Zum Inhalt der Seite



Neuer Username und andere Dinge Dere Type Weltschmerz

Autor:  YukihoYT

"Yukiho_SuperAidoru" ist nicht länger. Endlich, nach Jahren konnte ich mich endlich in "YukihoYT" umbenennen. Ich bin sehr glücklich darüber. Es wirkt fast irreal, so wenig Cringe darin zu lesen. Ganz ehrlich, ich habe nicht die leiseste Ahnung, warum ich mich überhaupt so genannt habe. Ich meine, "Yukiho" war ja schon vorher ein Ding für mich, aber warum um alles in der Welt die zweite Hälfte? Wie kam ich auf die Idee, dass das sein muss?

Aber ich schweife ab. Wen interessiert das schon? Die Welt brennt mal wieder ein bisschen und ich lag krank im Bett. Jetzt geht es mir wieder etwas besser. Gut sogar. Ich hatte einen wunderbaren Abend. Mit CONDENSE läuft es soweit ebenfalls. Die letzte Version kann ich mit jedem kleinen Fortschritt immer weniger erwarten. Ich fasse es kaum, dass es wirklich bald vorbei sein soll. Und ich weiß, dass das richtig komisch klingt, weil keiner von euch da draußen überhaupt weiß, was gerade in meinen Notizen abgeht, aber tatsächlich wird die Webnovel bald zu einem Ende kommen. Vielleicht kann man die Tatsache, dass dieses "bald" schon vor Monaten erwähnt wurde, gegen mich verwenden. Das ergibt Sinn und ich verstehe das. Vier Monate sind für viele Leute nicht "bald" genug. Falls ich damit wen verärgert haben sollte, entschuldige ich mich dafür. Ich hatte nie die Absicht, dass sich irgendwer belogen fühlt. An dem Problem, Leuten unfreiwillig größere Hoffnungen zu geben als ich tragen kann, arbeite ich weiterhin. Genauso wie ich daran arbeite, aus der Sache, diesbezüglich überhaupt Hoffnung empfunden werden könnte, das Beste rauszuholen. Ich bin entschlossen, mich, zusammen mit dem Werk selbst, weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Es ist nicht möglich, dass am Ende niemand enttäuscht wird. Ob es daran liegt, ein unangebrachtes Adjektiv verwendet zu haben oder daran, wie ich die Webnovel beende. Irgendjemand wird sich das vielleicht geben und sich fragen, was mir einfällt, so einen Mist abzuziehen. Hoffentlich freut sich genauso auch irgendjemand über den Mist, der mir einfällt, abzuziehen.

Datum: 02.06.2023 13:06
Hi, die Bedenken, die ich aus deinen Zeilen herauszulesen glaube, wecken in mir das Bedürfnis, dir zu sagen:
Schreibe deine Webnovel in den Tempo und auf die Art, die sich für dich richtig anfühlt. Wie du selbst schon schreibst: Alle wirst du nie glücklich und zufrieden stimmen können.
Du bist aber auch nicht auf der Welt, um die Erwartungen anderer zu erfüllen. Wichtig ist, dass du mit deiner Story glücklich und zufrieden bist. Dann wird sie super und zieht die Leserschaft an, die du damit auch ansprechen willst.
Viel Erfolg und Freude an deinem Werk!
Datum: 05.06.2023 21:36
Hallo SamwarIngham,
erstmal vielen Dank für deinen Kommentar. Damit wärst du meines Wissens nach die erste Person, die unter meinem Weblog kommentiert, meinen Glückwunsch. Es hat mich sehr gefreut, ihn zu lesen.
An dem Projekt zu arbeiten macht mir so viel Spaß und je mehr Zeit vergeht, umso mehr tut es das.
Ich weiß gerade gar nicht, was ich dazu noch sagen soll, aber du kannst davon ausgehen, dass es mich auf jeden Fall anspornt, mir weiterhin Mühe damit zu geben, es zu rocken, wenn die Zeit dann endlich gekommen ist.
Dir einen schönen Abend! :)
Datum: 08.06.2023 16:44
Das freut mich! Dir auch eine tolle Zeit :)


Zum Weblog