Zum Inhalt der Seite



Wenn die Schreiberei mal wieder nicht so will... Fanfiction, Weiß Kreuz

Autor:  Maginisha
Gah, ich möchte Crawford gerade eins mit dem Hammer überziehen. Ehrlich! Ich weiß schon, warum ich den Kerl sonst immer im Hintergrund lasse. Der gerät mir einfach zu schnell außer Kontrolle. Erst kriegt er (ganz OOC) die Zähne nicht auseinander und jetzt GRINST! er dauernd. *Rotstift rauskramt und mindesten Dreiviertel aller Grinsen streicht* Ich hätte ihn in einen Leguan verwandeln sollen oder so. Da könnte ich die ungewöhnliche Schweigsamkeit wenigstens auf die fehlende Sonnenwärme schieben.

Los geh und troll dich und bring Nagi seinen Apfel, du hinterlistiges Vieh!


Am besten, ich häng die Schreiberei für heute an den Nagel. Da kommt eh nix Gescheites bei raus. -_-°
Avatar
Datum: 20.01.2019 14:52
Craaawford! *_*

Das Problem kommt mir lustigerweise bekannt vor xD Ich muss mich bei Charakteren wie ihm auch immer echt zusammenreißen, sie nicht zu "menschlich" zu machen ... ehehe.

Sei nicht zu hart mit dir! :)

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.
Avatar
Datum: 20.01.2019 15:56
Ah, in der letztens Szene war er noch ganz brav. Ich bilde mir sogar ein, seinen gewählten und leicht überheblichen Tonfall getroffen zu haben. Aber dieses Mal...meh.

Vielleicht lag's auch am Gesprächspartner. Yoji hat sich nämlich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen. Das hat dem ollen Streifengesicht vermutlich nicht gepasst. Und dabei dachte ich immer, Schuldig sei die Diva in dem Haufen. Aber der hat ja Ken zum draufrumhacken...
Home is where your story begins.
Avatar
Datum: 20.01.2019 19:17
Maginisha:
> Vielleicht lag's auch am Gesprächspartner. Yoji hat sich nämlich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen. Das hat dem ollen Streifengesicht vermutlich nicht gepasst. Und dabei dachte ich immer, Schuldig sei die Diva in dem Haufen. Aber der hat ja Ken zum draufrumhacken...

Streifengesicht! xD Yoji und Brad, die sind zusammen doch auch ein Duo Infernale ... :D

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.
Avatar
Datum: 20.01.2019 21:28
Na ich weiß nicht. So richtig stimmt die Chemie irgendwie nicht. Das mit dem Stock im Hintern hat Crawford wohl irgendwie übelgenommen...

Wird Zeit, dass Aya wieder aus seinem Schönheitsschlaf erwacht. Ich hab da noch so eine nette Idee für ihn. Wenn Momoe-san und Omi nur nicht die ganze Gurke verdrückt hätten. Aber vielleicht findet Yoji ja noch eine im Kühlschrank. ^_~
Home is where your story begins.
Avatar
Datum: 21.01.2019 01:37
Ein Weblog über Weiß Kreuz. Einer, der mich ordentlich zum Lachen bringt. Hui °_°.. 
Das ist so selten geworden auf Animexx! ;A;
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 21.01.2019 05:10
Och, so ganz tot ist der Patient WK ja noch nicht. Er röchelt noch. ^_^

Ich überlege immer noch, was für ein Tier Aya-chan wohl sein sollte. Katze wäre ja fast langweilig, wenn auch naheliegend. Wobei Aya von einem Hund bestimmt eher geschockt wäre. :D
Home is where your story begins.
Avatar
Datum: 21.01.2019 06:12
Maginisha:
> Na ich weiß nicht. So richtig stimmt die Chemie irgendwie nicht. Das mit dem Stock im Hintern hat Crawford wohl irgendwie übelgenommen...
Wahrscheinlich fühlte er sich direkt ertappt ... :D

> Wird Zeit, dass Aya wieder aus seinem Schönheitsschlaf erwacht. Ich hab da noch so eine nette Idee für ihn. Wenn Momoe-san und Omi nur nicht die ganze Gurke verdrückt hätten. Aber vielleicht findet Yoji ja noch eine im Kühlschrank. ^_~
Du machst mich neugierig, sehr neugierig! xD Aya-chan könnte ein Mäuschen sein ... oder ein Hamster. Ein Meerschweinchen?

