Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Du~ Ich kann nichts für meine betrunkenen Freunde

Autor:  Kura_Sama
Oder~
Winnie:"Die Leute da sehen aus wie 19:38"
Andy: "Wohl eher wie 22:40"


Also mit diesen Worten lässt sich Pollhans 2010 doch echt gut beschreiben ^^
Nicht das das Hauptaugenmerk auf dem Alkoholspiele der Besucher gelegen hat aber es rückte doch etwas in den Vordergrund wenn man im Krombacher Bierstand gearbeitet hat.
Ich kann nicht sagen wo was genau auf dem Pollhansplatz gestanden hat aber ich weiß wer da war!
hat auch seine Vorteile,oder?
*g*
Gut~
Drei Tage Pollhans.
Drei Tage Essen,Karussell fahren,alte Bekannte treffen und Rackern!
Samstag,Sonntag,Montag~
Das Highlight des Jahres
>3
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Des weiteren~

Schreib ich jetzt einfach mal ein paar Dinge auf, die mir schon länger durch den Kopf gehen.

~ Ich könnte so viel mehr Schlafen und so viel mehr träumen aber ich tu es nicht~
Und warum?
Die Erklärung ist eigentlich recht dumm und kindisch aber für mich doch in irgendeiner Weise "logisch".
Ich halte mich absichtlich Abends länger wach damit ich übermüde und so nachts schneller einschlafe kann,um dem widerlichen Gefühl der Einsamkeit zu entkommen. Im Augenblick dominiert mich diese Gefühl und lässt mich selbst im Bett und im Alltag frieren.

~ Hey! Mein Körper und meine Psyche arbeiten so gut zusammen das ich mich jetzt absichtlich Krank machen kann! Unglaublich,oder? Sobald mich etwas stresst oder mir widerstrebt reagiert mein Körper sofort und schickt mir Kopfschmerzen,Übelkeit,Müdigkeit und Schwindel!
Im Gegenzug geht es aber auch umgekehrt!
Wenn ich sage "So~ Gute Laune!" könnte ich Bäume ausreißen und alles ist vergessen!
Na gut~
Das mit der Einsamkeit hab ich noch nicht überwinden können aber es ist echt erstaunlich das meine Psyche mir sogar ein zu geschwollenes Auge schickt wenn ich mir einen Tag vorher überlegt habe mir mein rechts Auge aus zu stechen um einigen Problemen aus dem weg gehen zu können.
Ein Hoch auf die Menschliche Psyche!

~ Ich hab Bock auf Urlaub!
Zu Silvester oder nächstes Jahr mit Freuden!
Also wer Lust und Laune hat mit ein paar Leuten irgendwo hin zu fahren kann sich ruhig melden und Vorschläge unterbreiten :3~

~ Das Con Jahr 2011 ist Groß geplant aber was wann,wo und wie umgesetzt wird steht noch vollkommen in den Sternen.

~ Ich möchte mehr Freunde AUSSERHALB von Conventions kennen lernen!
Mal einfach ein WE oder einen Tag zu Freunden und Bekannten fahren und einfach mal normal auf und mit einander rum hängen und lustige Sachen machen~
>,<
Also wer dafür zu begeistern ist~ Dat Kuralein würd sich freuen!>3<


So~
Das wars eigentlich schon!
^^
In diesem Sinne~
Eure Kura


Nicht Cather!

Autor:  Kura_Sama
Auch wenn du nach Düsseldorf gehst~
Los werden wirst mich nicht!
>~<



Sommer´05
Kura_Sama & Dystopia

Danke für eine tolle Turnier Saison 2010

Autor:  Kura_Sama
Du bist einfach mein Rennzussel!
Ivory Crown~<3


Träume sind zum täumen da~

Autor:  Kura_Sama
...Aber sie können einem helfen den Alltag zu meistern ^^

Manchmal...

Autor:  Kura_Sama
...ist es doch besser nicht das zu tun was einem in einer emotionalen Situation als logisch erscheint.

Aber dennoch ist es schwer sich nach so etwas wieder zu fangen und die Enttäuschung und Frustration über sich selbst nach hinten zu schieben.
Heute war wieder einer dieser Tage an dessen Ende ich mich am liebsten vor den Zug geworfen hätte und ich frage mich warum ich das nicht wirklich langsam mal tue.
Gut~
Ein Grund ist, das ich dem Zugfahrer diesen Schock nicht zumuten möchte, genau so wenig wie den Fahrgästen aber dennoch sind diese Gedanken wieder erschreckend nah bei mir, was ich heute nach der Arbeit erschreckend feststellen musste.

Der euphorische Freudenzustand durch meinem neuen Job und der Connichi haben alles betäubt und haben die Welt nach langer Zeit mal wieder toll aussehen lassen aber jetzt kam wieder der harte Schlag der Realität der mir zeigt das sich doch nichts wirklich geändert hat.

Wenn alles ganz dumm läuft muss ich die Ausbildung doch noch abbrechen und stehe wieder mit michts da und so wieder ganz am Anfang~

Und das alles nur da mich meine Fehler und aus den Letzten drei Jahren wieder eingeholt haben und mir wohl meine jetzige Zukunft versauen~
Würde wirklich gern zuversichtlich in die Zukunft schauen!
Was gäbe ich darum nicht jeden Tag unter dieser Panik zu leiden nichts zu erreichen und meinen Eltern immer nur zur Last zu fallen~
Mein Job jetzt hat mich das jetzt 2 Wochen lang vergessen lassen,ich war glücklich vollkommen zufrieden!
Aber das ist jetzt wieder ganz weit nach hinten gerutscht~
*sfz*

So~
Irgendwie war mir danach es einmal aufzuschreiben~

In diesem Sinne,
Kura_Sama

Ist das Bio?

