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Missionen... Final Fantasy

Autor:  Justy

Der Eintrag zu Mimana Iyar Chronicles folgt irgendwann in Laufe der Woche, weil ich vorher doch lieber noch einmal versuchen will mich durch den "Forest of Souls" zu quälen, um das Spiel hoffentlich mit meinen Wunschpartner (Tinon ^o^/) abzuschließen. Da der aktuelle Dungeon sehr zur allgemein Verwirrung beiträgt und ich mich dort restlose verlaufen habe, stecke ich seit gut ner Woche an dem Ort fest. Die Dungeon in den Spiel sind sowieso das letzte und viel zu frustrierend.
...

Am Wochenende hatte ich Besuch von abgemeldet, der ich eigentlich schon länger Final Fantasy XIII zeigen wollte. Demnach habe ich das mehr oder weniger nun getan und wir sind zusammen auch noch ein kleines Stück, was den optionalen Teil betrifft, vorangekommen.
Zuerst habe ich sowieso nur Random irgendwelche Missionen angenommen und diese abgeschlossen, bis ich irgendwo von den "Growth Egg" gelesen habe, was die CP verdoppelt für alle Charaktere. Da trainieren beiweilen sowieso etwas langweilig wird, ist es super mit so einem Item die gebrauchte Zeit dafür halbieren zu können.

Für dies und dem Ugraden irgendwelcher Waffen, habe ich meine Xbox 360 endlich mal auf englisch gestellt. (Super, jetzt steht die Hälfte der freigeschalteten Erfolge in deutsch da und die andere in englisch. Passt ja gut mit den japanisch, bei Tales of Vesperia zusammen... xDD)
War etwas schwer mich an die englischen Begriffe zu gewöhnen, die Rollen habe ich mir durch die Farben gemerkt, weil ich die Bezeichnungen absolut nicht kannte. Aber ich sehe ein, dass englisch in gewisser Art und Weise besser ist, als deutsch. Obwohl ich Koch Medias kreative Übersetzungskünste mag, nur... bei Final Fantasy XII waren diese aber besser.

Um das besagte Item zu bekommen, muss man Mission 55 packen. Die ich zuerst gar nicht gefunden habe, weil sie nicht angezeigt wurde. Sollte man mal wissen, dass die Mission in Orbea auf dem Hausdach mittlerweile aktiviert ist. Warum zeigt die Karte das nicht an? Egal~

Mein Ziel war es ein Klasse A Monster zu killen, so ein Ochu nur, dass dieses eine andere Farbe hatte. Reiner Selbstmord, ich gebe es ehrlich zu. Wenn man da nicht wie doof trainiert hat, hat man keine Chance. Zum Glück gibt es aber Vanille, eine Morbol Rute und die Fähigkeit Tod. Zusammen mit einen Verteidiger ala Snow und einen Heiler, so wie Hope klappt der Kampf dann doch super. Beim zweiten Versuch hab ich das Vieh gekillt, musste also nur einmal die "Retry" Funktion benutzen. Dafür hatte ich aber noch an den vielen kleinen Viehern zu knappern, die im Falle von alle auf einen, zu einen schnellen Game Over führen können. Also saß ich da mehrere Minuten bei, zusammen mit Hope Heiler zu spielen, wären Snow alleine Angriff. (Zum Glück hab ich das heil überstanden...)

Nun hab ich mich wieder zu meiner Trainingstelle in der einen Mine begeben und bekomm an sich super CP und das in kürzester Zeit. Die Monster da sind mittlerweile in sekundenschnelle weg. Aber irgendwann, werd wohl auch ich zu den einen Dinos übergehen, die ich bis jetzt noch nicht schaffe.
Ebenso kann ich mich dann endlich an die Klasse A Missionen wagen, bisher noch nicht gemacht, da ich die Gegner sicherlich ziemlich stark sind.

Hab ich schon bei den Titan Prüfungsmissionen gemerkt. Hab die letzte nicht geschafft... ...
Gerade keine Ahnung wie viele Missionen mir noch fehlen, sind aber doch noch einige. Ob ich jemals alle schaffen werden? Einige sollen sogar mit vollendeten Kristarium und passender Ausrüstung total schwer sein. Man wird sehen.

Was hat es eigentlich mit diesen "nicht zu schocken" Waffen auf sich? Wegen diesen "Bonus" habe ich die Waffen nicht weiter beachtet, aber irgendwo in ner Hilfe steht, man soll genau diese Waffe von Fang upgraden, um gegen den einen Dino anzukommen. Ist an den Waffen irgendwas besonderes? Verhindern die nicht das Gegner schocken? *Nicht versteht*



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