Zum Inhalt der Seite



Ich bin Rapunzel...

Autor:  Maginisha
Zumindest scheint mein Mann dieser Ansicht zu sein. Aber von vorne.

Aufgrund nächtlicher Runkelrüben-Aktivität in meinem Bauch kam ich gestern Nacht erst ziemlich spät ins Bett. Macht ja nix, weil heute ist noch Urlaub und ab morgen Mutterschutz. ABER das hindert natürlich niemanden daran, morgens um halb zehn zu klingeln. Schon gar nicht den Mann von der Post.

Ach du scheiße, ich seh aus wie von der Klippe gesprungen, noch dazu im kurzen Schlafanzug und wir wohnen ja nur im ersten Stock. Die Zeit, die ich habe, um diese Zustand zu beenden, ist also denkbar kurz. Zu kurz. Ach weißte was, egal jetzt, machste halt so die Tür auf.

Ja nee, weil geht nicht. Abgeschlossen. Hinter der Tür schon die energischen Schritte im Treppenhaus. Oha, nun aber fix den Schl...och nö. Schlüsselkiste leer, weil: Ich hatte ja gestern das Auto und habe meinen Mann abgeholt. Da musste er sich natürlich meinen Schlüssel krallen (wir kamen ja auch nicht zusammen nach Hause) und hat dann heute Morgen beide mit zur Arbeit genommen. Und abgeschlossen.

Mittlerweile steht also der Postbote vor der Tür, durch die ich ihm dann erklären musste, dass ich ihm nun leider nicht öffnen könne. Zum Glück war´s aber nur ein kleines Päckchen (oder Brief? Ich weiß es ja nicht, steht ja VOR der Tür -_-°) mit einem Mauspad drin (übrigens Warcraft Goblin Mauspad von Steelseries bei Amazon für nur 4 Euro irgendwas ohne Versandkosten!!), das er dann einfach so abgelegt hat. Man, der muss auch gedacht haben…

Aber so kann ich heute mit gutem Gewissen faul sein, denn Wäsche waschen geht ja ohnehin nicht, und komme vielleicht wirklich gleich mal zum Schreiben. Auch nicht schlecht.

Aber vorher guck ich noch das hier zu Ende: http://www.youtube.com/watch?v=Gri1jtRBuHM



Zum Weblog