Zum Inhalt der Seite



Avatar.png

KT Spenden Gesucht

Autor:  Mary Sue-Projekt

Und auch in diesem Monat suchen wir wieder etwas. Dieses Mal sind es KT. Karotaler. Eine fast stabile Währung auf Animexx, von der einige nicht wissen was sie damit machen sollen und Itemjäger gerne mal en mass im Shop lassen.

Auch wir wollen gerne mal ein paar unters Volk bringen. Als Sonderaccount haben wir es allerdings nicht sehr leicht an welche heran zu kommen. 1.400 KT liegen derzeit auf unserem Verfügungskonto und diese Anzahl wollen wir erhöhen, denn wir wollen gerne einen erneuten "Sei du Selbst" Wettbewerb veranstalten. Bei dem letzten lagen sage und Schreibe 3.050 KT im Pott. Und diese Mengen wollen wir auch gerne wieder erreichen, wenn nicht sogar toppen um ein großzügiges Preisgeld zu geben. 

Doch wir sind hier auf Hilfe angewiesen. 

Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr uns ein paar eurer KT spendet. wir freuen uns wirklich über jeden KT. Sei es einer, oder zwei oder [insert eine Summe deiner Wahl]. Mit eurer Hilfe können wir sicher einen schönen Wettbewerb veranstalten.

 

Edit: Danke an alle Spender. Aktuell haben wir 4.660 KT in unseren Spendenhosen und das verdanken wir euch. Ihr seid wirklich unglaublich und natürlich werden wir mit allen Spenden einen tollen Wettbewerb austüfteln. 

Avatar
Datum: 08.10.2017 13:28
Avatar
Datum: 08.10.2017 14:03
Gerne. Ich hab seit Jahren angespart und da man mein ToFu, welches ich mit KT kaufe, nur noch sehr selten zu haben scheint, stapeln sich meine KT.
Avatar
Datum: 08.10.2017 19:55
Ich hab KT im Überfluss, gebe gern einen großen Teil davon ab. :)
Avatar
Datum: 08.10.2017 22:39
Dankeschön Gmork und auch an die Spendeninjas Vidora, konohayuki und  Maeyria
Ihr seid echt alle awesome.
»Gestalte das Abenteuer. Lass dich führen durch eine neue Welt.« – Mary Sue-Projekt
Avatar
Datum: 08.10.2017 22:47
Gernööö. :)
Avatar
Datum: 09.10.2017 12:10
Always a pleasure~^^

Grüße
Mae^^
Pokemon Giga-STA_Teilnehmer gesucht!

» I don't want to become stronger through the power I gain by killing and sacrificing another « ~ Tier Harribel (Bleach)

» 我が名は「夢を羽撃く者」也 « ~ Kazanari Tsubasa (Senki Zesshou Symphogear GX)
Avatar
Datum: 09.10.2017 20:59
ebenfalls ein angebot gemacht. :)
Einsam bist du sehr allein - und aus der Wand tropft die Zeit. -- Erich Kästner
Mit den ersten Sätzen ist es wie mit einer unverhofften Erektion. -- Wolfgang Hilbig
Gedanken sind nicht stets parat. Man schreibt auch, wenn man keine hat. -- Wilhelm Busch
Man gebrauche gewöhnliche Worte und sage ungewöhnliche Dinge. -- Arthur Schopenhauer
"Just write" - she said and I follow her command. -- Psynn

Avatar
Datum: 09.10.2017 22:58
Auch dir ein großes Dankeschön m0nstellar und auch gleich an abgemeldet.
Bald müssen wir ein zweites Paar Hosen auspacken. Ihr seid echt super.
»Gestalte das Abenteuer. Lass dich führen durch eine neue Welt.« – Mary Sue-Projekt


Zum Weblog