Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Projektseite: VocalNexus

Weblog
Hatsune Miku bei NHK World
Veröffentlicht: 17.01.2019 21:13
Tags: TV, Konzert, Fernsehen, NHK, vocaloid, Hatsune Miku, Miku Konzert, MIKUEXPO, Mikuexpo2018, NHK World

Brand NEWS:
Wir haben information über den NHK Beitrag zu der MikuExpo 2018 erhalten!
Der Beitrag wird am 26.1. auf NHK World (Weltweit empfangbar) gezeigt.
Folgende Sendetermine Liegen


Ein sprechendes Auto und die VOCALOUD Spende
Veröffentlicht: 08.01.2019 10:38
Tags: #HatsuneMiku, #Vocaloid, #auto, #honda, #metal, #vocalnexus, #spende, #yuzukiyukari, #vflower, #heavymetal

Ein Auto wie KIT sprechen lassen?
Japan machts möglich. Heute wurde die Software OSOBA der Firma dwango vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit Honda steht. Die Software wird als App auf euer Sm


VocalNexus 2019
Veröffentlicht: 06.01.2019 17:15
Tags: Radio, vocaloid, Hatsune Miku, Broadcast, Gumi, IA - Aria on the Planets, VOCAMERICA, Yuzuki Yukari, Vocalnexus

Heute um 20 Uhr startet wieder der VocalNexus auf Kibo.fm

Es gibt jede menge neue Musik zu hören, ausserdem neue Möglichkeit bei den Charts mit zu machen.

Mithören geht auf: www-kib


Besuchte Events
Vergangene Events
Weiter
VocalNexus?
Projekt und Radiostream für Vocaloid Musik in Deutschland Österreich und der Schweiz.

Wir sind ein paar verrückte Vocaloid Fans, die das bunte Universum um Hatsune Miku und Co. in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbreiten wollen.
Jede Woche gibt es auf Kibo.FM eine Radiosendung von uns (Moderation Freaky Lulu)
Mithören? -> jeden Sonntag um 20 Uhr auf www.Kibo.fm

Wir sind nicht professionell und wollen es auch gar nicht sein. Alles was wir unternehmen geschieht rein ehrenamtlich. Wenn wir Geld (durch Losbude oder Spenden) bekommen, buttern wir es gleich in neue CDs für unser Radio Projekt, damit neue Musik für euch nach den deutschen Musikrichtlinien gespielt werden kann, oder holen neues Equip um Euch auf Cons noch mehr zu bieten können.

Unsere News teilen wir zeitnah mit den wichtigen Seiten des VNN-Netzwerkes (vielen Dank hier für!) oder bringen sie von offizieller Seite Euch näher.
Rechtschreibfehler und manch anderer Schmunzler inklusive, aber mit sehr viel Spass bei der Sache.

Jeder darf mitmachen in der riesengroßen Vocaloid Party “VocalNexus”