Autor:  Kura_Sama
Wie aus einem einfachen Marine Soldaten der ominöse vierte Admiral grüner Broccoli wurde!


Normalerweise schreib ich so gut wie nie einen längeren "Bericht" zu einer besuchten Con aber die Connichi 2010 hat es doch wirklich mal verdient!

Freitag: Also vom Freitag hab ich so gut wie überhaupt nichts mitbekommen.
Außer das es verdammt geregnet haben musste und sich das Messegelände so schon arg früh geleert hatte.
Aber wie das Leben so spielt blieb man dann doch noch bis 23:30 vor dem Ramadan Hotel sitzen, um das fest zu stellen,das die letzte Bahn in Richtung Herberge, bereits vor 10 Minuten abgefahren war.
Kurz um~ Die Späße mit Sean waren Hammer! Die danach folgende Suchaktion nach unserem Schlafplatz mit Jhin dann nicht mehr so~ da es nach 1 Stunde auf Schuhen und mit Taschen unbequem wird
X"""D
Gut~
Um 1 Lagen wir dann auch schon bei Puddingpampe,Dystopia und Geal im Bett und verbrachten eine recht angenehme aber viel zu kurze Nacht.

Samstag: Frühstück,ins Cos schmeißen,zur Con fahren,anderes Teil vom cos abholen und richtig einkleiden und dann ab die anderen Mariens suchen~

Samstag war wohl einer der geilsten Tage die ich bis jetzt auf einer Con verbringen durfte.
X3333333~

Alles begann mit dem Abführmarsch von Portgas D. Ace alias Snack((LIEBE)), angeführt von Hemmi als Garp((GARPness)) und tani als Senghok((Ehrfurchtness))
Zu uns gesellten sich dann noch Abbadon82 als Smoker((Coolness)),-Fairy als Marine Offizier((Sexyness)),Kasper als Ruffy((Ohne Worteness)) und noch viele andere Marine Soldaten
>3

Auf dem Congelände selbst wurden dann über Stunden Fluchtversuche von Snack und Kasper,immer wieder erfolgreich vereitelt und im Keim erstickt.
Als sich jedoch Lindwurm als Marco ((Hühnerfeuerness)) zu uns gesellte nahmen die Fluchtversuche gleich ganz andere Dimensionen an!
Immer wieder wurden geschickte Täuschungsmanöver eingefädelt um die Marine zu verwirren und am ende stieß sogar noch Gazille als Edward Newgate alias Whitebeard dazu!

Es war eine Schlacht von epischen Ausmaßen und es wäre eine nie zu verzeihende Schande,wenn man sie versuchen wollen würde in Worte zu fassen!

Daher hab ich für dieses Problem auch eine recht gute Lösung gefunden~
Ich lasse es einfach
|D
Es war einfach zu lusitg und ein viel zu großes Rumgespacke um es alles aufschreiben zu können!

Um den Morgen bis zum späten Nachmittag einmal zusammen fassen zu können muss man eigentlich nur sagen, das die Marine verkappte Ökos sind und Marco ein schwules Blaues Huhn zu sein scheint.
XD

Am Ende des Tages waren wir zu einer heiteren,lustigen und total durchgedrehten Gruppe zusammen gewachsen, die Fast mehr als nur ihren Spaß hatte
X3

Gegen 1 Uhr lag man dann auch wieder im Bett und war auch innerhalb der kürzesten Zeit eingeschlafen

Helden des Tages~ Hirsch und Kasper >D

Sonntag: Der ganze Tag plänkelte eigentlich recht ruhig vor sich hin.
Es gab keine großen Vorkommnisse oder Kurven in den Schlechten oder besonders guten Bereich.
Die Highlights an diesem Tag waren für mich wohl Shigeako als Boa mit Flauschemantel((*~*)),Hirsch ((>~<)) und ihr Freund als Mr.3 und Mr.2,Hemmi als Garps Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft und die Gurke auf Sanji013 Burger die AUF dem Brötchen lag, als er seine Verpackung bei Mecces öffnete
XD

Die Rückfahrt war eh wieder nur Episch und daher muss man dazu auch nicht so viel sagen
X3

Im Großen und Ganzen war die Connichi 2010 eine wirklich sehr angenehme Con an die man sich gern zurück erinnert
^^

So~
Das wars auch schon
In diesem Sinne~
Admiral Grüner Broccoli

Gedanken

Autor:  Kura_Sama
Ich vertrete die Meinung, das nichts ohne Grund geschieht.
Wenn etwas passiert folgt immer etwas, was darauf aufbaut und das macht schlimme Dinge auf die Dauer doch nicht mehr ganz so schlimm~

Ab und an fordern diese Begebenheiten aber auch ein hohes Maß an Geduld und Toleranz bis sich zeigt wo für sie da sind und wo hin sie einen führen.

Ich bin wirklich gespannt in wie weit sich mein Weg nun verändert und wo hin er mich bringt!

Wies weiter geht?
Wir werden sehen ^^

>~<

Autor:  Kura_Sama
Sollte es jetzt wirklich aufwärts gehen?

Glauben tu ich es wohl erst wenn der Vertrag am 01.09 unterschreiben ist
>~<

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19