Zum Inhalt der Seite



Auch wenn es abwärts geht... Humor

Autor:  halfJack

Ein Geschenk von meinem Kunstlehrer.
Manchmal frage ich mich, wie es ihm jetzt wohl geht. Als ich das letzte Mal von ihm hörte, soll er mit einem Stuhl nach einem Schüler geworfen haben.

Avatar
Datum: 24.01.2018 08:08
was bedeutet, dass Dein Lehrer noch immer recht agil ist.

ps: Was ist das Wesentliche?
[[🐄]]
Avatar
Datum: 24.01.2018 10:43
> Als ich das letzte Mal von ihm hörte, soll er mit einem Stuhl nach einem Schüler geworfen haben.

Recht so, immer feste druff. Beim Kaiser wäre so was gar nicht erst nötig gewesen, da wären Unlöbliche direkt auf den Kartoffelacker gewandert.

... nee, im Ernst: Hat er? O_o
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 24.01.2018 17:55
abgemeldet
> ... nee, im Ernst: Hat er? O_o

Angeblich ja. T_T
Eine ehemalige Schulkameradin hat mir davon erzählt, dass er später wegen psychischer Probleme ins Krankenhaus kam. Ich kann mir das bei ihm gut vorstellen. Charakterlich war er so ein Dr.-House-Typ, sehr intelligent, aber energisch und schwierig. Ironischerweise hatte er auch eine Beinverletzung. Einmal hat er sich bei uns im Unterricht versehentlich die Hand aufgeschnitten und geblutet wie ein Schwein, aber trotzdem seinen Unterricht fortgesetzt. So ein Typ Mensch.
Außerhalb des Unterrichts stellte er immer eine Menge coole Projekte auf die Beine, konnte es jedoch nicht ausstehen, wenn Schüler ihr Leben nicht ernstnahmen.


Zum Weblog