Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Und sie nannten Ihn König

Autor:  Kura_Sama
Bei der Frage ob der Tyrannosaurus Rex ein Jäger oder ein Assfresser gewesen sein soll,scheiden sich die Geister.
Ja schon fast hundert Jahre lang streiten sich die renommiertesten Professoren um dieses Thema und bis jetzt ist es noch keinem gelungen den entscheidenen Beweis zu liefern.

Ich für meinen Teil vertette die Theorie des Assfressers aber um auf dieses Thema genügend eingehen zu können, bräuchte ich wohl einige Wochen.

So, aber warum mache ich diesen Web Log Eintrag geigentlich?
Ganz einfach~
Am Freitag, den 08.01.10, geht es mit Dystopia nach Köln zur Walking With Dinosaurs Live Show!
*_*

Scheiße noch eins~
Ich freu mich so drauf!
Das kann man sich gar nicht vorstellen
>,<
*hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
Das ist jetzt schon einer der Höhepunkte meines Jahres!
*__________________*


DINOS!!!!!
Jea!
*dance*
*swing*
*dance*

In diesem Sinne,
eure Hobby Paleontologin Kura_Sama

Dinosaurs RULS!

Und mit wehenden Fahnen sehen wir dem Ende entgegen

Autor:  Kura_Sama
Die Tage zwischen den Jahren sind eigentlich nichts anders als die übrigen 360 Tage im Jahr auch.
Jedoch werden sie oft für Urlaub,Geschenke umtauschen und Silvestereinkäufe genutz, was sicher auch von von den vorhergehenden Weihnachtsfeiertagen herrüren kann.

In meinem Fall gibt es keine sonderlich große Veränderung oder große Umtauschaktionen. Meine Arbeitszeiten sind nur etwas anders.

Jedoch konnte ich es nicht lassen einen kleinen Trend,der immer verstärkt sein Aufleben um den 29.12 - 31.12 feiert, mit zu machen.
"Gute Vorsätze für das neue Jahr"

Gut~ was nimmt sich das Wölfchen für das Jahr 2010 vor?
Wie wäre es mit den üblichen Verdächtigen, wie Abnehmen,gesünder Essen und mal mehr für die Schule tun?
Hm, Klingt für den Anfang doch gar nicht mal schlecht, findet ihr nicht?
Fast 80% der Frauen in Deutschlad nehmen sich am 31.12 jedes vergehenden Jahhres eine Diät vor und nur ca. 20% halten das auch durch. Eine irgendwie einschüchternde Zahl.
Aber gut, man lässt sich nicht gleich schon am Anfang (oder Ende) einschüchtern!
Also lass die Kalorien purtzeln!

Was gibt es noch?
Genau!
Berufliche Erfüllung~
Dazu sage ich nur eines. Glück ist das was du daraus machst!
Also pack es an!

Man könnte jetzt noch hunderte von guteen Vorstätzen hier hinein schreiben aber dazu fehlt mir auf Arbeit leider die Zeit und die Geduld.
Daher schreibe ich jetzt meine eigenen guten Vorsätze und Ziele für das Jahr 2010 einfach mal auf!

Januar|Februar:
Trainer B Liezens
Führerschein beenden
21 werden

März|April
4-5 kg abgenommen haben

Mai|Juni
Zwischenprüfungen sehr gut bestehen
Yoko Cosplay

Juli|August
Mit Ivy E/A Springen gewinnen
Silber Abzeichen im Voltigieren
AniMagic

September|Oktober
Connichi

November|Dezember
Ähm...
Weihnachten feiern

Diese Angaben sind alle ohne Gewehr~

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das man euch alle gesund und wohlbehalten wieder sieht!
In diesem Sinne,
Euer Wölfchen ^,~

Zwischen Tür und Angel

Autor:  Kura_Sama
Als ich vor ein paar Jahren mal eine Freundin fragte was sie jetzt in diesem Augenblick wirklich glücklich machen würde antwortete sie kühl "Was mich jetzt Glücklich machen würde? Eine fremde Stadt, mit Fremden Menschen. Dort Leben wo mich niemand kennt und wo ich niemanden kenne.
Das wäre das was mich wirklich glücklich machen würde".
Früher hab ich das nicht verstanden was sie damit gemeint hat aber jetzt tu ich es.
Oder glaube es zumindest zu tun.

