Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Connichi Schlafplazu FREI Connichi, Schlafplatz

Autor:  TypeZeroTree
Hey Leute,

wir haben schon unsere Connichi Zimmer bestellt, jedoch gibt es ein Problem. Es gab keine 4rer Zimmer mehr und somit nahmen wir ein 5 Zimmer.

Wer also für die Connichi 11 noch ein Schlafplatz sucht, wir suchen noch einen genossen.
Preis pro Nacht wären 45 Euro.

Das Zimmer hat keine Dusche aber die Gemeinschaftsdusche in dem Hotel ist wunderschön und sehr gut.

Hoffe es lässt sich bis Jänner jemand finden ^^

{i can only say one thing... sorry}

Autor:  TypeZeroTree
Jetzt und auch in der Zukunft...
... so lange, bis die Sonne erkaltet...
Wie oft hat jemand zu dir gesagt, das er dich liebt?



Es gibt Dinge die man nicht einfangen kann...
... und auch Dinge die man nicht sehen kann.
Auch wenn ich ihre Namen nicht kenne und nicht nach ihnen rufen kann weis ich, dass sie dort exestieren.

Nur weil sie nicht offenbart werden...
Nur weil sie nicht gezeigt werden... das man wahre Gefühle nicht sehen kann, heißt nicht das sie nicht exestieren....



Selbst wenn man still hält, breiten sich Wellen aus... auch wenn man es nicht will.
Kannst du morgen wieder für mich lachen?
Kannst du mir morgen wieder sagen, das du mich liebst?
Und das obwohl ich immer und immer wieder, den selben Fehler mache?
Aus Angst, alles was mir wichtig ist zu verlieren, stoß ich es von mir... wirst du dennoch morgen wieder an meiner Seite stehen?



@Vincent_N_Soluna

{ und dann... ganz leise }

Autor:  TypeZeroTree


An einem Ort,
an dem das Rauschen so stark war, dass die Geräusche verstummten,
und die Stille schon fast unerträglich war...

Dieser Ort war voller Licht...
oder vielleicht war es auch so, das die Augen in der Dunkelheit, von der niemand wusste, wie tief sie war, für einen Augenblick geblendet waren.

Geräusche die man nicht hören kann...
Erscheinungen die man nicht mit einem Blick warnehmen kann
Weisses Rauschen
Ein selbst das nicht wachsen konnte
Ich hab alleine an diesem Ort exestiert

Ich hab dich nicht gerufen und du hast dich nicht umgedreht,
dennoch konnte ich wissen, das du gelacht hast.
Aber weshalb du gelacht hast, weiß ich nicht.
"Bist du nicht einsam?" flüsterte der Wind zu mir.
"Ist es nicht schmerzvoll?" entkam es deinen Roten Lippen.
"Wie hälst du das aus?" fragte der Junge meines Herzens.

Zu sagen ich wäre nicht traurig gewesen... wäre eine Lüge
Zu sagen ich hätte nicht gewartet... wäre eine Lüge
Zu sagen ich hätte dich nicht vermisst... wäre eine Lüge
und auch zu sagen ich verstehe dich nicht ist in Wahrheit eine Lüge
Es ist zwar alles von Lügen bedeckt aber eins ist wahr...
Ich wollte immer in deiner Nähe sein!!!

@ Nana_Kuronoma

everything

Autor:  TypeZeroTree

I was waiting for someone
To put me together
I was waiting for someone
to push me away
There's always another wound to discover
There's always something more i wish he'd say

He's everything i want
He's everything i need
He's everything inside of me
That i wish you could be
He says all the right things
At exactly the right time
and because of that
i love him more then this world
but now i know
he love me the same way as i

1 Woche Mexxler... und zurück =D

Autor:  TypeZeroTree
Mood: Like a Happy Gay Rainbow =D
Musik: Paperblossom - NO! Thank you!!! [German Cover K-ON!]
Talking with: Liz, Kazu

Pfff,,, endlich komm ich dazu zu Bloggen =D XD
Alda hier findet ihr die Wundersame Zusammenrotung von Mexxler in 1 Wohnung und die Zerstörung von Weltbildern =D

Ah... Gut gut wo fang ich an..
Genau: Mittwoch, dem 11.08.10, meinten 2 kleine Mexxler, es wäre doch lustig die Wohnung eines dritten Mexxlers zu belagern. Ja, so fing das ganze an!
Aber so was von!
Miyazaki-Tomoya hat zwar seid jener Woche ein Traumer fürs Leben aber gut, damit musste er nun wirklich rechnen, wenn er zu lässt das jeden Tag 1 bis 2 Personen mehr kommen ]D
Ah ja, jedenfalls kam am DO dann 1 weiteres Mexxlerlein, am FR noch eins, am SA gleich 3 und am SO zogen wir ab ]D
*mein Bein an das von TomTomGo schmieg* hehehehe
Wie war das mit dem Pokewalker nochmal? XDDDDD
Ah genau O_o
Nun zur Weltbildzerstörung =D
Rikku hat... BLEACH gecosplayt o0o
Glaubt aber nicht ich bin deshalb ein Fan XD Es lies sich weiter zäh wie eh und je *zu band 27 schiel*
*dann zu den restlichen bis 41*
Gott... my personal Horror
Gut gut... XD iwie hab ich keinen Bock genau zu beschreiben was war
Es war einfach viel zu geil, als das ich das in nen kleinen Weblog reinkrieg ohne mir die Finger Wund zu Tippen =D
Und da es da so einige Menschen gibt, die mit mir schimpfen, wenn ich mir weh tu wars das erst mal =D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21