Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Zeitplanung bis Ende August

Autor:  Kura_Sama
Oder Besser...Abitur lässt grüßen

--------------------------
--------------------------

Verfahrenstechnik 08.06.09
Praktische Prüfung 09.06.09

--------------------------
Japan-Tag Düsseldorf 12.06. - 13.06.09
--------------------------

Weisheitszähne(rechts) 17.06.09
--------------------------

Verabschiedung 25.06.09

--------------------------

Vorpraktikum / Ausbildungsbeginn

Praktikum 01.07. - 31.07.09
Ausbildung 03.08.09

--------------------------
AniMagic 31.07. - 02.08.09
--------------------------

--------------------------
Holter Reiter Tage 14.08 - 16.08.09
--------------------------

--------------------------
Holter Voltigierturnier 28.08. - 30.08.09
Bezirksmeisterschaft 30.08.09
--------------------------

Sehr viel zu tun und sehr wenig Zeit fürs Internet.
Ich hoffe es ist mir keiner Böse aber diese Termine gehen einfach vor.
In diesem Sinne,
Eure Kura_Sama

Autor:  Kura_Sama
So fangen die Ferien doch gut an!

Vom 03.04.09 - 05.04.09 fand in Schloß Holte wieder das alljährliche Jugendturnier statt.
Es war mal wieder ein tolles Wochenende und das Wetter hat Gott sei Dank auch super gut mitgespielt!

Aber nicht nur das Wetter war super, nein auch die Reiter aus dem gastgebenden Verein haben ordentlich abgeräumt.

In der mannschafts Troffie belegten die Mannschaften Schloß Holte I,II und IV die ersten drei Plätze!
Erfolgreich ging es dann auch weiter und die Stadtmeister in Dressur und Springen kamen wieder aus dem Zucht,-Reit und Fahrferien Schloß Holte.

Na mal schauen wie es in dieser Turnier Saison noch so weiter geht!



Autor:  Kura_Sama
Mini-Dino hatte Federn

Chinesische Forscher haben Überreste eines ungewöhnlichen gefiederten Minidinosauriers ausgegraben!Das nun etwa 70 cm lange Fossil ist mindestens 100 Millionen Jahre alt und stammt aus einem ganz anderen Entwicklungszweig als die einzigen heutigen gefiederten Tiere, die Vögel. Dies werde ein neues Licht auf die Entstehung der Federn, schreiben die Forscher der Chinesischen Akademie für Geologie. Möglicherweise hätten sich die Federn schon vor mehr als 200 Millionen Jahren entwickelt! Westfalen-Blatt,Donnerstag den 19.03.09

*______________*

Jeder der mich kennt, kann sich denken was bei Dystopia und mir abging als wir das erfahren haben!

XD

*noch ein paar Dino-Bilder drunter setzt*
*und natürlich die Raichus nicht vergessen darf*



Autor:  Kura_Sama
So! Wieder da!

XD

Ja,Ja~
Regen, Kälte und auch Sonnenschein!

Das alles hatten wir auf der Leipziger Buchmesse 2009!
So mehr mag ich jetzt nicht verraten, da ich überhaupt keine Zeit habe hier etwas längeres zu schreiben,da diese Woche noch so einiges an schulischen Aktivitäten anliegt
X__x

Aber eines kann ich auf jeden Fall noch sagen~

Es hat super viel Spaß gemacht!
^0^


Autor:  Kura_Sama
Man sieht sich im Osten XD

Vom 13.03 bis zum 16.03 nicht im Lande



Autor:  Kura_Sama
Simca...
Ohne Perü ,auf schlechten Fotos und noch nicht mal vollständig....
Aber ich liebe sie JETZT schon
*____*



Autor:  Kura_Sama
Fast Alle Zusammen!
XD

Spiel,Spaß und verdammt dumme Gesichtsausdrücke

Man war das Geil letztes WE! (28.02)






Autor:  Kura_Sama
Ab heute heißen wir 鉱石 Kō・seki 鉱石

Mehr muss ich nicht sagen ^^
Ich liebe euch!
Und zwar Alle Drei!
Puddingpampe,Tan und Dystopia



Autor:  Kura_Sama
Vergilbte Fotos auf dem Dachboden~

Ich weiß es kommt einigen sicher komisch vor diese Bild in meinem Web Log zu sehen aber ich musste es einfach einmal rein stellen!
Mir ist nämlich klar geworden wie sehr mir die hier abgebildeten Personen,plus ein Blondschopf der leider nicht auf dem Bild ist, in einer wirklich schweren Zeit, beigestanden haben.
Ohne euch wäre ich wohl nicht mehr am Leben, oder zumindest nicht so wie ich jetzt bin~
Ich erinnere mich immer noch gern an unsere gemeinsamen 4 Jahre zurück,auch wenn unsere Clique ein schmerzliches Ende gefunden hat~
So, das wollte ich nur einmal gesagt haben. Ich hoffe ich verletzte hier mit niemanden. Nur es musste einmal erwähnt werden~
In diesem Sinne,
Kura_Sama



Sommer 2005
Auf dem Weg nach Paderborn~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19