Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Umfrage

Wahl des ersten Community-Teammitglieds
Willkommen zur Wahl des ersten Mitglieds für das Community-Team!
 
Du kannst hier deine Stimme an eines der unten zur Wahl stehenden Mitglieder vergeben, welches du gern im Community-Team sehen wollen würdest.
 
In der vorangegangenen Ausschreibung für dieses Team findest du mehr Informationen zu den Anforderungen und die jeweiligen Bewerbungen. Zusätzlich kannst du dir die Antworten auf die Testaufgaben ansehen, um dir ein besseres Bild von den Bewerber*innen machen zu können.
 
Die Abstimmung läuft bis zum 20. Mai 2019 bis mindestens 18 Uhr. Das vorläufige Ergebnis wird nach Beendigung sichtbar sein.
 
Nach Ende der Wahl werden die Teilnehmer*innen auf Fakeaccounts überprüft. Teilnehmer*innen, die mit einem Fakeaccount abgestimmt haben, erhalten eine Verwarnung; es wird sowohl die Stimme des Fakeaccounts, als auch die reguläre Stimme vom Ergebnis abgezogen werden. 
Accounts, die nach Teilnahme gelöscht werden und eine Überprüfung also nicht mehr möglich ist, werden ebenfalls vom Ergebnis abgezogen werden.
 
Die Bewerber*innen dürfen mit abstimmen und sich auch selbst wählen.
 
Die Person mit den meisten Stimmen gewinnt die Wahl. Im Falle eines Stimmengleichstandes wird eine Stichwahl zwischen den betreffenden Personen durchgeführt werden. 
 
Das endgültige Ergebnis wird im  animexx-Blog bekannt gegeben werden, sobald die Überprüfung abgeschlossen ist und ich meine Wahl für das zweite Team-Mitglied (welches ich erst im Anschluss auswählen werde) getroffen habe. Dies wird je nach Teilnehmeranzahl und Wahlergebnis voraussichtlich 1-2 Tage dauern. 
 
Ich wünsche allen eine erfolgreiche und faire Wahl!
Die Umfrage ist beendet