Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Meme (4)
- 2013 (1)
- Challenge (1)
- Cosplay (1)
- DoKoMi (1)
- Düsseldorf (1)
- Falsh mob (1)
- Frankreich (1)
- Gewinnspiel (1)
- Harry Potter (1)
- Kiss of snow (1)
- Klassfahrt (1)
- LBM (1)
- Nalini Singh (1)
- Nähpartner (1)

LBM in kurzen Worten Leipziger Buchmesse 2013, 2013, LBM

Autor:  Yamadera
LBM dieses Jahr war wieder voll awesome, weil:

- endlich all meine Freunde wieder gesehen, teilweise nach einem Jahr
- mein Herz nach zwei fucking Jahren wieder gesehen ♥
- mega viel Fun gehabt
- tolle neue Leute kennen gelernt ♥
- Connichi-Cosplay-Gruppe gefunden *___*


Danke an alle, die die LBM so besonders für mich haben:

-Y-u-k-i-
-Marlux-
Beaker
Mizumoo
OMG
SKULLMONKEY
Pioggia
risakura
WANTED
_Roxi_Keks_
chisana-tenshi
MimiIshida
_Yuriy_
Uni-chan
neko_niki
  Funzel

Und vorallem ein großes Danke an die tolle SPN-Truppe:

Permafrost
Dean-o
ikoL
Nerdbird
und all die anderen deren Namen ich leider nicht habe
Ich freu mich so auf Nichi mit euch ♥

Wie gut kennst Du mich? Meme

Autor:  Yamadera
Geklaut bei WANTED

1. Ich schreibe eine Liste mit bis zu 20 Büchern/Filmen/Animes/Mangas/Serien/Videogames/Bands/usw. die ich mag.
2. Du musst raten, welches meine Lieblingscharaktere zu dem jeweiligen Punkt sind.
3. Wenn ein User einen meiner Lieblingscharaktere richtig erraten hat, streiche ich die Serie durch und schreibe meinen Liebling dahinter!

1. Harry Potter Fred Weasley von Sango-
2. Uta no Prince-Sama
3. Sekaiichi Hatsukoi
4. Junjou Romantica
5. Naruto
6. Death Note
7. Reborn! Takeshi Yamamoto von Sango- und WANTED
8. Ouran Highschool Host Club Hikaru und Kaoru von Mirajane-chan
9. The Avengers Captain America/Steve Rogers von WANTED
10. Supernatural Castiel von Sango- und WANTED
11. The Vampire Diaries
12. Black Butler
13. Rosario + Vampire
14. Navy CIS
15. Okami
16. Glee
17. Psy/Changeling-Serie//Gestaltwandler-Serie (Buchreihe) von Nalini Singh
18. Beyblade
19. Digimon
20. Pokemon

Dann bin ich mal gespannt, wer alles von euch auf meine Lieblinge kommt :3

Rad der Zeit

Autor:  Yamadera

Ich dachte aus den Augen, aus dem Sinn
Doch seit du weg bist steck ich, so tief drin
Was bringt mir Freiheit, wenn sie mich erdrückt
Und ich komm nicht mehr klar
Dreh die Zeit zurück

 

Was verdammt ist los mit mir?
Was verdammt ist los mit dir?
Aus dem wir wird du und ich
Warum und wieso konnte das passieren?
Wir waren eins und jeder weiß uns beide gab es nur zu zweit
Wir waren doch eine Einheit
Jeder Tag mit dir ein Highlight
Doch was is dann passiert, immer wieder und wieder Streit mit dir
Ich schrie dich an, dann geh doch endlich
Unsere Liebe ist eh vergänglich
Du gabst mir zu verstehen, du, willst mich nie wieder sehen
Ich würde alles dafür geben, einmal am Rad der Zeit zu drehen

 

Millionen von Bilder ziehn an mir vorbei
Warum fällt es so schwer einmal zu verzeihn
Und hier vereint zu stehn, zurück in der Zeit zu gehn


Nein ich wusst nich was ich tu
Was ich jetzt brauch das bist du
Ich liege nachts hellwach und ich merke ohne dich fehlt hier was
Zerbrech mein Kopf wies dir jetzt geht
Ich hoff es is noch nich zu spät, frag mich ob du an mich denkst oder dein Herz ein andern schenkst
Mit dir fand ich mein Glück und verdammt ja ohne dich fehlt ein Stück
Mir gehts so richtig schlecht, glaub mir ich vermiss dich echt
Ich ruf an, doch du legst auf
Ich geb uns so schnell nicht auf
Ich würde alles dafür geben, einmal am Rad der Zeit zu drehen