Ach ja~
Zu viel Familie und zu viel gespielte Gute Laune kann einen echt den Verstand vernebeln ^^°
Vor allem wenn man eigentlich über sehr ernste Themen sprich, wie die eventuelle Arbeitslosigkeit des Vaters in 3 Monaten oder das Ableben der Großeltern.
Man möchte niemanden zur Last fallen und schon gar nicht den eigenen Eltern,die eh sehen müssen wie sie ihr Leben meistern.
Es ist vieles was zusammen kommt und es drückt und drückt immer weiter.
Ich glaube wegen diesen ganzen Sachen kommt die Sehnsucht nach dem Meer wieder so stark durch.
Hm~
Aber na ja gut!

Emo Web Log die Zweite ist beendet und ich sollte echt mal was an meiner Einstellung tun.
Das ist ja schrecklich in letzter Zeit
Ständig diese Durchhänger
X_x
Gott~
*sich selbst trett*

Frohe Weihnachten ^^

Frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken!

Autor:  Kura_Sama
Mehr gibt es da doch nicht zu sagen,oder?
^^

AVATAR - Aufbruch nach Pandora

Autor:  Kura_Sama
Gestern ,den 17.12.09, habe wir uns voller Vorfreude und beladen mit selbst gebackenen Muffins und Subs ins Kino begeben, um uns nun auch AVATAR - Aufbruch nach Pandora anzusehen.

Wir waren guter Hoffnung einen Film der Superlative auf der Leinwand verfolgen zu können.
Einen Film der Bild,-Sound,- und Geschichtstechnisch total begeistert und einem den Atem raubt.

Als sich dann nun endlich der Vorhang hob, konnten Dystopia,aivy-chan und ich uns kaum noch ruhig auf den Sitzten halten.
Wie Puddingpampe und Tan da gesessen haben konnte ich leider nicht sehen, da sie nicht in meinem unmittelbaren Sichtfeld saßen und eine Jumbo Popkorntüte den Blick auf die Sitzte 13-8 verspert hatte.

Der Film begann, die Pause kam, dazu ein Kaktuseis, die Pause endete, der Film endete.
Und dann?
Ja dann fuhren wir alle fein nach Hause und verkrümmelten uns in unsere warmen Betten.

Fazit?
Der Film mag der teuerste Film aller Zeiten gewesen sein aber leider hat die Storry sehr unter den fantastischen Landschaften,den einmaligen Bildern und den wunderschönen Bewohnern von Pandoa gelitten.
Im großen und Ganzen ist dieser Film, im wasten Sinne des Wortes, einfach nur schön.
Die Animationen sind wirklich sehr hochwertig und die Detailirung der einzelnen Lebewesen und Maschinen ist einfach bemerkenswert.
Hätte die Geschichte mehr geboten, hätte dieser Film in die Reihe der wirklich guten Movis eingehen können.

Wer also auf Fantasy,Romantik gepaart mit einem Hauch Since Fiction steht wird voll auf seine Kosten kommen!

So~
Gibts noch was zu sagen?
*überleg*
Ah ja...
Ich will ein Raver-Silvesterknaller Chamäleon!
>________________________________________<

In diesem Sinne,
Kura_Sama

Auf der Suche

Autor:  Kura_Sama
Wer von uns ist nicht auf der Suche nach Glück,Begorgenheit,Zufriedenheit und Vertrauen?
Wenn man diese Frage objektiv betrachtet stößt man sicher auf eine sehr hohe Prozent Zahl.

Manch einer schafft es allein seine Suche zu beenden oder sie allein durch zu stehen, aber was ist wenn das Gefühl der Unvollkommenheit und Ruhelosigkeit so stark wird das es einen wie ein eingesperrtes Tier immer am Zaun auf und ab laufen lässt und wach hält?

Die Antwort auf diese Frage ist simpel.
"Trett dir selbst in den Arsch!"

Gut, ich weiß nicht wie oft ich mir selbst in den Arsch getretten habe aber jetzt ist wieder so eine Zeit in der es verdammt schwer ist sich selbst aufzuraffen auch wenn man sich bis zu Unkenntlichkeit selbst Verprügelt hat.
Die ständige Suche nach Vertrauen,Wärme,Nähe und vor allem einem kleinen Stück Freiheit verursacht diese verdammte Unruhe und gestern ist sie wieder druch gebrochen.
Klar heute geht es wieder, weil man von mir verlangt das es wieder gehen muss.
Die Unruhe wird erneut nach hinten geschoben und man könnte denke sie sei fürs erste wieder verschwunden.
Aber sie brodelt tief in mir weiter und liegt wie ein Schatten über allem was ich tue.

Die Gründe dafür kenne ich.

