Zum Inhalt der Seite




Ähm ja ^^'

Autor:  Celian
Ich werd dazu genötigt, will ich voraus sagen ;D
Nun gut, also *hände reib*:

REGELN:
1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, das sie ausgewählt wurden.

So nun zu den 8 Fakten von mir:

1.Ich steh auf Frauen (Sensation *gg*)
2.Kann ich Kinder nicht wirklich abhaben ^^'''
3.Ich liebe Spiele auf Zeit (*süchtig danach ist* Family Restaurant oder Cooking Academy)
4.Ich kann Lieder, die mir gefallen, tausendmal hinter einander hören
5.Ich kann sehr eifersüchtig sein, wenn es um meine Freundin geht
6.Ich bin Engel süchtig (17 Statuen zu Hause ^^)
7.Ich bin eine Leseratte ^__^
8.Ist vernarrt in Pucca *___*

So und meine Auserwählten sind:
(und NEIN! Es ist nicht nach Lieblingsuser geordnet -.-)

1. Galena
2. Genesis-UC
3. abgemeldet
4. Kaia
5. Shinyuu
6. Azraels_Daughter
7. Swanlady
8. reachan

Viel Spass und man möge mir verzeihen ^^'

Nicht aufgeben... Lehrstelle, Suche

Autor:  Celian
Es ist zum aus der Haut fahren. Wieviele Bewerbungen habe ich schon hinter mir? Ich mag sie fast nicht zählen und immer noch keinen positiven Bescheid, dass ich für nächstes Jahr eine Lehrstelle habe. Es ist echt zum verzweifeln...
Da denkt man: "Oh, da wird es sicher klappen" und danach wird man leider bitter enttäuscht... Da fragt man sich wirklich ob man Stellen nur noch durch Vitamin B bekommt...
Doch man darf ja nicht aufgeben und ich will an dieser Stelle auch allen danken, die mich immer wieder aufmuntern und mich aufbauen weiter zu machen und nicht aufzugeben. DANKE!

Lg eure Celian

Papst ist ein Depp...

Autor:  Celian
"CVP-Frau: «Papst ist ein Depp»

Die Kommunikationschefin der CVP, Monika Spring, erhebt schwere Vorwürfe gegen den jetzigen Papst und seinen Vorgänger und erwägt deshalb einen Austritt aus der Kirche.
Publiziert am 04. Dezember 2005 07:09

Laut NZZ am Sonntag sagte Spring wörtlich: «Der Papst ist ein Depp. Das können sie ruhig schreiben.»

Besonders die Haltung des Papstes Homosexuellen gegenüber sei ihr unverständlich, da die Kirche ja die «grösste Schwulenorganisation der Welt» sei.

Auch die Sexuallehre der Kirche, welche Kondome nur in Ausnahmefällen zulässt, stosse der Kommunikationsbeauftragten der CVP sauer auf, da so zahllose Menschen durch HIV zum Tode verurteilt würden.

Mit diesen Aussagen verschärft sich der Konflikt zwischen der Kirche und der CVP."

*weglach* der Zeitungsartikel is so genial *gröhl* ;DDDDD

Ela

An mein süsses Leben....

Autor:  Celian
My Wish....

If I could have just one wish,
I would wish to wake up everyday
to the sound of your breath on my neck,
the warmth of your lips on my cheek,
the touch of your fingers on my skin,
and the feel of your heart beating with mine...
Knowing that I could never find that feeling
with anyone other than you....

An meine süsse Verlobte, die ich über alles liebe ^__^ (<--- Dark-Ura is damit gemeint *ggg*)

Ela

An Ludwig II.....

Autor:  Celian
Es neigte ein Schwanenkönig
seinen Hals auf das Wasser hinab.
Sein Gefieder war weiß wie am ersten Tag,
rein wie Sirenenton.
Und im Glitzern der Morgensonne
sieht er in den Spiegel der Wellen hinein,
und mit brechenden Augen weiß er:
Das wird sein Abschied sein.
Wenn ein Schwan singt, schweigen die Tiere.
Wenn ein Schwan singt, lauschen die Tiere.
Und sie raunen sich leise zu, raunen sich leise zu :
Es ist ein Schwanenkönig, der in Liebe stirbt.
Und es began der Schwanenkönig
zu singen sein erstes Lied,
unter der Trauerweide,
wo er sein Leben geliebt.
Und er singt in den schönsten Tönen,
die man je auf Erden gehört,
von der Schönheit dieser Erde,
die ihn unsterblich betört.
Und es singt der Schwanenkönig
seinen ganzen letzten Tag,
bis sich die Abendsonne
still ins Dunkelrot flieht.
Lautlos die Trauerweide
senkt ihre Blätter wie Lanzen hinab.
Leiser und leiser die Töne,
bis das letzte Licht im Gesang verglüht.
Wenn ein Schwan singt, lauschen die Tiere.
Wenn ein Schwan singt, schweigen die Tiere.
Und sie neigen sich tief hinab, raunen sich leise zu:
Es ist ein Schwanenkönig, der in Liebe stirbt.
(Lyric Lied von:Karat)