 

Ich dachte aus den Augen, aus dem Sinn
Doch seit du weg bist steck ich, so tief drin
Was bringt mir Freiheit, wenn sie mich erdrückt
Und ich komm nicht mehr klar
Dreh die Zeit zurück

 

Millionen von Bilder ziehn an mir vorbei
Warum fällt es so schwer einmal zu verzeihn
Und hier vereint zu stehn, zurück in der Zeit zu gehn
 

Ich ruf dich an, tausend mal
Unser Traum zerfällt zu Staub
Immer wieder geht deine Mailbox ran oder du legst sofort auf
Doch, ich geb nicht auf
Muss versuchen klarzukommen
Zeitmaschinen gibt es nicht, deswegen schreib ich diesen Song

 

Millionen von Bilder ziehn an mir vorbei.
Warum fällt es so schwer einmal zu verzeihn
Und hier vereint zu stehn, zurück in der Zeit zu gehn
 

Ich dachte aus den Augen, aus dem Sinn
Doch seit du weg bist steck ich, so tief drin
Was bringt mir Freiheit, wenn sie mich erdrückt
Und ich komm nicht mehr klar
Dreh die Zeit zurück

Without you

Autor:  Yamadera
I can't win, I can't reign
I will never win this game without you, without you

I am lost, I am vain,
I will never be the same without you, without you

I Won't run, I won't Fly,
I will never make it by without you, without you

I can't rest, I can't fight
All i need is you and I, without you

Without,.

You! You! You! You!
You! You! You! You!

Can't erase, so I'll take blame
But I can't accept that we were estranged without you, without you

I can't quit now, this can't be right
I can't take one more sleepless night without you, without you

I won't soar, I won't climb
If you're not here I'm paralized, without you, without you

I can't look, I'm so blind
I Lost my heart, I lost my mind without you,

Without,.

You! You! You! You!
You! You! You! You!

I am lost, I am vain
I will never be the same, without you, without you

Without you



Animexx-Meme

Autor:  Yamadera
Animexx-Gif-Meme! (gesehen und geklaut bei Erdbeerlimonade)




1. Wenn Animexx mal wieder nicht funktioniert.



2. Wenn mir jemand sagt meine Beiträge wären nicht gut.




3. Wenn mich ein Klugscheißer auf Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen hinweist.



4. Wenn mich unausgeglichene User im Forum anmeckern.



5. Wenn jemand in einer hitzigen Diskussion meiner Meinung ist.



6. Wenn mich einer fragt ob ich bitte, bitte, bitte sein Fanwork kommentiere.



7. Wenn Leute per Blogeintrag verlorene Kaugummipackungen von der LBM wieder finden wollen.



8. Wenn mir die gleichen FFs/FAs/Blogeinträge von 10 verschiedenen Usern empfohlen werden.



9. Wenn User ständig über Animexx schimpfen, aber doch immer noch angemeldet bleiben.



10. Wenn mir einer sagt wie sehr er meine Präsenz auf Animexx schätzt.


Wenn die Heimat ruft

Autor:  Yamadera
Endlich fahr ich wieder nach Hause in meine Heimat. Heut Abend seh ich endlich meine Familie wieder :3
Ich freu mich so, auch wenn die Fahrt leider anders als geplant abläuft...aber okay das ist jetzt anderes Thema udn zu persönlich für meinen Weblog.

Was ich damit eigentlich nur sagen wollte:
Werd bis Montagfrüh oder vllt auch erst Abend nicht online sein.
Komme Sonntag erst so gegen 23.30 Uhr nach Hause und ja Montag steht Invetur in einer anderen Filiale an und da muss ich gegen 6:30 Uhr da sein -.- Ich erleide jetzt schon SChlafmangel
Naja muss ich durch :)

Wir sehen uns!

Away

Autor:  Yamadera
Ich werde auf unbestimmte Zeit offline sein...und ich mien es ernst.

In den letzten Tagen ist einfach zu viel passiert...ich brauch jetzt nur noch mich und meinen Selbsthass mit dem ich mich weiter verletzen werde.
Ich kann und werde euch nicht zu diesem Zeitpunkt sagen was genau vorgefallen ist...ich kann es einfach nicht...

Wer Glück hat und meine Handynummer auf dessen Anrufe und SMS antworte ich vllt irgendwann mal...aber dazu braucht ihr viel Glück...

Wir sehen uns irgenwann

Ich bin dann mal weg Seminar, Springe

Autor:  Yamadera
Morgen früh heißt es ab nach Springe. Zwei Wochen Seminar. Ich bin total unmotiviert. Ich hab keine Lust drauf. Ich will mir das Zimmer nicht mit irgendwem fremdes teilen.