1."Einsamkeit"
2. Familie
3. Geld
4. Gesundheit

Ist ein Schwanz ohne Ende und die Probleme geben sich die Klinke in die Hand.
Sicher jeder hat seine Last zu tragen und es gibt sicher Hunderte die wesendlich schwerwiegendere Probleme haben als das was ich hier gerade "beklage" aber ich wollt es einfach einmal aufschreiben.
Einmal bewusst Emo sein.
So~
Und das wars auch schon ^^
In diesem Sinne,
Kura_Sama

Ps. Glaub ich setzt mich in den Getränkekühlschrank. Da ist es erheblich wärmer als im Studio

Weihnachten und andere Stress-Faktoren ^^°

Autor:  Kura_Sama
So!

Gestern am 29.11.09 begann offiziel die Weihnachtszeit!

Eigentlich ein Grund zur Freude und Heiterkeit aber wie soll man sich ordentlich auf dem Weihnachtsmarkt einen abfrieren wenn es draussen immer noch um die 9° sind?
Oo

Was soll denn der Mist?
XD

Ich plediere für Temperaturen unter 0° und GANZ viel Schnee!
>,<

Gut, Scherz bei Seite.

Werd den Dezember über eher selten hier sein und wenn dann eher nur Abends für 1-2 Stunden
^^°
Es wollen noch so einige Geschenke angefangen und vor allem fertig gemacht werden
X_x
Dazu kommt noch mein Pferdchen,das gern jeden oder zu mindest jeden zweiten Tag Bewegung werden möchte,Weihnachtsfeiern,Weihnachtsessen,Arbeiten,Trainieren,Weihnachtsessen,am 16.12.09 Avatar - Aufbruch nach Pandora im Kino gucken,Iki Probe,Schule,habe ich Weihnachtsessen bei Verwanten schon erwähnt?

Ja,Ja,Ja
Und eh man sich versieht ist das Jahr 2009 vorbei,wir haben dann noch zwei Jahre zu leben und beim ersten Wiegen nach den Feiertagen zeigt uns die Waage kein schönes aber all zu Vertrautes Bild, was uns wieder neue Vorsätze fassen lässt, die wir zu 99% der Fälle eh nicht einhalten werden.

Aber hey...
Man kann hoffen!
Ich für meinen Teil freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr und vor allem auf das diesjährige Weihnachten!
Es ist diese Jahr zwar nicht viel anders als die letzten Jahre aber hey,ein Winterkind freut sich doch immer auf den Dezember!
Der süße Geruch von gebrannten Mandeln,Lebkuchen und Glühwein an jeder Ecke, wundervollen Lichter in den Städten wenn man um 20 uhr von der Arbeit nach Hause kommt...

Mh~
Schön!
Mensch, fehlt nur noch der Schnee
XD

Aber wie heist es doch so schön?
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
>,<

Wünsche euch allen an dieser Stelle eine besinnliche und vor allem nicht so stress verseuchte Vorweihnachtszeit!

In diesem Sinne,
Eure Kura_Sama
^,~

Ps. Faiyra Rocken!!!!!!!!

Eines sollte man sich merken...

Autor:  Kura_Sama
Mach einen Wolf niemals wütend wenn du ihn nicht einschätzen kannst.


So viel dazu ^^

Von Shiru geklaut *stalk*

Autor:  Kura_Sama
[WEIBLICHE SEITE]
[x] Du liebst es, shoppen zu gehen.
[x] Du trägst Eyeliner.
[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport.
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen.
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen.
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen.
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder).
[x] Du ziehst dich gerne sexy/hübsch/figurbetonend an.
[x] Du machst dir gern die Haare, bzw. spielst oft damit rum.
[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast.
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein.
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbys.
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht.
[ ] Du machtest/macht Leichtatlethik.
[x] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen.
[ ] Du fragst deine mutter um Rat
[x] Du lächelst/lachst viel.
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe.
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen.
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen.
[x] Du benutzt Deo/Parfum.
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort "süß".
[ ] Du magst High Heels.
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt.
[ ] Du magst es, andere zu schminken.
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen.
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben.

[MÄNNLICHE SEITE]
[x] Du trägst Kapuzenjacken.
[x] Du trägst Jeans.
[x] Hunde sind besser als Katzen.
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut.
[ ] Du spieltest/spielst mit Jungs in einem Team.
[ ] Shoppen ist Folter.
[ ] Traurige Filme stinken. Nein, nur extrem schmalzige.
[ ] Du hast eine xBox/PS2.
[ ] Du hast als Kind mit Hot Wheels gespielt.
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[x] Du schautest/schaust dir die Power Rangers an.
[x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an.
[x] Dir gefallen Kriegsfilme.
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps.
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal.
[x] Du trägst Boxershorts.
[ ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen.
[x] Grün, schwarz, rot, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben.
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.
[x] Du machst Sport.
[x] Du redest mit vollem Mund.
[ ] Nachts lässt du zum schlafen deine Socken an.
[x] Du warst schon mindestens einmal in deinem Leben angeln.