Für die Tage die eigentlich hätten schön sein sollen.....

Autor:  Celian
Calling, the heavyness of the sighs on the endless nights
I am in pain from missing you
I can no longer see anything
don't let me go
don't leave me
Only you I believe in
Aa, to warm my lips

Calling in the night
My emotions make my heart pound
Night after Night
love is crying out

I can hear silent words in my dreams
Shut out the bitter memories
I can no longer see anything

Don't tell me, don't say anything at all
Falling into the heat of the night
Aa, It's all just a mirage

Silent all the night
Someday I'll see that remote dream
My feeling for you bares sighs
To a faraway place

Bin nich zuhause sondern in den Ferien,hab aber trotzdem Inet und bin Abends eigentlich online.
Ich dachte das ich wenn ich in die Ferien gehe IHR entfliehen kann aber leider war das alles nur eine Illusion...und ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich wieder zuhause bin...

Eure Ela

~~~~~Der Landdienst~~~~~

Autor:  Celian
Wahhhhhhhhhhh Ich war doch echt im Landdienst und hatte sooolchen schiss davor dahin zu gehen und das 3 Wochen lang p-p
Aberrrrrrrrrrrrrrrr ;D
Es hat mir gefallen! Stellt euch das mal vor ;D Ich als Stadtfreak bin zum Landei mutiert looooooooooool XD
Ich habe euch ein paar Bilder reingetan damit ihr sehen könnt wo ich war usw ;D
*knuddel* Eure Ela
Ps: die landschaft ist wie im Bilderbuch *_________*





An meine Liebste....

Autor:  Celian
Irgendwie ist es seltsam dieses ständige auf und ab meiner Gefühle oder besser die Gefühle die von anderen provoziert werden.Ich frage mich warum mich manche Menschen am Boden sehen wollen,bin ich so ein Unmensch? Ich bin froh das ich meine Freunde habe die mich so sehr unterstützen.Doch mein besonderer Dank gilt meiner Freundin,meinem Schatz und meiner Liebsten.Sie ist echt mein Ein und Alles und hilft mir immer wieder durch meine kleinen Krisen wenn ich mal wieder in einem tiefen Loch hocke(lässt sie mir ein Seil runter XD)Dafür wollte ich mich bedanken in einem Weblog an sie.Ich liebe sie über alles und will sie nie wieder missen müssen.... *smile* Danke mein Engel! *meine Ura sanft kiss*

Eure Ela

Das Leben ^^

Autor:  Celian
Seit langem war ich in einem sehr tiefen loch doch nun irgendwie...hat mich meine neue Freundin da rausgeholt. Und stellt euch vor sie ist wieder da und das macht gute Laune pur ^^ Ich und andere erkenne/n mich nicht mehr.
Vergessen sind die schlechten Tage,die bösen ereignissen und alles andere und nur noch das Glücklich sein zählt,das ein wirklich wunderbares Gefühl ist,besonders nach so langer Zeit.

Eure Ela ^^

Die Welt heute -.-;;;

Autor:  Celian
Naja ich weiss nich wie es euch geht aber im Moment läuft bei mir alles drunter und drüber -.-;;;
Mein schatz ist momentan im skicamp ich hab die totale Grippe mit Fieber das ganze Paket eben und meine Ellis verstehen nich warum ich den ganzen tag im Bett lieg -.-;;
Versteh einer die Eltern ^^' Gibts kein Lexikon für sowas?
Deutsch-Eltern
Eltern-Deutsch XDDD
*lach* naja also nich wundern wenn ich seltsam bin XDDD
ich bin auf ura entzug und das ist sehr schlecht für mich ;D
*alle knuddel*
ela

[1] [2]
/ 2