Eigentlich wollt ich hiermit nur verkünden, dass ich die nächsten zwei Wochen nur über Handy erreichbar sein werde.
Abends ab 18 Uhr könnt ihr mich dort immer erreichen, Samstags beriets ab Mittag, Sonntag den ganzen Tag.
Internet werde ich erstmal nicht haben dort. Ich weiß nicht wie hoch die Gebühren sind und denke, dass ich auch nicht soviel Freizeit haben werden wegen lernen und so.

Wird ne anstrengende Zeit. 4 Klausuren innerhalb der zwei Woche *seufz* Schrecklich für jemand lernfaules wie mich, aber ich werd mich reinhängen. Mir liegt echt was dran. Da ist es vielleicht gut, dass ich weg bin von der Verführung des Internets.

Aber am 20.08. komme ich ja wieder nach Hause.

Dann machts gut, meine Freunde :3

Nur Gülle in meinem Kopf Meme

Autor:  Yamadera
1.Öffne Wikipedia

2. Klick auf: Zufälliger Artikel
Wichtig: Nimm bitte wirklich den ersten Artikel, der dir angezeigt wird. Bei manchen Fragen musst du solange klicken, bis ein Artikel über eine Person erscheint. Hinter diesen Fragen steht dann: Person



1. Dein Traumhaus steht in…
Jonathon Blum (amerikanischer Eishockeyspieler)- Allet klar in dem will ich nciht mein Haus haben

2. Dein wahrer Name ist...
Thomas Gilovich (amerikanischer Psychologe) - Joa so voll männlich und so xD

3. Du siehst aus wie…
McCabe-Metrik (Software-Metrik) - o.Ô

4. Dein Vater arbeitet als...
Utricularia albocaerulea (fleischfressende Pflanzenart) - Ja so in etwa xD

5. Dein/e Ehemann/frau ist…(Person)
Michele Dancelli (ehemaliger italienischer Radrennfahrer) - What?

6. Deine Tochter heißt…
Achille Castiglioni (italienischer Industriedesigner) - Haha irgendwie total italienisch meine Familie xD

7. Dein Lieblingslied behandelt das Thema...
Karol Marko (ehemaliger slowakischer Fußballspieler und derzeitiger Fußballtrainer) - Ja also über Fußballspieler bzw Trainer lässt sich so einiges singen

8. Deine Lieblingsband...
Mud (britische Glam-Rock-Band der 70er Jahre) - Haha Wiki will mich verarschen, genau bei Band kommt das mir mit ner Band xDDDD

9. Am liebsten isst du…
Kah Walla (kamerunische Politikerin und Unternehmerin)- Ne bin eigentlich kein Kanibale

10. Mit dieser Person bist du verwandt… (Person)
He Yingqiang (ehemaliger chinesischer Gewichtheber) - O-okay

11. Gott ist für dich…
Cecil Green (amerikanischer Automobilrennfahrer) - Wat hab ich nur mit Rennfahrern?

12. Dein Vorgesetzter ist ein Genie in…
Thaddäus Rinderle (deutscher Mathematiker) - Ja er weiß einfach alles über ihn. Er weiß sogar wann und das die Sekundegenau dieser Kerl in seinem Leben aufs Klo gegangen ist xD

13. So nennst du dein Haustier…
Peugeot BB1 (Prototyp eines Elektroautos) - Joa so würd ich mein Mietzekätzchen nennen xD

14. Animexx ist für dich wie…
Autobahn (Album der Band Kraftwerk aus Düsseldorf) - Kenn ich nicht aber okay...

15. Dein/e beste/r Freund/in… (Person)
Hans Reichel (deutscher Maler und Zeichner) - Yo Bro!

16. Du liest gerne Manga über…
Stephanuskirche (einzige Kirchengebäude in Deilinghofen und das älteste im Stadtgebiet von Hemer in Nordrhein-Westfalen) - Ist bestimmt sau interessant xDD

17. ...und schaust Anime über…
Transhimalaya (Gebirgskette im südlichen Tibet) - Ein Doku-Anime sicherlicher...

18. Dein liebstes Schulfach…
Charles Fletcher Johnson (amerikanischer Jurist und Politiker) - Das ist too much for me x.x

19. Du schwärmst für… (Person)
Håkan Hellström (schwedischer Musiker) - Schon allein der Name x.x

20. In Wahrheit bist du ein/eine…
Kloster St. Pauli (hemaliges Dominikanerkloster in Brandenburg an der Havel) - ....

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9