Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


Gedicht2

Autor:  Celian
Engel der Nacht

Leise ohne Schritte,
kommt er daher
beugt sich über mich
beobachtet mich,
lässt mich nicht aus den Augen.

Er kommt nur in der Nacht,
mit dem Mondlicht,
sein Anlitz zeigt er nur dann,
Engel der Nacht,
für die Liebe gemacht.

Schlage ich dann die Augen auf
erschrickt der düstere Engel,
steht auf und geht,
wieder ohne Schritte ohne laut
Mit tränen in den Augen seh ich ihm nach

Engel der Nacht, komm zurück
lass mich nicht alleine
halt mich fest, wärme mich,und dich enzückt,
auf das, das Feuer wieder in mir scheine.

so wieder so ein bisschen ein Einsamkeitsgedicht hab ich schnell schnell mal so hingeschriebn ^^''

naja wer mich kennt *auf lionel und sämi schiel* der wird wohl merken um was es sich handelt den anderen lass ich die freude am herausfinden ^^'
ela/sasali



Gedicht

Autor:  Celian
Die Einsamkeit......

Alleine mein Herz schweift
durch die Nacht,durch die Einsamkeit
Dunkelheit klammert sich an mir fest
ich weiss nicht wo ich war

Nebel wabert vor mir her
Mondlicht trifft auf die Bäume und
verleiht dem Wald einen silbernen Glanz
ich weiss nicht wo ich bin

der Nachtvogel geht auf die jagt
finstere Gedanken umgeben mich
Tränen auf meinem Gesicht
ich weiss nicht wo ich sein werde

da ein Heulen ganz nah
der Wolf zeigt sein Anlitz
er geht als Freund neben mir
ich weiss nicht wer ich war

die Nacht so kalt
Schmerz und Kälte holen mich ein
so wie die schrecklichen Erinnerungen
ich weiss nicht wer ich bin

Erinnerungen so kalt wie Eis
so schmerzvoll wie Feuer
das Leben an einem seidenen Faden
ich weiss nicht wer ich sein werde

Werde ich der Einsamkeit entfliehn?

der Wolf geht neben mir her
durch die kalte Nacht
und ich bin nicht allein
also gibt es noch Hoffnung?......

by Elanor Dragmire 28.09.04

Das Gedicht beschreibt meinen jetzigen Zustand....ich weiss momentan nicht wo ich hingehöre und was Wircklichkeit ist......
vielleicht ist das auch alles nur ein böser Traum und gleich wache ich auf und es ist alles anders....
doch das ist Wunschdenken......

~~~~~~Die Gamenight~~~~~~

Autor:  Celian
~löl also hier berichte ich über die Gamenight ^^
darkchi hat mich da mal hingeschleppt und ich (natürlich das ganze skeptisch musternd) hab mich da mal umgesehn.
habe dann sehr schnell gemerkt das das spass macht auch wenn man kein gamesuchti ist (wie darkchi zum beispiel) aber ich bin trotzdem immer wieder verreckt ^^''
nya hat trotzdem sehr sehr spass gemacht ^^
bin dann erst um 6 uhr morgens nachhause gekommen und hab mich dann ins bett gehieft ^^
Das hier ist noch an Darkchi: hab dich verdammt saumässig lieb und es war echt toll das du mich da hingeschleppt hast! ^^'*umknudel*
Ela-chan

Themenwoche

Autor:  Celian
alsooo wir haben in der schule ein 2wöchiges thema dazu müssen wir das so unterteilen und dann ein dossier (ordner) machen und präsentieren und was für ein thema haben wir? ABFALL!!
was soll des *aufreg* okay okay easy aber trotzdem andere klassen haben viel bessere themen wo mir sehr seeeehhr viel eingefallen wäre aber nein es muss ja ABFALL sein. meine gruppe hat nun das thema recycling von pet und glas in angriff genommen wie praktisch ne?
also bis dann eure mürrische grummelnde ela ^^

[1] [2]
/ 2