Zum Inhalt der Seite




AnimagiC 2017 Animagic 2017

Autor:  Akira_Hidaka

Hallo Ihr Lieben ^^

ich war dieses Jahr wieder auf der AnimagiC. Yeah, mein 15. Jubiläum auf dieser Con =) 2002 war ich das erste Mal da. Diesmal noch mit meinem Papi als Begleitperson *lach

Es hat sich viel verändert, aber es war trotzdem sehr schön.

Anbei seht ihr die Cosplays mit denen ich und mein Mann vor Ort waren ^^

Weblog für die Fotos bitte anklicken.

 

Geplante (Paar)-Cosplays Cosplay

Autor:  Akira_Hidaka

... für irgendwann mal... ^^

Paar-Cosplays

Shunsui + Nanao (Bleach)

Klein + Leafa (S.A.O.)

Archer + Saber/Rin (Fate Stay Night)

Daikoku + Kofuku (Noragami)

Kurusu + Uryuu (Mirai Nikki)

Xellos + Filia (Slayers)

Dokugakuji + Kougaiji (Saiyuki)

Main Chars (Runes of Magic)

Artemis + Luna (Menschenversion Sailor Moon Artbook)

Yuuki Tokugawa + Asuka Atsukawa (E's Otherwise)

Kaji + Misato (Neon Genesis Evangelion)

Hotohori + Nuriko (Fushigi Yuugi)

Einzelcosplays

Dead Master / Yomi Takanashi (Black Rock Shooter)

Madame Red (Alice-Version -> Herz-Königin)

Prinzessin Kakyuu (Sailor Moon)

Kofuku (Noragami)

 

... Mal sehen, wann dafür die Kohle stimmt *lach*

 

!Gourry + Lina (Slayers) in Arbeit für die Animagic 2017! -> war geil! ^^

Travel to Japan Japan (Sachthema), Blogeintrag, Japan, Kyoto, Pauschalreise, Reisebericht, Rundreise, Tokyo

Autor:  Akira_Hidaka
Ich habe meinen Reisebericht fertig und in zwei Teilen auf meinem Blog hochgeladen. Wer lesen möchte, was ich so erlebt habe ist zum Lesen herzlich eingeladen.


-->>> http://akira-hidaka.blog.de/ <<<--

Fotos zur Reise: https://www.facebook.com/akira.hidaka86/media_set?set=a.866426486705040.1073741829.100000130896039&type=1


Ich freue mich sehr über liebe Kommis ^^

Liebe Grüße

Aki

von Tokyo über Kyoto nach Osaka

Autor:  Akira_Hidaka
Ich bin dann mal in Japan. =)
Tschö ^^

Ärzte-Konzi auf dem T-Feld

Autor:  Akira_Hidaka
Ärztekonzert gestern war echt mehr als geilo! Wenn man von Rauchern, dem anfänglichen Regen und Pogo-Spackos absieht, dann gabs echt nix zu bemängeln und selbst die beiden Störfaktoren waren zu ertragen (gleich zu Beginn haben uns 'n paar Typen unsere Getränke über uns verschüttet.. -.-''' *tret*) Die Jungs auf der Bühne waren aber wie immer einfach grandios. Unsere Plätze waren super und wir konnten ohne viel Gequetsche und Gestrecke alles gut sehen. An den Vorbands gabs auch nichts auszusetzen. Also alles in allem.. einfach absolut geilo ^^~ immer wieder gerne!

Rückblick 2012 - ich wünsche allen einen guten Rutsch!

Autor:  Akira_Hidaka
2012 war von Anfang an total beschissen.. hatte direkt nen Unfall und war wieder dauernd krank. Zum Ende des jahres hat sich das ein Bisschen geändert. Im Laufe dieses Jahres sind wieder Menschen gestorben, an denen man sehr gehangen hat, sein es Prominente Leute, sein's Familienmitglieder gewesen. Dieses Jahr war es wieder besonders schlimm...

Hoffen wir und stoßen wir darauf an, dass 2013 ein besseres Jahr wird.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, verballert nicht eure ganze Kohle für diese unnützen Sylvesterkracher, lasst eure Finger, Daumen und Nasen dran und denkt auch an die Menschen, die dieses Jahr nicht mehr miterleben können.

In diesem Sinne:
Ein frohes neues Jahr 2013!

Weihnachten Heilig Abend, Weihnachten

Autor:  Akira_Hidaka
Liebe Freunde und Bekannte,

ich wünsche euch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben (oder auch allein, kann ja auch schön sein °-°) und hoffe, ihr kommt gut durch die Feiertage.

Liebe Grüße und beste Wünsche

Aki

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10