Weiblich: 11
Männlich: 13

Vergilbte Fotos auf dem Dachboden

Autor:  Kura_Sama
Dieses Wochenende ((17.-19. Oktober 2009)) ist es wieder so weit.

Der Pollhans-Marks in Schloß Holte öffnet erneut seine Forten. Ein Mittelgroßer gemühtlicher Jahrmarkt auf dem man,durch Zufall, die Leuten tifft die man sonst das ganze Jahr über nicht gesehen hat.
Zu Pollhans kommen sie alle aus ihren Löchern und Verstecken gekrocken und man trifft sich durch Zufall an der Würstchenbude, rechts neben dem Riesenrad oder am Schießstand schräck gegenüber vom Auto Scouter.
Jedes Jahr sind die Schausteller an den selben Plätzen zu finden aber immer gibt es etwas neues zu entdecken!
Drei Tage lang hält dieses Treffen an und man schwälgt oft in Erinnerungen an die Verganenden Jahre und welche Besonderen Erlebnisse jedes einzelne Jahr hatte und was wohl das nächste Jahr Pollhans bringen wird.
Und zwischen diese ganzen Gedanken mischts sich bei mir ein bitter süßer Beigeschmack.
Und zwar der an ganz besondere verganene Pollhans Märkte, die ich nie vergessen werde!

Und als wenn es nicht besser hätte passen können habe ich einen Text einer Freundin gelesen, welcher den Verlauf unserer Freundschaft und einer ganz besonderen Clique sehr gut wieder gibt.
Auch wenn er länger ist und es sicher nicht jedem passen wird wenn ich ihn hier rein stelle mach ich es trotzdem, da ich ihn einfach nur passend finde.
Verfasser dieses Textes ist little_miss_trouble
Was ich von diesem Text halte habe ich ihr schon gesagt und ich werde auch ihn in Ehren halten!

Spoiler

Anfangs haben wir nur voneinander gehört.
Unser Interesse an den jeweils anderen wurde geweckt.
Wir trafen uns, scheu, neu und frich war unsere Beziehung.
Wir haben uns gegenseitig abgetastet,kennengelernt.
Es wurde sich öfter getroffen und schon bald wurde ich ein Teil von euch.
Mehr und mehr haben wir uns kennengelernt, Interessen, Hobbies, Meinungen waren uns vom anderen bekannt.
Die rosigen Zeiten begannen.
Oft wurde sich getroffen, geredet.
Zusammen hatten wir spaß, viel Spaß und davon noch viel mehr.
Wir waren eine Wellenlänge, ein Team, eine Einheit.

Und plötzlich fehlte eine Person.
Es fiel nicht auf, machte uns nichts aus.
Es wurde nur besser - dachten wir - doch denke ich das damit unter anderem unser Schiksal begann...
Wir hatten eine schöne Zeit.
Doch dann kam es.
Das Gefühlschaos was 2/3 von uns betraf.
Wir wurden auseinander gerissen, wieder zusammengefügt.
Doch was 1mal zerbrochen ist wird nie wieder so gut sein wie vorher.

Das wurde uns zu schnell bewusst und wir verloren noch eine von "UNS".

Ab da war es nur noch eine Intrige, eine Intrige die wir unterinander strickten, ausführten... lebten.

Der Kontakt zueinander gng verloren, wir - unsere Freundschaft - ging verloren.

Nach einiger Zeit kam es dann der Auslöser für "The End" ein Missverständnis. eine Beichte, ein Streit, keine Kommunikation die zur Einsicht geführt hätte.
Unsere Meinungen stehen kopf an Kopf und so wird es bleiben.

es herrscht keine Freundschft, es herrscht keine Feindschaft...
neutralität ist mein Stichwort.

Wir werden nichts mehr für/miteinander tun aber auch nicht gegeneinander.

Es ist einfach vorbei, ohne große Krise, ohne "den Knall", ohne einen Showdown
einfach vorbei und jeder geht nun seinen weg getrennt von den anderen!



Eventuell hat sich jemand in diesem Text ja selbst wieder erkannt.
Wer weiß wer weiß~
In diesem Sinne,
Eure (Coca) Kura ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19