Zum Inhalt der Seite




Keichi's Blog

Autor:  Keichi
Da ich lieber ein richtiges Blog nehme, verweise ich euch hiermit mal auf mein Blogm welches ihr unbedingt mal Lesen solltet ;):

http://www.keichi.de

Das Keichi auf der AniMuc! Animuc 2009

Autor:  Keichi
So die erste Animuc ist vorbei.. Und ich weiß bis heute immer noch nicht, was mich eigentlich dazu bewegt hat, auf ne Con in Bayern zu fahren die eigentlich für Leute aus Bayern gedacht war, obwohl ich eigentlich aus NRW komme o_O

Aber ich muss sagen es war funny.. Und vorallem hat mir die Animuc sogar besser gefallen als die Hanami letztes Jahr.. Die Location ist einfach Klasse! Was mir aber doch etwas gefehlt hat, waren die Japanischen Ehrengäste :/

Aber gut die kommen bestimmt auch noch..

Ich finde aber, man hätte noch etwas mehr auf den Platz vor dem Händlerraum und Gamesroom machen können.. Den.. Groß genug war er, um da noch was hinzuplanzen.. Wie zbs. dort noch nen paar Händler oder Spiele wie auf der Hanami, oder noch besser.. Nen Freiluft Kino auf den abends exklusiv nen Film läuft! Stühle und sowas bräuchte man ja nicht mal.. Es hatten ja genug Leute auch Decken mit. Man hätte nur die Technik selbst dafür gebraucht und da in dem Unfeld keiner Wohnt so wie ich es gesehen habe, wäre es auch machbar gewesen.


Und zum schluß würde ich gerne noch was zu dem Hotel sagen wo ich mit meiner Freundin gepennt haben... Wir waren im Fürstenfelder was vieleicht gerade mal 500m von der Con selbst weg war.. Der Preis war zwar gesalzen.. (120euro pro Nacht) dafür war der Service aber einsame klasse! Ich war schon in sehr vielen Hotels.. Und auch in sehr vielen 4 Sterne hotels.. Aber ich wurde noch nie im Leben mit Nachnamen begrüsst als ich das Hotel betretten habe! Ausserdemn war die Dame am Empfang sowieso immer Freundlich und hat mir immer gut weiter geholfen wenn ich eine Frage hatte. Sogar als wir am Sonntag ausgecheckt haben, gab es noch eine Lösung damit wir nicht mit den Gepäck über die Con gehen mussten! Das Hotel is einfach nur zu empfehlen! Auch wenn der Preis etwas teuer ist.


Und zum Abschluß... Ich werde wohl mit meiner Freundin nächstes Jahr wieder zur Animuc fliegen oder fahren.. Und dann auch wieder ins Fürstenfelder gehen.. Den denn comfort gönn ich mir generell bei einer Con, das das Hotel nahe an der Con selbst ist und für mich spielt da Geld auch nie eine Rolle.

Recklinghäuser Zirkel Recklinghausen, Zirkel

Autor:  Keichi
Ich hatte heute irgendwie totale Langeweile und hab deswegen mal etwas in den Steckis meiner Kontakte geguckt und gemerkt das viele Leute in nen Zirkel für ihre Stadt drin sind.. Also habe ich mal geschaut ob es den nich auch einen für den Kreis Recklinghausen gibt... Als ich da keinen Gefunden habe, hatte ich mir mal gedacht.. "Ey! Mach doch selbst mal einen!"

Und tada~~~ Jetzt gibt es einen :)

Mal gucken in wiefern ich das teil ausweiten werde.. Erstmal ordentlich auffüllen das teil ^^