begeistert davon?

Dann seid ihr hier auf diesem Treffen genau richtig.

https://ssl.animexx.de/events/63081/


Dokomi 2013 DoKomi 2013

Autor:  Yurilun
がんばつて !!

Dieses japanische Motto begleitet mich schon die letzten Wochen und motiviert immer wieder.

Auch ein großes Dankeschön an das awesome Prussia-sama ~.^ ohne deine aufbauenden Worte wäre ich bei manchen Dingen verzweifelt.

Und an Aki für das Organisieren einiger wichtiger Sachen zu denen ich leider nicht kam, ich gebe dir ein Kaffee und Kuchen im Hostclub aus. ^^

Die Dokomi 2013 steht vor der Tür noch weniger als 2 Tage und die Reise beginnt.

Auch wenn viele Dinge in der Cosplayplanung/-herstellung nicht funktioniert haben, freue ich mich doch nach Düsseldorf zu fahren und Samstagsabend auf den Ball zu gehen.

Auf eine schöne Dokomi 2013