 Jonouchi:
> Ein Weblog über Weiß Kreuz. Einer, der mich ordentlich zum Lachen bringt. Hui °_°.. 
> Das ist so selten geworden auf Animexx! ;A;
Echt mal! :3 Mag erweist sich als hervorragende Krankenschwester. Ein bisschen lebt WK doch immer ... Unkraut und so ... (schwarzes Unkraut, nyahaha!)

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.
Avatar
Datum: 21.01.2019 09:34
>Du machst mich neugierig, sehr neugierig! xD

Ah, na so spannend ist das ja auch nicht. Oder hast du noch nie ein YT-Video über Katzen und Gurken geschaut. ^_~

Wobei ich ihn vermutlich einfach von Yoji erschrecken lasse, der daraufhin nur bemerkt:
"Relax, Aya. I'm not a cucumber."

Das wäre dann die Retourkutsche für "cat stealing dog's bed". :D

>Aya-chan könnte ein Mäuschen sein ... oder ein Hamster. Ein Meerschweinchen?

Mir ist grad noch ne andere Idee gekommen. Mal gucken, ob das reinpasst. Das muss erst noch ein bisschen reifen...
Home is where your story begins.
Avatar
Datum: 21.01.2019 16:19
Maginisha:
> Ah, na so spannend ist das ja auch nicht. Oder hast du noch nie ein YT-Video über Katzen und Gurken geschaut. ^_~
... ich habe es gerade nachgeholt! xD

> Mir ist grad noch ne andere Idee gekommen. Mal gucken, ob das reinpasst. Das muss erst noch ein bisschen reifen...
Vielleicht doch ein Dackel oder Pudel? :D

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.
Avatar
Datum: 21.01.2019 20:58
Maginisha, abgemeldet
 
Haha. Dann hoffe ich, dass ihr den "Patient" wieder gesund bekommt. xD
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 22.01.2019 10:15
 Jonouchi:
> Maginisha, abgemeldet
>  
> Haha. Dann hoffe ich, dass ihr den "Patient" wieder gesund bekommt. xD
Da bin ich guter Dinge, hehe :D ich mach drei (weiß, höhö) Kreuze, wenn ich endlich wieder zum Schreiben komme und meine Ideen umsetzen kann >.<

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.
Avatar
Datum: 22.01.2019 11:29
Wenn man denn dann, wenn man Zeit zum Schreiben hat, auch schreiben kann und es nicht so läuft, wie am Wochenende. Wobei das so schlecht ja nicht war. Immerhin ist das neue Kapitel ja halb fertig geworden. Und eins von der anderen Geschichte habe ich übersetzt. Eigentlich kein so schlechter Schnitt. Nur das Übersetzen irgendwie nicht so recht befriedigt, finde ich. :/
Home is where your story begins.
Avatar
Datum: 24.01.2019 17:59
Maginisha:
> Und jetzt habe ich erst mal den Steckbrief umdekoriert. Auch so itemmäßig. ^_~
I see what you did there! xD

Den Greyhound hab ich mir direkt mal angeschaut - und ja, YOJI! xD

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.
Avatar
Datum: 30.01.2019 07:46
Memo an mich:

1. Niemals Schuldig für seine gute Mitarbeit loben. Niemals!

2. Nach einem solchen Lob Schuldig auf keinen Fall den POV überlassen.

3. Schuldig und Farfarello davon abhalten, zum 57. Mal "The Dark Knight" zu gucken.


Nicht unbedingt in der Reihenfolge...
Home is where your story begins.


Zum Weblog