Zum Inhalt der Seite




LBS

Autor:  Takeru
So leute es ist wieder so weit, das playn wird zurück gesetzt, der wunsch die zeit zu kontrollieren und wirklich super intelligent zu sein wächst. Also um auf den punkt zu kommen ich komme jetzt am 8 Februar wieder berufschule, was bedeutet das ich bis 4 so ca. mal schule hab jeden tag und dann noch lernen muss. Trotzdem das ihr mich nicht vermissen müsst werd ich schauen das ich so oft wie möglich on komme^^

GLG Geri

Dienstags und Mittwochs könnte knapp werden

Autor:  Takeru
So wollt euch nur mal bescheid geben das Dienstage und Mittwoche etwas knapper sind das ich on komme. Immerhin habe ich Dienstags Englisch von meiner arbeit aus, was bedeutet das ich anstatt um 13:30 von der arbeit heim gehe um 15:00 uhr entlassen werde und das ist mal heavy wenn man sein 5:30 arbeitet.
So und mittwochs hab ich lehrlingssport, da kommt es auch immer drauf an was ich mache. Da ich jetzt am 20. Jänner wieder nen zirkeltraining machen muss werd ich so richtig erledigt sein. Aber ich werde schauen das ich für jeden von euch mal zeit habe. Also bitte nicht böse sein wenn ich da mal ausfalle^^